Ich bin dem alkohol total verfallen. Trinke zwar nicht täglich aber ab und an mal ein Glas Wein ist schon toll!
Früher hab ich regelmäßig getrunken aber das geht dann ganz schön ins Geld, wenn es eine bessere Flasche Wein ab 10 Euro sein muss und das billige schmeckt halt nicht. Ich hab in der woche schon 3 Flaschen Wein runtergespült, da war ich abends immer gut drauf
Heute mache ich nur noch selten eine Flasche auf würde aber gerne mal wieder so richtig abstürzen wie früher.
Warum ist das so?
Also, ich weiß auch nicht warum, dass so ist.
Aber bei mir ist es so ähnlich. Ich habe vor ca. 6 Wochen angefangen Tramal zu nehmen, ich nahm es 5 Wochen lang. Vor genau einer Woche hatte ich damit aufgehört.
Die ersten paar Tage ging es ohne Probleme, aber ab den 4. oder 5. Tag wollte ich wieder was nehmen.
Seit gestern habe ich Magenschmerzen und ich glaube, wenn die Magenprobleme wieder weg sind, dass ich wahrscheinlich wieder in diesen Tramalrausch flüchten will...
Versuche keinen Alk zu trinken, sonst rutscht du wieder ab.
Ich weiß hört sich komisch an, weil ich nicht mal selbst an mich glaube.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.