Alk leider geil -|

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hamster
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 13:53    Titel: Alk leider geil -| Antworten mit Zitat

Ich bin dem alkohol total verfallen. Trinke zwar nicht täglich aber ab und an mal ein Glas Wein ist schon toll!
Früher hab ich regelmäßig getrunken aber das geht dann ganz schön ins Geld, wenn es eine bessere Flasche Wein ab 10 Euro sein muss und das billige schmeckt halt nicht. Ich hab in der woche schon 3 Flaschen Wein runtergespült, da war ich abends immer gut drauf Smile
Heute mache ich nur noch selten eine Flasche auf würde aber gerne mal wieder so richtig abstürzen wie früher.
Warum ist das so?
_tramal_
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hamster!

Also, ich weiß auch nicht warum, dass so ist.
Aber bei mir ist es so ähnlich. Ich habe vor ca. 6 Wochen angefangen Tramal zu nehmen, ich nahm es 5 Wochen lang. Vor genau einer Woche hatte ich damit aufgehört.

Die ersten paar Tage ging es ohne Probleme, aber ab den 4. oder 5. Tag wollte ich wieder was nehmen.
Seit gestern habe ich Magenschmerzen und ich glaube, wenn die Magenprobleme wieder weg sind, dass ich wahrscheinlich wieder in diesen Tramalrausch flüchten will... Sad

Versuche keinen Alk zu trinken, sonst rutscht du wieder ab.
Ich weiß hört sich komisch an, weil ich nicht mal selbst an mich glaube.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin