Kennt sich jemand mit Promethazin (Hydrochlorid) aus?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeder ist ein Buddah!
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2008 20:07    Titel: Kennt sich jemand mit Promethazin (Hydrochlorid) aus? Antworten mit Zitat

Wofür ist es genau und mit welcher Droge könnte man es vergleichen Razz Question

Zuletzt bearbeitet von Jeder ist ein Buddah! am 18. Okt 2008 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
FRIEND
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Sep 2008 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also eine droge naja ist es in meienen augen nicht ich glaube es ist ein anti- depressivum denn meine mutter nimmt es auch !!! Und es hat ihr sehr geholfen!"!" Ich weiß ja nicht in welchen zusammen hang du dieses medi nehemen willst aber gegen depri... hilft es devenetiv!!!:O))))LG FRIEND
Nach oben
Jeder ist ein Buddah!
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2008 17:22    Titel: Danke @ friend! Antworten mit Zitat

Exclamation Habe es gegen depris und panikattacken verschrieben bekommen. (panik- attacken=Herzrasen, stechen in der brust, Evil or Very Mad kreislaufkoller,mundtrockenheit, unkontrollierbares mittelstarkes zucken in den beinen) das ist nicht wirklich angenehm. Bisher hat nur diazepam geholfen, aber das macht ja bekanntlicherweise noch abhängiger. Idea
Rolling Eyes Laughing Rolling Eyes Laughing Rolling Eyes Laughing Rolling Eyes Laughing Rolling Eyes Laughing Rolling Eyes

Promethazin hilft so gut (sofort euphorie, betäubend Surprised ), dass ich angst habe es abzusetzen, ich befürchte die kontrolle über mich zu verlieren. Crying or Very sad Crying or Very sad
Möchte aber mit dem anliegen nicht zu meinen arzt, weil ich panik habe das er mir das Promethazin nicht mehr verschreibt... Rolling Eyes

Stehe jetzt vor der wahl job (mies bez. reicht nicht zum leben)weitermachen und Promethazin nehmen, oder job kündigen und nichts nehmen. Question Question


Danke@ friend! Wink
Nach oben
friend!!!
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Okt 2008 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO NOCHMAL
das du herzrasen hastnund die andeerren nebebwirkung ist am anfang normal das hatte meine mutter auch abernach einpaar wochen müsste es vorbei sein und dann kommt die richtige wirkung wie gesagt meiner mutter geht es seid dem tausendmal besser als vorher !!!! Very Happy LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin