Verfasst am: 13. März 2014 20:15 Titel: Crystal Konsumentin und Gleichgesinnte gesucht!
Ich habe mich gerade angemeldet und dachte ich stelle mich mal vor:) Ich bin Nici,19 Jahre jung und komme aus dem schönen Dresden. Habe vorhin bisschen im Internet geschaut und dann diese Seite hier gefunden und hoffe das ich hier richtig bin und nicht verurteilt werde.
Ich konsumiere seit einiger Zeit Crytal und Speed und suche hier Leute die ebenfalls C Konsumieren zum Erfahrungen austauschen und einfach mal mit paar "Gleichgesinnten " zu schreiben/reden/kennenlernen die auch verstehen warum und wie man sich fühlt. Ich muss aber noch sagen das ich hier Crystal aufkeinenfall schön reden will und sehr wohl weis was es mit meinem Körper macht und ich bitte euch keine feindseligen Nachrichten zu schreiben. Ich hoffe ich stoße hier nicht auf Vorurteile und werde nicht gleich in eine Schublade gesteckt.
Liebe grüße Nici
Hi Mädel, ich will dich nicht verurteilen. Wie du schon selbst gesagt hast wird dich das Crystal sehr bald verändern. Ich verrate dir auch in welcher Weise. Es wird dich hässlich machen. Äußerlich, wenn du in den Spiegel schaust. Oder du wirst Charakterlich hässlich. Auch dein Leben wirst du als hässlich empfinden.
Aber das ist nicht alles was ich dir sagen will, vielmehr solltest du dich fragen was dir die Amphis geben. Ich will dir nix in den Mund legen aber hast du schon was von Ritalin gehört bzw Methylphenidat? Ich mein das würde wenigstens unter medizinischer Beobachtung stattfinden können. Das klappt natürlich nur bei passender Indikation.
Greg
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.