Ecstesy Trip. Erfahrungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dreamlandgirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2014 23:30    Titel: Ecstesy Trip. Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo an alle Smile
Ich habe vor einer Stunde Ecstesy gekauft und meine Freundin und ich haben dann gleich eine genommen. Erst ist meine Freundin zusammengeklappt und nun zittert und flimmert ihr alles vor den Augen und sie redet als wäre sie zurückgeblieben:D Bei mir sind nur die Pupillen groß und sonst leichtes Zittern . Ist es normal das es bei meiner Freundin die wirkung so schnell anfängt und sie zusammengeklappt ist? Kommt bei mir noch eine Wirkung oder war's das? Wäre super wenn ihr mir Antwortet. danke schon mal
Nach oben
Genetikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2013
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 4. März 2014 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

okey erstmal ist das jetzt ernst gemeint?
wenn ja dann kann ich nur sagen nein es ist absolut nicht normal das man zusammen klappt das man zittert und man redet als wäre man zurückgeblieben!
also wenn das stimmt was du sagst sollte deine freundin dringend zum arzt meiner meinung nach!
Nach oben
dreamlandgirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 5. März 2014 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich habe oft gehört das es anfangs schwache Glieder macht usw und dachte das sei normal. Ist aber aller gut gegangen,habe die selbe auch genommen und hatte keinerlei Anzeichen wie sie. Weder das kindische Reden noch das umklappen. Habe aber nun rausbekommen das es eine ziemlich starke sein soll, vllt lag es daran? Ist jedenfalls alles wieder okay und sie merkt nichts komisches mehr .
Nach oben
Genetikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2013
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 14. März 2014 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

okey schonmal gut das nichts weiteres passiert ist hätte auch schlimmer ausgehen können!


es gibt ja eine formel max. 1.5 mg MDMA pro kg Körpergewicht für Männer, max. 1.3 mg pro kg Körpergewicht für Frauen.

also ein mädchen (Frau) das 50Kg wiegt darf max. eine extasy tablette mit 65mg MDMA inhalt zusich nehmen (laut formel) alles andere kann zu viel werden (muss aber nich) ich selber wiege 70Kg wenn man das ausrechnet 70 X 1.5= 105mg was ich haben darf habe aber auch schon welche gehabt mit 220mg inhaltstoff und nichts passiert ist bei jedem anders rate dir nur sollte deine freundin oder du eine hoch dosierte pille bekommen probiert erstmal nur die hälfte oder gar ein viertel nur nachschmeißen kann man immer! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin