Tavor und Bier

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hexe81
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2014 08:54    Titel: Tavor und Bier Antworten mit Zitat

ich leide unter panik attaken schon seit 8 jahren.es gibt bessere und schlechtere zeiten.bin schon aus der krankenkasse ausgesteuert worden also kein anspruch auf kranengeld.eu rente ist abgelegnt worden.dazu seit 3 jahren bin ich bier suchtig.hab zwar nie viel getrunken...paar bier über den tag verteilt...konnte aber mal ohne nicht mehr.

jetzt arbeite ich wieder obwohl ich mich noch gar nicht stabil fühle.leider hab ich keine andere wahl weil ich kein geld sonst bekomme und lande unter der brücke.seit 2 wochen nehme ich jeden zweiten oder dritten tag 1mg tavor in der früh.abends trinke ich 2-3 bier um nicht wieder tavor zu nehmen.heute habe ich nich sehr erschrocken.bin um 5 uhr aufgestanden und hab noch nie sa gezittert in meinem leben.alle muskeln kopf ganze körper...hände nicht was beim entzüg üblich ist.hande waren ruhig aber ganze körper am mega wackeln.jetzt weiss ich nicht was das war...hab grosse angst bekommen.ist das wegen kombination von tavor und bier?vergiftung oder so?ist es lebensgefährlich?sitze hetzt bei der arbeit und habe echt mega angst dass ich totall schaden mir nich einrichte...😢😢😢

bitte bitte kann mir jemand sagen woher das zittern kommt?ob die tavor früh und 2-3 bier am abend so schädlich ist?besteht lebensgefähr?kennt das jemand?was soll ich weiter machen...müss jetzt 5 wochen arbeiten dann ist 4 wochen urlaub dass uch mich auskurieren kann.aber die 5 wochen überstehe ich nicht ihne medis...oder bier...will mich aber auch nicht umbringen...nur arbeiten können die 5 wochen

grüsse
hexe81
Sebastian Brant
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2014 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hexe

Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Doch was kann ein Forum schon tun, außer dich virtuell zu ermuntern Fragen, die vor Ort geklärt werden müssen,
halt ganz einfach auch vor Ort zu klären.
Das du trotz Arbeit mit Urlaubsanspruch nicht in der Krankenkasse gemeldet sein solltest, geht für mich schon
sehr ins nebulöse.
Ein Besuch beim Arzt oder ähnlichem ist aber auf jeden Fall möglich in Deutschland.

Sebastian Brant
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2014 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Sebastian...

das hast du falsch verstanden. bei der krankenkasse, ausgesteuert zu sein, heißt nicht, das sie nicht mehr krankenversichert ist. es bedeutet, das sie kein "Krankengeld" (eine art übergangsgeld für kranke) bekommt. krankenversichert ist sie nach wie vor... Wink

bei mir war es damals so, als ich schwer krank wurde...

1. krankengeld

2. Arbeitslosengeld 1

3. Arbeitslosengeld 2

4. Sozialhilfe

5. eu rente, wegen voller Erwerbsunfähigkeit

also keine sorge Sebastian, sie ist nach wie vor krankenversichert.

liebe grüße
Hexe81
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2014 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin noch krankenversichert.kann ganz normal zum arzt oder in sie klinik oder so. ausgesteuert bedeutet nur dass ich kein anspruch auf krankengeld habe falls die diagnose sucht oder panik ist weil ich da schon mein anspruch ausgeschupft habe. wenn ich grippe kriege oder jede andere diagnose dann habe ich auch krankengeld.

aber es war nicht der punkt.wichtiger wäre mir zu wissen woher das extremme zittern vor allem am kopf her kommt und ob es jemand kennt.und wie gefährlich ist es wenn ich in der früh tavor nehme und am abend 3 bier teinke.ob das der grund sein könnte für das zittern.und ob es tödlich seinkönnte.wie gesagt 5 wochen müss ich noch durch.dann hab ich zeit um in die klinik zu gehen und mich behandeln lassen.jetzt kommt es nicht in frage weil ich ohne arbeit kein geld bekomme und die miete bezahlt sich nicht von alleine...😢😢😢
Hexe81
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2014 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

beim arzt war ich schon.ich soll vor allem suchtzeug weg.aber wer bezahlt meine miete?ich müss so durch so lange es geht...die frage ist nur ob es mich umbringen kann...davon hab ich angst!
AndNow
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2014 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Tödlich ?
Nach Deinen Mengen her nicht.
Bei Dir scheint die psychosomatische Ebene eine grosse Rolle zu spielen.
Das Zittern muss nicht zwingend etwas mit dem Entzug (wenn überhaupt vorhanden) zu tun haben.
Es könnte die Angst vor diesem Zittern sein, die sich dann potenziert, auch durch Deine Befürchtungen>>Todesangst.

Wenn es für Dich machbar ist, suche bitte einen Neurologen auf ; unter diesem Dauerstress wirst Du auch keine 4 oder 5 Wochen auf der Arbeit durchhalten.

Den Alk bitte weglassen, eine Tavor am Tag (besser 0,5 mg) scheint mir da geeigneter.
Und auch dieses nur bis zur machbaren Behandlung.

Grundsätzlich sind Benzos mit Alk zusammen fatale Mischungen, egal was als erstes kommt.

In jedem Fall gehörst Du in fachärztliche Behandlung.

Gruss
AndNow
AndNow
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2014 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Edit :
Deine Sorge um Deine Miete lässt sich ohne weiteres mit dem Sozialamt klären.
Schiebe also Deinen konkreten Grund einer gesundheitlichen Behandlung nicht wegen einem materiellen zur Seite.
Hexe81
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

ist nicht so einfach wie es scheint...ich weiss es gibt hier in deurschland soziale hilfe und so...die bekomme ich aber nicht da ich verheiratet bin...mein mann srwht aber finanziell mir nicht zu seite...und ich will kein krieg mit ihm in form von unterhalt oder sonst noch was...und ich hab kredit den ich abbezahlen müss...das sind grad 5 wochen und ich hätte ihm los...nur meine angst wird immer grösser...kann kaum noch schlafen...es ist 5 in der früh und ich wieder voll am zittern...ich weiss es wird hier nicht geholfen aber mindestens schreiben erleichtert...
Hexe81
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 06:10    Titel: Antworten mit Zitat

ein freund hat mir gesagt dass ich hypohondrisch bin und er hat recht..ich mache das problem grösser als er ist...aber ich bin so...ich hab angst vom tavor weil es so schnell suchtig macht und entzug ist horror-hab ich menschen gesehen im tavor entgiftung...deswegen hab ich getrunken...da ist entgiftung leichter...das problem ist nur dass ich nicht entzugig bin...das ist mir oft in der klinik gesagt worden...das ist panik...nur wenn ich die bekomme kann ich nucht mehr aufhören zu trinken weil mich bier veruhigt...und dann kommt teufelskreis...hab angst tavor zu nehmen weil ich nicht weiss wieviele promile ich gabe obwohl es nie viel war-0,6 oder so...hab ich trotzdem angst die tabletten zu nehmen...und auf entgiftung wegen panik ist doch blödsinn oder?
Sebastian Brant
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hexe
Zitat:
...ich weiss es wird hier nicht geholfen aber ...

Die meisten Menschen sind es halt leid bei einem festgefahrenen ICH MUSS/ ICH KANN NICHT Muster
ihre Zeit zu vergeuden und gegen die Wand zu schreiben. Lieber nutzen sie dann den Computer irgendwie
sinnvoller und kreativer.

Sebastian Brant
Hexe81
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

andere frage...ich gehe in die klinik heute gleich...hab grad termin bekommen...war aber gestern nicht bei der arbeit und hab für gestern keine krankmeldung...kann mann ohne krankmeldung ein tag fählen und an dem nächsten tag krankgemeldet sein?
Tanaka
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hexe81 hat Folgendes geschrieben:
andere frage...ich gehe in die klinik heute gleich...hab grad termin bekommen...war aber gestern nicht bei der arbeit und hab für gestern keine krankmeldung...kann mann ohne krankmeldung ein tag fählen und an dem nächsten tag krankgemeldet sein?

Hängt von Deinem Arbeitgeber ab.

Ärzte können aber rückwirkend EINEN Tag krank schreiben, eine Krankmeldung brauchst Du ja so oder so dann.
Hexe81
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

im krankenhaus bekomme ich aber nir ab heute...die schreiben nie rückwirkend das ist das problem...und ich kann nicht in der klinik zu einem andrem arzt gehen...was soll ich denn tun😢😢😢😢
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin