Ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr :(

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guenter
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2014 10:48    Titel: Ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr :( Antworten mit Zitat

Hallo,
ich "bin wieder" so verzweifelt! Gestern hätten "Wir" Einjähriges gehabt… Aber Sie hat es es letztes Jahr (Gottseidank) rausgefunden und die Flasche gefunden. Dann mal die erste Woche ohne Alk (Entgiftet zu Hause)… Es ging nach 3 tagen. Dann wieder Veresuche, mal länger mal kürzer… Dann hat Sie den Cut gemacht… Tiefe Ohnmacht Suizidgedanken und immer weiter trinken… 1000 mal geggoogelt… Sie hat ja recht, Sie kann mir nicht helfen… Aber das ist so eine schlechte Kombi… Ich könnte einfach nur heulen… Ich liebe Sie so sehr und habe das nicht gewollt… War bei den Aas, habe Do Termin wegen eine ambulanten Therapie… ABER… Jetzt sitze ich wieder hier… Kann nichts Essen… Denke an das vertane und der Schmerz bleibt… Unerträglich… Ja, es ist eine Ausrede… Wenn oich mit Ihr zusammen bin habe ich nichts mehr getrunken.. Das viel auch garnicht schwer! Kein Gedanke an Alk, glücklich sein, kein Alk.. Bein den Aas habe ich "gelernt, dass es nur mal wieder eine "Lüge" ist, weil ich i den Moment wo ich nicht bei Ihr bin trinken kann… Aber der Schmerz ist echt jetzt und ich kann nicht mehr...
guenter
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2014 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Und wider sitze ich hier vor dem Rechner… Warte auf eine Antwort… Aber es kommt nichts… Was erwarte ich? Zuviel? Ich hab Ihr eine SMS geschrieben ob ich Sie sehen kann heute… Wir hatten gesprochen und Sie bat mich Ihre Entscheidung zu akzeptieren… Mein Verstand sagt mir tu es… Doch mein Herz brennt! Einfach eine ganz schlechte Kombi… Ich wäre nicht hier wenn es Sie nicht gegeben hätte… Möchte/sehne mich danach dass Sie mich einfach in den Armen hält… Dann ist gut… Eine ganz schlechte Kombi… Jetzt denke ich an die Aas… Da sind doch auch welche mit den gleichen Problemen und schlechten Kombis… Aber Leute, ich kann nicht mehr...
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2014 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo...

wenn ich Dich richtig verstehe hast Du Alk.Problem und Liebeskummer.
Du erwähnst "die Aas"...aber was heißt das?
Muss erst langsam aus Deinem Post durchsteigen, bevor ich was konkretes sagen kann. Wie alt bist Du? Wie lange bist Du in dieser Beziehung?
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2014 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:

Du erwähnst "die Aas"...aber was heißt das?

AA`s = "anonyme Alkohliker"...musikera...musste gerade schmunzeln, über deine frage. Smile

LG silent!
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2014 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

jaaa...das passiert wenn man gar keinen Alkohol trinkt... Laughing man verschreibt sich...

ich meinte "anonyme Alkoholiker" und nicht "anonyme Alkohliker"... Laughing
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2014 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

aaach jaaaa AA...klaro. Ja das ist wenn mann nüscht mit Alk zu tun hat...soory

Hi Hi

Aber mit dem Rest liege ich doch hoffentlich richtich. Der Mann hat echte Krise.
Kenn ich auch aus meinem Leben aber halt mit Gift. Der Partner hat die Nase gestrichen voll und rückblickend betrachtet zu Recht. Ich habe damals meinen Hintern irgendwann mal hochgekriegt um die Beziehung zu retten. Wenn mann in der Situation drin steckt ist es wie ein Weltuntergang. Was soll man da raten?
Das gleiche wie bestimmt auch die "AA" dauernd sagen. Ja, wenn man auf ner Sache draufhängt das is nicht lustig und für außenstehende oft schwer zu begreifen.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2014 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
aaach jaaaa AA...klaro. Ja das ist wenn mann nüscht mit Alk zu tun hat...

nun ja...ich auch nicht. ich vertrage keinen Alkohol. habe ich mal probiert, aber schmeckt nicht.

zu dem rest: ich steig bei dem post nicht richtig durch. was bestimmt daran liegt, das der mann komplett durch ist und Schwierigkeiten hat, die Situation genauer zu erläutern.
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2014 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja das geht mir genauso. Ich dachte auch bisschen verwirrend. Aber wenn er in der Krise ist und evtl. noch was intus...dann kann sein das man gar nicht merkt was man schreibt. Bestimmt meldet er sich wieder und bestimmt hat der eine oder andere hier im Forum einen guten Rat oder kann aus eigener Erfahrung etwas beisteuern.

Grußi Razz
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin