Alkohol danach erbrechen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Okt 2008 17:10    Titel: Alkohol danach erbrechen Antworten mit Zitat

Hallo

also um eine Kurzfassung zu machen mein Freund trinkt seit ein paar Monaten sehr viel weil dieses Jahr sehr viel passiert ist (3 Menschen die er sehr gut kannte sind gestorben) dann hat er damit aufgehört bzw. hat dann Tramadol genommen ich weiß nicht genau wieviel er meinte so 400 Tropfen jeden abend. Da ich weiter weg wohne konnte ich dass nie so mitbekommen. Er hatte auch manchmal so aussetzer wo er gar nicht mehr wusste was los war und was er sagt-
Vor paar Monaten wo jemand aus seiner Familie gestorben ist war er schonmal so da hat er aber nur getrunken und musste auch oft brechen sogar manchmal mit Blut jetzt bricht er direkt nachdem er etwas getrunken hat nur aber das ist auch schon schlimm.Was kann ich machen bzw. gibt es Medikamente oder irgendwas wenn er nicht in eine Klinik will ? Er geht heute in einer Klinik aber er denkt glaub dass er nach 3-4 Tagen wieder draussen ist. Er sagt es eine Kopfsache aber trinkt um überhaupt was zu essen und dann erbricht er wieder alles.
Ich habe ihm gesagt er soll in eine Klinik aber ich kenne ihn er bleibt da keine 3 Tage (vor ein paar Monaten war er schon einmal da für paar Stunden und ist dann direkt wieder gegangen)
Nach oben
Tramal23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.10.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2008 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch ihn mit zu einem Arzt zu nehmen, wenn er nicht in eine Klinik gehen will. Man kann manche Süchte auch ohne Klinik bekämpfen.

Auf jeden Fall mal zu einem Arzt gehen, der kann euch dann sicher auch weiterhelfen.

Viel Glück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin