Suchtdruck wegen Problemen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miamee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.08.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2014 16:24    Titel: Suchtdruck wegen Problemen Antworten mit Zitat

Hallo ich hab richtigen suchtdruck ich habe während der feiertest einfach alles verloren und nun kämpfe ich um alles zurück zu bekommen alles bekomme ich sicher nicht mehr zurück aber arbeite daran das ich die Reste wenigstens behalten darf .. Nun bin ich seit Silvester clean aber die Probleme werden nicht weniger selbst wenn eins verschwindet kommt ein neues dazu ich bin total überfordert mit allem Zweifel an meiner ganzen Existenz .. Und nun denke ich wieso nicht einfach mal ne Pause vom ganzen scheiß machen und sich einfach ausklinken so wie früher irgendwie war ich in der ganzen zeit glücklicher .. Hilfe Shocked
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2014 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Miamee,
zunächst mal: Fabelhaft, dass Du schon recht lange clean bist! Welcher Art sind die Probleme, von denen Du dich derart überfordert fühlst? Wie lange warst Du denn drauf?
Grüße!
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

das wird besser wenn Du durchhältst. Solche Gedankengänge sind typisch. DAs geht auch weg, diese Art von Gedanken.

Du kannst auch andere Fragen, das was Du beschreibst trägt mit dazu bei das man am Liebsten sich mal wieder was einfährt, aber auf Dauer hilft es dabei davon weg zu wollen. Der Rausch ist nämlich auch nicht mehr das was er war und die Probleme sind weiterhin da und werden durch diese Art Aktionen auch nicht besser
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin