Möchte gern einmal LSD ausprobieren - Fragen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
m04n1ng
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2014 01:15    Titel: Möchte gern einmal LSD ausprobieren - Fragen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe Interesse daran LSD auszuprobieren.

Ich habe mir bereits einiges dazu durch gelesen, auch Beiträge hier und in anderem Formen.

Gleich vorab, da die Frage in allen anderen Beiträgen immer wieder kommt, ich bin fast 27 Jahre alt (M) und stehe Beruflich sehr gut im leben.

Ich habe bereits sehr viel Erfahrung mit Gras. Ich habe es mit 16 einmal ausprobiert, dann jedoch sein lassen da es ja während der Entwicklung nicht sonderlich gut ist, und dann vor 2 Jahren damit angefangen. Und Konsumiere regelmäßig (fast immer nur am WE, also Freitag- und Samstagabend), und seit ein paar Monaten fast nur per Vapo.

Das einzige was mir noch vorher zu denken gibt, ist das Thema Psychosen oder Horror Trip.

Ich hatte auf Gras noch nie einen Horror Trip (wobei Zimmer 1408 auf recht hart war auf Gras Very Happy), könnte man damit darauf schließen, das eine Psychose oder Horror Trip recht unwahrscheinlich sind?

Ich habe echt Bock das mal zu probieren. Ich bekomme 200µg LSD25 auf Löschpapier.

Dann habe ich gelesen das alle empfehlen das jemand dabei ist.
Ich habe niemanden der mit LSD Erfahrung hat.
Ist es Empfehlenswert, dann eine nüchterne Person dazu zu nehmen? Meine beste Freundin ist zwar denke ich nicht so begeistert davon, aber würde da bestimmt auf mich aufpassen (Schlimmer als nach der OP letztens kanns auch nicht sein... Very Happy).
Falls Ja, sollte die Person die ganzen 8 h des Trips dabei sein oder reicht am Anfang?
Oder kann man es auch allein wagen?

Gruß erstmal, und schon mal Danke für die Antworten.
Nach oben
m04n1ng
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2014 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, ich habe noch gelesen was für eine besonders Spirituelle Erfahrung spezielle Musik förderlich ist.

Könnt ihr da etwas empfehlen?
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2014 05:53    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
also ich habe einige erfahrungen mit LSD.ist aber schon etwas her.ich habe
es oft mit 16 konsumiert.du solltest auf jeden fall einen guten freund
also jemanden dem du wirklich vertrauen kannst dabei haben!
hör die musik die dir gut gefällt.und du solltest nicht über horrortrips
spekulieren!
ich hatte zum glück noch nie einen und ich hatte echt heftige trips!
du musst dir immer im klaren darüber sein das alles was du erlebst nur
die wirkung des LSD ist.so habe ich es geschafft einen horrortrip abzuwenden!
deine freundin sollte beim ersten mal schon die ganze zeit über bei dir
sein!
Gruss Vittorio
Nach oben
micky1991
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2014 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Halli Hallo,

also ich hatte am letzten freitag meinen ersten trip und es war unglaublich!Very Happy

ich hab mir vorher genau solche gedanken gemacht wie du, zum glück ist mein freund schon etwas "erfahrener" was trippen angeht, deshalb konnte er mir meine angst so gut wie komplett nehmen..

Wie schon geschrieben wurde, du musst dich während des tripps immer wieder daran erinnern, das das nicht die realtität ist sondern nur die wirkung von LSD.
Während meines Trips, hätte ich mir eigentlich nicht vorstellen können, wie sowas schönes das man grade erlebt auch zu einem Horrortrip werden kann.

Such dir aufjedenfall jemanden, der während der Zeit bei dir ist.
Am schönsten wäre natürlich jemand, der diese Erfahrung mit dir teilt.
Denn ich muss sagen, dieses Erlebnis mit jemandem zu teilen, jemandem der einem auch noch richtig nahe steht und sehr wichtig ist, hat den ganzen Trip noch schöner gemacht.
Irgendwie haben wir uns noch mehr miteinander verbunden gefühlt, und was gibt es schöneres zu wissen, das dein Mittripper genau so einen schönen tag hat wie du.
Und selbst wenn du nur jemanden hast,der auf dich aufpasst und "nüchtern" bleibt, falls dich doch mal die angst überkommen sollte.
Bezüglich der Musik..
such dir einfach schon vorher was aus was du magst...
am besten sind natürlich irgendwelche sets oder du machst dir ne playlist, damit du nicht noch nervig hin und herschlaten musst, wenn dir ein lied mal nicht gefällt Smile
meine empfindung war, das gute musik den trip noch viel intensiver gemacht hat..
haben die ganze zeit etwas am laufen gehabt bis auf fünf minuten, und diese fünfminuten kamen mir wie eine ewigkeit vor und waren auch irgendwie komisch...Very Happy


alles in allem war es eine richtig tolle erfahrung, und irgendwie wünschte ich das jeder so etwas schönes mal erleben könnte Very Happy

also keine angst, lass es locker angehen und genies es Smile
lg
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2014 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi Micky!
du hast echt recht damit das es mit einem guten freund oder jemandem
dem man sehr nahe steht der trip noch besser wird.das stimmt
wirklich,ich habe das auch erlebt.
ich war da 18 und hatte mein erbe bekommen und habe mir einen halben
bogen pappen geholt,2 platten gutes dope,50g gutes weed und 20 pillen,
ich glaube es waren blaue nikes.auf jeden fall die pappen waren total
überdosierte jubiläums-hoffmänner.die waren so überdosiert das man ein
viertel teilen konnte und trotzdem voll weg geschickt war!
auf jeden fall hatte ich zu der zeit noch kontakt zu meinem damals besten
freund,nennen wir ihn ali auf jeden fall waren wir sehr gut befreundet.
und das krasse war wir haben uns jeder eine ganze pappe von den über-
dosierten geschmissen weil wir immer überteiben mussten damals.
das heftige war das wir beide die gleichen sachen geshen haben die
eigentlich garnicht da waren.wir haben überall wo wir hingeguckt haben
ein gitternetz aus bunten farben gesehen.dann haben wir auf einem blatt
angefangen die linien von diesem netz nachzumalen und dann haben
wir gemerkt das wir beide ganz genau die selben linien nachgemalt haben
die aber ja garnicht da waren in wirklichkeit.
ab dem tag wusste ich was es bedeutet wenn jemand sagt:wir haben den
gleichen film gefahren!das war echt krass!
so eine erfahrung ist schon geil!
Gruss Vittorio
Nach oben
m04n1ng
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2014 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal danke, ich habe das pape bereits hier, muss nur noch einen schönen samstag finden an welchem ich mir das genehmigen kann und meine aufpaserin zeit hat^^
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2014 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

aber warte auf jeden fall bist deine bekannte zeit hast und
mach es nicht alleine weil du nicht mehr warten willst!
Gruss
Nach oben
m04n1ng
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2014 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich Smile dauert noch bis September^^ Wird die Vorfreude nur größer

Ich werde auf jedenfall danach nochmal was schreiben
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2014 11:02    Titel: Warnung an alle Antworten mit Zitat

Hallo

Ich kann euch nur dringend abraten das Zeug zu nehmen es ist verdammt gefährlich. Ich konsumierte es als Jugendlicher und schön sind die Trips bei Gott nicht, einfach nur horrormäßig. Die Folgen spür ich noch heute. Nacht für Nacht kommt es wieder, ich bin wie im Trance geh ins freie raus wie beim Trip und erlebe die Halluzinationen immer und immer wieder. Dann kommen Suizidimpulse dazu. Bis jetzt einfach nur Glück das nie was passiert ist. Rechne jeden Tag damit das es passiert und mich der Teufel holt. Also Finger weg das ist es nicht wert.

Grüße Ramstein
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2014 03:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Ramstein: Tut mir leid was dir passiert ist, aber du bist damit wirklich in der Minderheit! Bitte verteufle LSD nicht so...Wahrscheinlich hattest du schon vorher eine Disposition (Veranlagung) für Psychosen und die wurde dann durch LSD ausgelöst. Aber das passiert bei den wenigsten! Wenn man psychisch stabil ist kommt man sehr gut auf LSD und co klar, es kann sogar eine sehr positive, bereichernde Erfahrung werden.
Nach oben
LV
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2014 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es auch sehr gerne mal ausprobieren um zu wissen wie es ist. LSD habe ich bisher noch nie genommen. Aber ich hätte auch nicht wirklich jemaden der auf mich "aufpasst" oder es tolerieren. Meine Freundinnen würden mir einen Vogel zeigen Confused

@m04n1ng wenn deine Freundin auf zwei Anfänger aufpassen kann dann gib mir bescheid Laughing


LG
Nach oben
m04n1ng
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2014 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub bei der Frage erschlägt sie mich Very Happy

Ich überlege übrigens aktuell vor LSD einmal Pilze zu probieren, da ich durch zufall an welche gekommen bin, und die sollen ja nicht schlecht werden^^
Nach oben
m04n1ng
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2014 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Gestern um 10 war es soweit, ich habe das lsd eingenommen.

Mein bester freund mit dem ich 1x im Monat Männer WE mache und kiffe (wohnen recht weit auseinander) hat mir angeboten mein begleiter zu sein.

Ich kann mir garnicht vorstelle das so etwas wunder schönes bei jemanden zu einem Horror Trip führen kann. Es war unglaublich.

Ich werde diese Reise definitiv wiederholen nur anders geplant.

In der Wohnung ist eine doofe bzw. Langweilige idee, hab ihm mein Autoschlüssel gegeben und wir sind Stunden autobahn gefahren so das mein verstand mit den vielen Wolken spielen konnte. Das nächste mal geht es direkt raus.

Ich schreibe denke ich auch einen Tripp Bericht (dachte nie das ich mal sowas schreiben werde), aber das war einfach zu genial.

Danke für den Tipp eines nüchternen Begleiters, ohne ihn hätte ich nicht auf lsd mit 280 über die auto Bahn fliegen dürfen (ihm hat es auch ziemlichen Spaß gemacht)
Nach oben
xOvemind
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.08.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2014 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe vor ein paar Tagen zusammen mit meinem besten Kumpel das erste mal LSD beim Grillen mit Freunden genommen (waren zwischen 11 und 125 mikrogramm) und ich muss sagen es war einfach nur unglaublich schön!
Wir hatten allerdings beide keine Halluzinationen.
Aber es war ein unbeschreibliches Glücksgefühl. Und es hat sich selstamerweise extrem vertraut angefühlt..schon als der Rausch begann. Es fühlte sich an, als wäre es nie anders gewesen.
Allerdings ist es glaube ich bei LSD sehr wichtig dass man es wirklich will und sich drauf freut.
Nach oben
m04n1ng
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2014 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

11 wäre sehr wenig, glaub da hättest nicht viel gemerkt

Faustformel was ich gelesen habe ist 1 µg pro kg Körpergewicht (von Hoffmann glaube ich selbst so gesagt)

Mit meinen 130 war ich da mit 200 drüber, aber es war perfekt

Werde das nächste mal 250-300 Testen


Hier übrigens mein erster Tripbericht überhaupt in meinem leben:
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=14019
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin