Verfasst am: 30. Aug 2014 23:54 Titel: Ich bin wieder daaaaaaa.es hat sich viel getan.
Hallo liebe Forum Gemeinde...
Es ist ein Weilchen her ich habe hier immer mal wieder gelesen jedoch habe ich mich nicht schriftlich bemerkbar gemacht. Was daran lag das ich mich sehr auf mich und mein Leben konzentriert habe das ich garkeine kraft mehr für eine erneute Auseinandersetzung mit mir uns meinen Gedanken hatte.
Es ist viel passiert. Wer meine anderen Threads kennt weiss ja wie verflixt meine Lage war.
Mein bester Freund ist damals ja noch abgehauen und meine Wohnung wurde zwangsgeraumt und als dann auch noch die Firma in der ich gearbeitet habe dicht gemacht hat war vorbei.
Ich bin Grad was Drogen angeht immer weiter abgestürzt meine Familie brach den Kontakt ab und dann kam Er. Mein Herzliches mein Retter in der Not meine grosse Liebe..
Er hat mich "kaputtes kleines Mädchen " wie er mich früher immer neckisch und liebevoll nannte zu einer starken und selbstbewussten Jungen Frau Gemacht
Ich bin seid fast zwei Monaten komplett ohne Chemie (die drei Monate davor so ein zwei mal im Monat aber sehr geringe Mengen)
Mache jetzt meinen Führerschein und meine Lehre ab 1.9
Meine essstörung ist garkein Thema mehr (das einzige was noch ist. Ich werde n bisschen aggro wenn jemand an meinen Teller geht ich berechne ja nimmer oder verzichte aber das mit der portionsgrosse ist halt genau so das ich satt werde aber mir nicht übel wird weil ich so Volk bin und da bricht immer alles in mir wenn jemand sich bei mir bedient.) kein waschen mehr hatte vor einem halben jahr einen Rückfall was das waschen angeht aber der hielt bloss ein paar tage und hat mich nicht aus den Fugen getreten. Das svv ist ebenfalls kein Thema mehr ein Rückfall vor zwei Monaten aber das ist schon wieder vergessen. Schlafen wird immer besser ist zwar noch die größte Baustelle.
Ich bin immernoch sehr sensibel und ich reg mich wohl auch schomma schneller auf und heule für Dinge denen andere Menschen keinerlei Beachtung schenken aber ich Plätze fast vor stolz. Das meine taten die macht über meine Gedanken hat. Natürlich denke ich häufig an ritzen/konsumieren /waschen/wüten etc
Aber ich tu es nicht. Ich darf nicht vergessen es ist ja erst ein Jahr rum und wenn ich sehe wie viel WIR in einem Jahr geschafft haben bin ich so zuversichtlich das alles wieder gut wird. Und freue mich auf meine Zukunft auf unsere Zukunft
Nächstes jahr im Frühling ist ER dann endlich offiziell Mein mann.. Und ich bin zuversichtlich und freue mich auf unsere Hochzeit noch vor andertalb Jahren währe eine einfache Beziehung undenklich gewesen.
Aber nach so vielen verschwendete Jahren.beginnt endlich mein leben.zukunftsorientiert zielstrebig und selbstsicher.
Ich bin zurück im Spiel und ich bin stolz und glücklich.. Das hätte ich mir niemals zu träumen gewagt
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.