Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Donut Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Sep 2014 14:07 Titel: Total süchtig nach Pilzen... |
|
|
Seit dem ich die vegetarische Pilzsuppe meiner Mutter gegessen habe, kann ich an garnix anderes mehr denken. Immerzu muss ich an das Feeling denken, wie die heftig deftigen Pilze meinen Rachen hinuntergleiten und in mir dieses wohlig wärmende Gefühl auslösen
Deshalb meine Frage an euch: Wie kann es sein, dass man von Nahrungsmittel süchtig wird? |
|
Nach oben |
|
 |
fentanyli Anfänger
|
Verfasst am: 9. Okt 2014 18:33 Titel: |
|
|
Hey,
das erscheint mir doch etwas mysteriös. Weißt du denn was für Pilze das waren? Prinzipiell gibt es die "Sucht" nach Nahrungsmitteln, dabei geht es aber meistens um fettige oder zuckerhaltige Nahrungsmittel. |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 9. Okt 2014 18:47 Titel: |
|
|
Fentanyli,
manchmal ist es recht schwer, die Trolle zu erkennen. Donut ist so einer.
Am Anfang hat er genervt, mittlerweile überliest man ihn wohlwollend und ignoriert ihn, wenn es irgendwie geht.
Lass den Kleinen ruhig ein wenig hier spielen aber nimm ihn nicht so ernst. Tut sonst nämlich auch keiner.
Beste Grüße,
Warrior |
|
Nach oben |
|
 |
schmerzpatient Silber-User

|
Verfasst am: 9. Okt 2014 18:59 Titel: |
|
|
Stimmt, nachdem ich sein ''Tipp'' mit Crystal gelesen habe war mir klar, dass es nur ein Troll sein kann. |
|
Nach oben |
|
 |
fentanyli Anfänger
|
Verfasst am: 9. Okt 2014 19:05 Titel: |
|
|
Danke Warrior für den Hinweis. Finde es allerdings sehr schade dass man bei so einem ernsten Thema/ Forum dann so etwas macht. |
|
Nach oben |
|
 |
schmerzpatient Silber-User

|
Verfasst am: 9. Okt 2014 19:22 Titel: |
|
|
Trolle sind eigentlich (psychisch) arme Würstchen und auf dauerhafter Suche nach Aufmerksamkeit und Anerkennung. Eigentlich brauchen die genau wie Abhängige professionelle Hilfe, ansonsten werden deren Trollversuche aggressiver und bösartiger, die zum Teil schon in der Vergangenheit Menschen in Verzweiflung und in den Tod trieben.
Also Donut, such dir professionelle Hilfe. Du hast auch eine Sucht. Eine Sucht nach Aufmerksamkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
|