Ich habe solche Angst vor dem Entzug :/

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wieder.
War länger nicht da, eigentlich wollte ich mich abmelden. Andnow ist anscheinend ein Widerling, hab ich jetzt mal nachgelesen.

Gibt einfach solche Menschen, die ich nicht verstehe. Muss ich auch nicht. Sind so gemacht . Erziehung, Umwelt, was weiss ich. Können nichts dafür, arme Teufel. Wünsch ihm , dass er besser wird, als Mensch.

Vielleicht schreib ich auch manchmal Schmarrn, schreib halt so, wie ich denke, lauff aber auch gleich weg, wenn ich gefühlsmässig angegangen werde.

Lucia, sorry, ich wünsch Dir das Beste, echt, kann mich 100 Prozent Dir nachfühlen.

Schreib doch wieder, wenn Du kannst,

Alles Liebe und Gute, Karin
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2014 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich prima, dass Du Dich mal wieder meldest.

Tja, ich bin schon ein Widerling, wenn ich Dir frei raus sage, dass Du schon wieder ordentlich getankt hast.
Ist auch ok, ist ja Dein Leben.

Ich bekomme hier wenig Zuspruch, umsomehr aber in privaten Mails, die sich diesem Stuss der persönlichen Anwürfe möglicherweise noch im Forum erwehren müssten.

Das übernehme ich gerne.

Du weisst selbst, dass Du dem Untergang nahst ; mich tangiert das nicht die Bohne.

Gerade Du hast immer und immer wieder propagiert, dass Du dies und jenes schaffen willst, DU wirst GARNIX schaffen.

Gute Nacht,
auch im übertragenem Sinne,

AndNow
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2014 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Karin, mach dir nichts draus. Wenn ich lese was Andnow nur in diesem einen Thread geschrieben hat...negativ und zynisch, gemein. Jeder Post von ihm abwertend.
Wahrscheinlich hat er zu lange getrunken und seine Zellen haben gelitten. ..Vll hat er beginnendes Korsakow Syndrom oder anderes...ich weiß es nicht.
Wenn er was will dann ist er freundlich.
Eigentlich ein armer Mensch. Er wirkt so als wuerde er selbst an seine Worte glauben.

Einen schònen Abend Karin und lass dich bitte nicht runter ziehen. Macht keinen Spass mehr hier.Sad
Lg Caro
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2014 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
negativ und zynisch, gemein.


Und das ist noch freundlich ausgedrückt. Gerade vor Kurzem hat er noch einigen Usern hier den Tod gewünscht, damit sie der Gesellschaft nicht mehr zur Last fallen... Mehr muss man über diesen Typen eigentlich nicht wissen.

Und du hast recht, im Moment ist hier irgendwie allgemein der Wurm drin...
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2014 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ein abschreckendes Beispiel dafür welche massiven Hirnschäden der Alkohol doch anrichten kann. Also Kinders lasst euch das eine Warnung sein, wenn ihr nicht dem AndNow nacheifern wollt Laughing
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2014 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Lurila wie geht es dir denn und wie hast du die letzten Tage verbracht?
Wenn es hilft schreib ruhig.
Grüsse auch an Vittorio. Tut dir die Forenpause gut?
Lg Caro
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lurila,

wie sieht es denn mittlerweile aus? Dein Eingangspost klingt echt schlimm, hoffe du hast es irgendwie geschafft?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin