Doku

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanaka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.08.2014
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2014 10:01    Titel: Doku Antworten mit Zitat

Habe ich eben gefunden, weiß nicht ob es schon bekannt ist:

(kann hier keinen Link posten, daher das übliche youtube Dings ergänzen)

watch?v=P9EiWWC0EEc
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2014 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Doku habe ich schon mal gesehen. Ich glaube, er ist inzwischen tot? Schonungslose Doku, die echt unter die Haut geht. Wenn man genau hinsieht.

An der Volksdroge No1 sterben Menschen, jeden Tag.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2014 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir die Doku jetzt auch mal angeschaut aber eine Frage bleibt offen, eine Frage die sich jeder stellen wird. Wieso ist Alkohol noch legal? Wo ist die Logik dahinter? die schlimmsten Drogen (Alk u. Nikotin) erlauben und dafür sogar werben und sowas (harmloses) wie Gras oder auch ungestreckte Opiate (nicht körperschädigend) verbieten? Ich hab das nie verstanden, das ganze System ist von vorne bis hinten voll mit (Logik)Fehlern.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2014 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK, diese 'Logik' kann man nicht verstehen. Habe mal in einem Land gelebt, in dem Alkohol verboten war, Cannabis war legal und Opium wurde geduldet.

Vielleicht braucht jede Gesellschaft ihre Droge, in welcher Form auch immer. Als Ventil sozusagen.

Und daß bei uns im Morgenland gerade die beiden krankmachenden Drogen Alkohol und Nikotin legal und offiziell sind (plus Psychpharmaka) ... keine Ahnung.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2015 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs mir auch eben angesehn und frage mich dann immer, wieso ein Partner das so lange mitmacht. Diese Frau hat ebenfalls ein großes Problem.

Soltau
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin