Bitte um antwort

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aka119
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2015 14:48    Titel: Bitte um antwort Antworten mit Zitat

Hallo ich habe ab montag einen termien zur aufnahme ins meta programm ich habe bis vor 1 monat h genommen
Doch jetz besorge ich mir meta so jetz ist es so dad ich im mom keine geld mehr habe und jetz auch echt affig bin und ich habe das ganze wochenende vor mir was ist wenn der. Arzt nichts im urin findet was soll ich machen ich brauche das programm viel dank im voraus
MiLayla
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2015 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

So weit ich weiß verschwindet das nicht innerhalb von zwei Tagen aus deinem Urin, wenn du schon so lange konsumierst. Also wird der Test am Montag auch positiv sein.
Und wenn er es aus irgendwelchen Gründen nicht sein sollte, müsstest du ja am Montag ziemlich affig sein und das wird man dir dann auch ansehen.
Deswegen seh ich da jetzt überhaupt kein Problem. Mach dir keine sorgen, krieg halt das Wochenende irgendwie rum.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin