Verfasst am: 27. Feb 2015 22:57 Titel: feiern, raven ohne upper -> hunger?!
wenn ich ohne speed feiern gehe, und die ganze nacht tanze, kriege ich immer ziemlich schnell hunger.. was sehr störend ist, weil ich nicht jedesmal raus gehen, und mir nen fetten burger kaufen will.. mit pep war das alles natürlich kein problem..
hört sich vielleicht bisschen komisch an, aber was kann man dagegen machen?
Du fütterst einige Tage oder Woche vorher ziemlich viel FAST FOOT MÜLL...aaber auf keinen FALL scheißen bis die Party dann vorüber geht...das wirst Du erleben das wenn Du dann auf dem Donnerbalken hockst...einen KICK wie nen Orgasmus bekommst...weil Scheißen ist dnn soooo wunderbar...mit dieser Methode haste bestimmt keinen Hunger beim abtanzen...viel Spaß
Oder du futterst einfach keinen Fast Food Müll und isst Sachen, die deinen Blutzucker lange oben halten. Und beim Feiern haust du dir ein paar Dextro rein und fertig.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.