shayanashop seriös?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
depdap
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. März 2015 15:03    Titel: shayanashop seriös? Antworten mit Zitat

hallo ich bin neu hier und ich wollte mal fragen ob man vom shayana shop noch pilze nach deutschland bestellen kann. werden die überhaupt noch nach deutschland versendet? und wenn ja wie gros ist die wahrscheinlichkeit das die im zoll hängen bleiben? hat damit jemand erfahrung?
danke schonmal im vorraus
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 22. März 2015 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die sind alle gut ,haben nen starken Konkurrenzkampf , ob jetzt Azarius , Zamnesia etc. . Am besten ist für Anfänger das one-step-System . wo du nur nen spalt den Deckel öffnen mußt , Wasser rein ,und in ner Woche kannste ernten. Und dann erst die fortgeschrittenen Growkits.
Schief kann immer was gehen ,Schimmel ,Fäulnis etc...

Die bleiben gar nicht im Zoll hängen ,weil legal. Oder Zoll dumm. Oder du lebst in Bayern da kann alles passieren Very Happy

LG Andy
depdap
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. März 2015 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

ne ich mein wenn ich die fertigen pilze bestell kein growkit wie hoch ist da die gefahr das es im zoll hängen bleibt?
LG
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 22. März 2015 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Würd ich nicht machen , innerhalb Deutschland kommen 95% an. Ausserhalb hab ich mal gehört wird jedes 5te vom Zoll überprüft. Glaub ich aber nicht ,die machen so ne Art Raster Fahndung. Gibt eben Länder die werden so eigestuft ,manche so...
Glaub mir den stress sind ein paar wenige Pilztrips nicht wert.

LG Andy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin