Verfasst am: 24. März 2015 18:23 Titel: Das 2te mal LSD
Hallo Leute,
ich habe vor ca. 3 Wochen das erste mal LSD genommen jedoch hab ich irgendwie nicht den erwarteten Effekt bekommen. Ich hab mir mit 2 anderen Kollegen eine Pappe (ich glaube es wahren 100-125mq) eingeworfen und haben auf den Effekt gewartet. 1 meiner Freunde ist dabei "nüchtern" geblieben war jedoch auch wie wir komplett unerfahren damit. Auch die Umgebung hat meiner Meinung nach gut gepasst warmer Raum mit gemüdlicher Musik und leute die ich schon lang kenne. Nach ca. 40 Minuten spürte ich wie es anfing zu wirken. Ich empfand die Musik als sehr angenehm und fühlte mich sehr wohl und nach ca. 2 Stunden fühlte es sich etwas wie ein starker trip auf Gras an (bekam Lachflash etc). Unser aufpasser meinte sogar das man mir den Trip überhaupt nicht ansah im gegensatz zu meinen Kollegen die teilweise sehr viel merkwürdiges zeug erzählten. Nun stellt sich für mich die Frage woran das liegt. Ich dachte vlt. schon daran das es an meinem hohen körpergewicht liegt und ich deshalb vlt. einfach zu wenig hatte kann das sein? Auf jeden fall wollen wir in nächster zeit das ganze wiederholen und ich wollte nun fragen wie ich das ganze vlt. etwas intensiver erleben kann?
hast du die pappe unter die zunge gelegt und wenn ja; lange genug?!
ich hab von meiner ersten pappe auch nichts gemerkt. ich hab die zwar unter der zunge gehabt aber eben nicht so lange und gemerkt hab ich gar nichts!
dann besteht naklar noch die möglichkeit, daß auf deiner pappe nicht soviel lsd drauf war. kommt mmn. nicht soo oft vor aber es kommt vor, genauso, wie es vorkommt, daß zuville drauf ist!
beim nächsten mal die pappe so lange "lutschen", bis die wirkung eintritt!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.