Unterstützung für Masterarbeit!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krisselmissel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2015 18:17    Titel: Unterstützung für Masterarbeit! Antworten mit Zitat

Liebe ForumsmitgliederInnen,

meine Kollegin hat einen Fragebogen zur Selbstregulationskompetenz entwickelt und ich führe im Zuge meiner Masterarbeit die Validierungsstudie durch, d.h. ich untersuche, ob der Fragebogen auch wirklich das misst, was er messen soll, eben die individuellen Selbstregulationskompetenzen.
Hierfür brauche ich möglichst viele und unterschiedliche Personen, die den Fragebogen ausfüllen, um untersuchen zu können, ob der Fragebogen zwischen verschiedenen Personen unterscheiden kann.
Im Anschluss an den Fragebogen erhält jede/r TeilnehmerIn eine automatische Auswertung mit seinen/ihren individuellen Ergebnissen und einem Erklärungstext.
Falls bei der Auswertung etwas unklar sein sollte oder Gesprächsbedarf besteht, könnt ihr mich gernen unter folgender E-Mail-Adresse kontatkieren:
[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]

Eure Daten werden selbstverständlich anonym behandelt und wenn ihr euren Namen nicht angebt, kann auch nicht nachvollzogen werden, welche Daten zu euch gehören. Die Daten werden ausschließlich zum Zwecke meiner Masterarbeit und der Diplomarbeiten meiner KollegInnen verwendet.

Vielen Dank schon einmal für eure Teilnahme!

Liebe Grüße,
Kristina

Der Link zum Fragebogen:

http://kfza.vitalpsychologie.at/index.php?sid=24174&lang=de
Nach oben
Krisselmissel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2015 18:19    Titel: Kontaktmöglichkeit Antworten mit Zitat

Da die E-Mail Adresse entfernt wurde, kontaktiert mich bitte einfach über das Forum, falls Unklarheiten auftauchen sollten!
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2015 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wort " Selbstregulationskompetenz Find Ich Grass Super ! Doch, woher Nehmen, Wenn Nicht Geben Können ? Bzw, Dürfen ? Wenn Es Immer Nur Heisst : Halt Die Klappe Und ...bla bla...Grus, Karinjizuinmzuguzguzgfztgfuzgfuzfgzttgfztfgtvghchcvcgffgcgccdfgcfvbcdgfsd
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin