Herzschmerzen durch Kiffen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krambabuli
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 21:26    Titel: Herzschmerzen durch Kiffen Antworten mit Zitat

Seit dem ich kiffe, habe ich ziemlich oft Herzschmerzen!
Meistens bekomme ich total Herzrasen wenn ich was rauche und dadurch auch Herzschmerzen. Warum ist das so? Mit meinem Arzt trau ich mich nicht darüber zu reden und das Kiffen will ich sowieso nicht aufgeben. Ich bin auch ziemlich sicher dass das was ich rauche total ungestreckt ist weil ich meiner Quelle blind vertraue.
Ich hab auch jedes mal wenn ich kiffe so komische Zuckungen! Very Happy Hängt das zusammen? oder liegt es daran, dass die Muskeln sich zu sehr entspannen?
sleepless
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 22:05    Titel: merkwürdig Antworten mit Zitat

Hi, das mit den zuckungen ist eig. Normal solange es nicht an Epilepsie grenzt Smile
Was das Herzrasen und vor allem die schmerzen betrifft weiß ich auch nicht so recht weiter aber ich würde dir mal eine andere Sorte vorschlagen, am besten Peace Wink

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Krambambuli,
Tachycardie, also ein schneller Herzschlag, tritt bei Cannabiskonsumenten häufig auf.
Wenn dabei gleichzeitig Herzschmerzen auftreten, könnte das ein Hinweis auf eine strukturelle Herzkrankheit sein.
Das sollte eigentlich schon geklärt werden. Du kannst beim Arzt ruhig sagen, wann diese Episoden auftreten - natürlich bekommst du dann den Rat, einfach mit dem Kiffen und/oder Rauchen aufzuhören, trotzdem muss das geklärt werden, beim Sport steigt der Puls ja auch an.
Fürs erste könntest du ja deine Tüten etwas weniger laden.

LG

Praxx
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

eher ein entspannendes Hasch und PUR rauchen. Wenn ich früher ne Bong mit Tabak und Dope rauchte ging das auch fett auf die Pumpe.

Pur überhaupt nicht ,im Gegenteil sogar , wobei ich Pur-Vapen würden.

Mal son Tabak Flash ist schon lustig, kann aber später zu Herzrhythmusstörungen führen , bis hin zum Herzschrittmacher.

LG Andy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin