verliebt=weniger stoff?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2008 03:06    Titel: verliebt=weniger stoff? Antworten mit Zitat

hat das jemand von euch schon mal gehabt das er schwer drauf war (coca,H was auch immer also von irgendwas schwer abhaengig und dann hat er sich verliebt und war mit diesem jemand zusammen und hat sofort nur noch die Haelfte an stoff oder noch weniger gebraucht?also ich meine ein massiv gesenktes beduerfniss nach dem stoff?
Hab da grade was von bright ueber Liebe gelesen und das interessiert mich jetzt.
Merci an alle!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4. Dez 2008 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich weiß nur, dass die Liebe die mir meine Familie, mein Sohn und mein Freund mir gibt mich clean halten.Alle hatten sich von mir abgewand als ich drauf war.Nun seit meiner Therapie ist wieder alles gut,alle sind sehr stolz auf mich und vertrauen mir wieder.Dies gibt mir unheimliche kraft.Nie wieder will ich den Menschen die mich lieben soviel Leid zufügen.Jahrelang wollte ich nix einsehen, habe meine Ehe zerstört und durch meine Sucht viele Freunde verloren.Ich mußte erst total am Boden sein um zu dieser Erkenntniss zu kommen.Nun kann mich fast nichts mehr aus der Reihe bringen,sei es Ämter, Drogenberatung und alle anderen verurteilenden Menschen,alles egal,hauptsache meine Lieben halten zu mir.
L.G.
Anja
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2008 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, habe schon wieder vergessen mich einzuloggen
Nach oben
Angel without Wings
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2008 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

leider habe ich solche Erfahrungen nur in entgegengesetzter Richtung.
Da meine bisherigen Freunde immer noch n Zacken schärfer drauf waren als
ich hab ich eigentlich nur immer mehr konsumiert als in meiner single-zeit...
war aber finanziell gar kein Thema, da meine Ex-Freunde dick im business waren, wenn du verstehst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin