Alkohol Wirkung verstärken?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2015 15:27    Titel: Alkohol Wirkung verstärken? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wollte fragen welche Medikamente die Wirkung von Alkohol verstärken. Mir geht es wieder mal richtig schlecht (Depressionen) und ich will heute einfach mal für ein Abend abschalten. Ich habe hier genau 1,70 Euro rumliegen womit ich mir leider nur eine Sangria (1,5 Liter mit 7,5% Alc.) holen kann. Da ich auf 1,75 Meter ca. 85 KG wiege, wird mich wohl eine Sangria allein nicht wirklich dicht machen, auch wenn ich es versuche in paar Minuten leer zu machen indem ich ganz viel exen werde. Ich spreche aus Erfahrung. Ich hab einmal eine ganze Sangria innerhalb in ca. 15-20 Minuten leer gemacht und ich war allerhöchstens nur leicht angetrunken (und das OHNE!) Toleranz, weil ich eigentlich Alkohol allgemein in jeder Hinsicht ablehne. Wenn mal wieder brauchbares Geld da ist hole ich mir meistens Gras oder suche Methadon bzw. Subutex oder andere Opiate (und ja, ich weiß, THC hat mit Opioiden überhaupt nichts am Hut). Aber mir geht es heute wirklich schlecht und ich will einfach abschalten und habe nichts, bis auf die 1,70 Euro.

Eine Frage, ich habe im Schrank noch genau 5 Tabletten Paracetamol 500 mg/Tablette gefunden. UND NEIN! Ich bin NICHT selbstmordgefährdet. EINMALIG 1,5 Liter Sangria mit 7,5% und bisschen Paracetamol werden mich schon nicht umbringen. Aber würde denn überhaupt 2500mg Paracetamol die Wirkung von Alkohol verstärken?

MfG
Dennis
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2015 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dennis, also das mit Paracetamol kannst vergessen, heb Dir die lieber auf für die Kopfschmerzen morgen Wink
Mit so wenig Geld in der Tasche wäre ich auch depressiv, aber wenn Du es nicht sein lassen kannst dann kauf Dir den Sangria. Am wirkungsvollsten verstärken kannst Du indem Du auf nüchternen Magen trinkst. Der Alkoho wirkt dann sehr schnell und intensiv. Du bist halt relativ schwer, also 10 Stunden nix essen und dann den Sangria exxen Laughing Wink
~~~
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2015 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher, dass die 2500mg Paracetamol die Wirkung nicht verstärken würden? Ich werde kein Kater und keine Kopfschmerzen haben morgen, weil ich hatte vom Alkohol allgemein nie so wirklich Kater. Hatte schon mal eine ganze Jack Daniels Flasche allein leer gemacht und hatte nicht mal im geringsten irgendwelche Beschwerden danach.. Gegessen habe ich heute sowieso den ganzen Tag nichts, mein letztes Essen war gestern Abend um ca. 23:30 Uhr. Ich hab auch gar kein Hunger und null Appetit heute...
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2015 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis94 hat Folgendes geschrieben:
Sicher, dass die 2500mg Paracetamol die Wirkung nicht verstärken würden? Ich werde kein Kater und keine Kopfschmerzen haben morgen, weil ich hatte vom Alkohol allgemein nie so wirklich Kater. Hatte schon mal eine ganze Jack Daniels Flasche allein leer gemacht und hatte nicht mal im geringsten irgendwelche Beschwerden danach.. Gegessen habe ich heute sowieso den ganzen Tag nichts, mein letztes Essen war gestern Abend um ca. 23:30 Uhr. Ich hab auch gar kein Hunger und null Appetit heute...


Paracetamol wird die Wirkung von Alkohol auf keinen Fall verstärken.

Auch Aspirin oder Ibuprofen oder Novalgin würde das nicht tun.

Und Paracetamol mit Alkohol zu kombinieren ist auch schon bei sehr niedrigen Dosen einfach nur schlecht für die Leber.

Hast du anstatt deine negativen Gefühle mit Drogen zu betäuben es schon mal mit Therapie versucht?

Steht die Zahl 94 in deinem Nick für dein Geburtsjahr? Dann wärst du ja noch richtig jung.
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2015 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie sieht es dann mit Doxepin, Sertralin und Mirtazapin aus? Ich bekomme alle 3 Medikamente seit über einem Jahr verschrieben und muss morgens 100mg Sertralin, abends dann 100mg Doxepin mit 45mg Mirtazapin kombiniert einnehmen. Das mache ich ja natürlich auch. Würde sich dann die Wirkung von Alkohol verstärken, wenn ich dann heute zu dem Sangria noch 200mg Doxepin und 90mg Mirtazapin einnehmen würde? Wenn es einmalig passiert, dass ich mein Rezept für die Medikamente 1-2 Tage früher hole als sonst (wenn sie mir dann ausgehen, reichen pro Rezept immer für 50 Tage) wird es dann auch nicht auffallen. Also würde Doxepin und Mirtazapin die Wirkung von Alkohol dann verstärken? Oder auch nicht?

Mit Therapien habe ich es schon sehr oft versucht, auch stationär - leider erfolglos. Und ja, die 94 in meinem Nick steht für mein Geburtsjahr und ich bin dieses Jahr 21 geworden...
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2015 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dennis Du hast ja schon im LdT Forum unter dem gleichen Nick eine ähnliche Frage gestellt. Glaube Du hast ein ernsthaftes Problem das Du mal angehen solltest!

w w w . land-der-traeume (punkg) de/forum.php?t=35153


~~~
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2015 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Aber würde sich die Wirkung von Alkohol mit den genannten Medikamenten in der Dosis verstärken? Mir können höchstens nur noch Opiate auf Rezept helfen damit ich mit allem anderen aufhöre und ein Leben ohne Depressionen habe... Sonst nichts und niemand aber das versteht keiner.
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2015 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige was dir helfen kann ist das Problem bei den Ursachen anzugehen und nicht mit Betäubungen zeitweise zu überdecken zu versuchen. Wie du ja in deinem kurzen Leben siehst, macht deine Art die Sache anzugehen nix besser. Wenn sich was ändern soll, muss du etwas anders machen als bisher.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin