Aufgedunsenes Gesicht..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lalalelu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 19:06    Titel: Aufgedunsenes Gesicht.. Antworten mit Zitat

Hallo. Seit einem Jahr, habe ich fast täglich mehrere Gläser Wein und/oder Bier getrunken. Nun habe ich mich entschlossen, kein Alkohol mehr anzurühren. Mich sprach eine Freundin neulich darauf an, dass mein Gesicht extrem aufgedunsen aussieht. Das belastet mich total, auch wenn es - im Gegensatz zu den gesundheitlichen Problemen die man durch den übermäßigen Alkoholkonsum früher oder später bekommt, eher nebensächlich ist. Wie lange wird es dauern, bis das Gesicht wieder "normal" aussieht? LG und danke für jede Antwort.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

3 tage brennesseltee trinken, ein bisschen spargel.dann in 3 tagen. Evtl. Ne kleine gesichtslymphtrainage.


lg andy


ps:elektrolyte ausgleichen.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lalalelu,
am besten fängst du erst mal mit Ehrlichkeit an! Die typische "Facies alcoholica" kommt nicht von "ein paar Gläsern Wein oder Bier" in einem Jahr.
Natürlich macht Alkohol dick, enthält schließlich ne Menge Kalorien und macht obendrein noch hungrig - schau auch mal auf deinen Bauch!
Alkohol ist außerdem ein Vitaminräuber und bringt zudem den Hormonhaushalt durcheinander.
4-6 Wochen dauert das mindestens, bis dir der Alk im Spiegel nicht mehr entgegenschaut. Viel trinken (Wasser!), vitaminreiche Ernährung, wenig Fett und wenig Kohlehydrate, wenn es geht, mehr Bewegung, möglichst nicht oder wenigstens weniger Rauchen...

LG

Praxx
Nach oben
lalalelu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Hi Lalalelu,
am besten fängst du erst mal mit Ehrlichkeit an! Die typische "Facies alcoholica" kommt nicht von "ein paar Gläsern Wein oder Bier" in einem Jahr.
Natürlich macht Alkohol dick, enthält schließlich ne Menge Kalorien und macht obendrein noch hungrig - schau auch mal auf deinen Bauch!
Alkohol ist außerdem ein Vitaminräuringt zudem den Hormonhaushalt durcheinander.
4-6 Wochen dauert das mindestens, bis dir der Alk im Spiegel nicht mehr entgegenschaut. Viel trinken (Wasser!), vitaminreiche Ernährung, wenig Fett und wenig Kohlehydrate, wenn es geht, mehr Bewegung, möglichst nicht oder wenigstens weniger Rauchen...

LG

Praxx


Danke für Deine Antwort, ich war tatsächlich ehrlich. Hatte schon immer ein etwas dickeres Gesicht, trotz meines (damaligen) Gewichts. Mittlerweile ist es aber noch dicker geworden, was einfach nicht mehr schön aussieht. Mehr als 4 Bier und (selten) noch 1-2 Gläser Wein, war da wirklich nicht. Alleine schon deswegen, weil ich nicht viel Alkohol vertrage. (Wobei das ja auch nicht gerade wenig war - und das fast täglich! ) Muss aber auch dazu sagen, dass ich ganz schön zugenommen habe! LG und danke nochmal.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Alkohol macht halt Appetit und hat viel Fett etc, wobei das mit dem Appetit ändert sich ,wenn man hardcore trinkt + kriegt man gar nix mehr runter. Die anderen sehr unappetitlichen Dinge erspare ich Die lieber!
be carefull!

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin