Ich habe schon über 50% geschafft :-)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 16:35    Titel: Ich habe schon über 50% geschafft :-) Antworten mit Zitat

Ich bin so froh, habe mir als Ziel 10kg weniger auf der Waage gesetzt. Das war im Sommer, da hatte ich noch 80 kg. Mein Idealgewicht liegt bei 70 kg und das möchte ich erreichen. Anfangs dachte ich noch, das kann ich niemals schaffen, max. 5 kg weniger aber heute hat die Waage 74kg angezeigt Shocked einfach unfassbar. Ich kann das garnicht glauben, aber meine Diät funktioniert. Immer wenn es mir schlecht ging, habe ich gehungert. Angefangen hat es mit ner Grippe, da habe ich 3,5 kg verlorgen und jetzt mit meiner fast vegetarischen Diät nochmal 1,5 kg weniger. Hoffe ich halte es bis Weihnachten durch und erreiche die 70 kg. Zusätzlich treibe ich natürlich noch sport. Man will ja nicht nur Muskelmasse verlieren Wink
Vielleicht hilft mein Beitrag je dem ein oder anderen sich auch zu einer Diät durchzuringen. Es rentiert sich wirklich, ich fühle mich schon so viel leichter und besser. Einfach toll!
Have a nice Day!
LG r
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2015 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey rat ich gratuliere dir! Du siehst also - was ich in meinem.thread mit den 88 kilo geschrieben hab, funktioniert. Du machst eigentlich alles richtig - Ne diät und sport. Das einzige, wo bei mir die alaramglocken läuten ( und glaub mir, ich hab mich sehr lange mit abnehmen, diäten beschäftigt n u nd mit sportwissenschaftlern gesprochen usw.) Ist, dass du dich "runterhungerst" wenns dir schlecht geht. Denn runterhungern funtioniert zwar, aber die gefahr eines yoyo-effektes (das weißt eh was das is oder) ist.dabei sehr sehr groß. Weil durch das rumterhungern dein körper keine kalorien und kohlehydrate zum verbrennen hat und wenn du dann dein "wunschgewicht" hast und denkst, du kannst wieder normal essen, kennt sich dein körper Auf einmal überhaupt nicht aus und du nimmst sofort alles was du angenommen hast wieder zu. Ist wirklich so das kannst.du mir glauben. Very Happy

Und du bist ja jetzt auf 74. Und wenn du jetzt bis weihnachten, das sind drei wochen, mit der diät und dem sport weitermachst schaffst du das gewicht von 70 kilo LOCKER! Cool Very Happy

Also, viel erfolg river! Laughing
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2015 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hel

An diesem Post erkennst Du das das der River ist. ..

Ich antworte dir nachher nochmal in dem anderen Treat ausführlich
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2015 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habbeh gecheckt weil er unter silentriver ein paar mal genau das geschrieben hat dass er 10 kilo abnehmen will und ca. 70 kilo sein wunschgewicht sind.

Deshalb hab ich ja geschrieben:
Viel erfolg river Laughing
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2015 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das hatte ich nicht gelesen...
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2015 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

achso, ddachte du meinst das...aber was hattest du dann gemeint, an dem post erkenn ichs? du hast ja auch geschrieben, du erklärst mirs in ne anderen post?!

grß
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2015 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, kommt gar keine Antwort mehr von River Ratte. ..

Alles gut, Hel...

Ich hatte überlesen, dass Du geschrieben hattest : Viel Erfolg Silentriver
Very Happy
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2015 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich antworten, mit eurem getrolle hab ich nix am hut, ausserdem habe ich wieder ein Kilo zugenommen Sad
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2015 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ratte/river

da brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen, es ist vollkommen normal, dass man mit dem gewicht schwankt mit ein paar kilo Smile
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2015 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mehr sport machen, habe das total vernachlässigt, ich werde jetzt zur Rennratte Twisted Evil


hahahhaha
Nach oben
PaulPanther
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2015 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

..und dann gibts noch die Ratten, die immer schnell am "Rättchen" drehen, gefräßig sie ein Forum sehen..
..ein eignes Leben hat sie nicht, so Aufmerksamkeit sich hier verspricht,
hin und wieder klappt es auch, die Ratte froh, gefüllt der Bauch..
..im Endeffekt, ein Jedem klar, die Ratte voll, doch einsam war..
sie nagt sich in gewisse Foren ein,
..fühlt sich groß und ist doch so klein..
beiläufig, einmal hingeschaut,
die selbe Angst, die ihm so graut,
nur zu feige, sich nicht traut!
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2015 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das Ganze mal etwas formatiert Very Happy



..und dann gibts noch die Ratten
die immer schnell am "Rättchen" drehen
gefräßig sie ein Forum sehen..

..ein eignes Leben hat sie nicht
so Aufmerksamkeit sich hier verspricht
hin und wieder klappt es auch
die Ratte froh, gefüllt der Bauch..

..im Endeffekt, ein Jedem klar
die Ratte voll, doch einsam war..
sie nagt sich in gewisse Foren ein,
..fühlt sich groß und ist doch so klein..

beiläufig, einmal hingeschaut,
die selbe Angst, die ihm so graut,
nur zu feige, sich nicht traut!
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2015 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ratte

falls du auch was von der apotheke probieren willst, gibts die sättigungskapseln von der frima magister doskar (da sind 100 stück drin und kommst du ein monat aus und kosten 10,20 euro) - nur zum probiren obs dir hilft

und dann noch kohlehydratblocker- die die aufnahme von kohlehydraten verhindern - kosten zwar 21.90 von er firma "Schreiber" - aber die helfen wirklich, weil sie die aufnahme von kohlehydraten, was ja beim abnehmen neben den kalorien der haüfigste grund ist, dass man zunimmt...

indormier dich einfach, sind keine komplett chemische sachen, sind auch auf planzlicher basis, also du brauchst du dir keine sorgen machen, das du zusätzlich dzu dem ganzen anderen sdcheiß (den du höchstwarhscheinlich konsumierst - sicher weiß ich ds ja nicht - weil ich dich nicht kenne) - einen vrsuch zum probiren ist es auf ale mal wert.

ich würd dir aber die kohlehydratlocker empfehlen - weil wirkungsvoller!

gruß
hel

aber wie gesagt bei mir hat fdh-diät nd sport und ÜBERHAPT nix süßes - am meisten geracht Smile )
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2015 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

und lass die finger von "formoline"-sachen - weil wirkt überhaupt nicht und ist schweineteuer - die billigsten kossten glaub ich 49,50) und die sind auch auf chemischer basis...
Nach oben
PaulPanther
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2015 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die ganze Arbeit;)
Es ging natürlich um meine genialen Rhymes, aber so siehts klar besser aus. Schade, dass Du nicht ernsthaft drauf eingehen kannst..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin