Kokain und Wahnvorstellungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ratte
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 16:56    Titel: Kokain und Wahnvorstellungen Antworten mit Zitat

Hallo Leute, hattet Ihr auf Koks auch schon mal so total krasse Wahnvorstellungen wenn Ihr auf Koks wart und selber nicht mal gemerkt, wenn euch nicht ein Freund darauf hingewiesenhätte? In dem konkreten Fall geht es um Geldverlust. Der Typ glaubt wirklich er wurde bestohlen, hat aber in wirklichkeit sein ganzes Geld beim Dealer angelegt Smile und kann jetzt keine Weihnachtsgeschenke mehr kaufen Sad
ratte
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder einmal machst Du Deinem Nick alle Ehre !
Daß er das Geld für Koks ausgegeben hat, das hast Du Dir aus dem Rattenschwanz gesaugt.
Wie kann man nur so fies sein !
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist so schlecht, Riverratte. Verpiss dich einfach wieder.

Hel, lass dich von dem Idioten bitte nicht provozieren! Das ist es nicht wert.
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sag' mal ratte, verbirgt sich hinter all den Nicks nicht auch ein Mensch ?
So bescheuert, wie Du Dich hier gibst, kannst Du eigentlich gar nicht sein. Das ist es, warum ich mich nach dem Menschen hinter dieser gewöhnungsbedürftigen Fassade frage.
Kannst Du mir darauf eine Antwort geben ? Als der, der Du wirklich bist, nicht als eine Deiner Alias-Persönlichkeiten mit immer ähnlichen Masken.
Cheers
hel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Leutd.ich bin echf kurz davor.was.kurz und klein zunschalgen bzw. Dass ich auf die strsße geh und jemanden die fresse.poliere!

River verpiss.dich einfach hier! Du gehörst nämlich zundem leuten die sich nur in anonymen foren die.fresse aufmachen trauen und in wirklichkeit sind sie die miesesten schisser von allen. Du würdest sogar deine eigene mutter verkaufen wenn das geld.stimmt bzw. deinem besten kumpel mif dem.du aufgewachsen bist den letzten dent stehlen und ihn an.die bullen verpfeifen du MIESES ARSCHLLOXH DU! WAS.HAB ICH DIF EIGENTLICH JEMALS GETAN DU SCHEISS WIXXER DU!
hel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser typ hat NUR alias-masken und KEINE wirkliche.persönlichkeit dienistnihm.wahrscheinlich aus dem gehirn gefickt worden!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin