mein freund ist nur noch ekelig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blonde
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Dez 2008 15:34    Titel: mein freund ist nur noch ekelig Antworten mit Zitat

hallo,
muss mich an euch wenden.sonst dreh ich durch.mein freund ein geschaeftsmann in den ich mich mal voll verliebt habe,leider sah ich am anfang alles rosa. Embarassed er trinkt schon länger als wir zusammen sind wir sind seit 3 jahren zusammen,haben ein baby das nun über ein jahr ist zusammen,jeden abend min eine flasche wein,ob tags auch weiss ich nicht da ich das nicht sehen kann.er schreit mich seit 7 monaten nur noch an,alles lässt er mich selber machen haushalt muss perfekt sein wir haben ein haus 3oom2,baby kümmert er sich selten.ich werde jeden abend angeschrien,vor 2 wochen in seiner wut nahm er einen aschenbecher und zerschlug ihn vor meinen augen auf dem tisch damit nicht genug als nur noch splitter auf dem tisch lagen,schlug er wie irre zig mal seine hand da rein,in die splitter,alles war voller blut,danach ging er in die küche und ich dachte er holt sich was um das blut zu stillen,aber erst holte er sich sein glas wein dann ein tuch,es sah bei uns aus als wäre einer abgestochen worden.ich will reden er schreit oder weicht immer aus.auch vor unserem baby schreit er wie irre oft.bin traurig weiss nicht mehr weiter,es ist vor weihnachten,bin traurig
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2008 18:17    Titel: Re: mein freund ist nur noch ekelig Antworten mit Zitat

blonde hat Folgendes geschrieben:
hallo,
muss mich an euch wenden.sonst dreh ich durch.mein freund ein geschaeftsmann in den ich mich mal voll verliebt habe,leider sah ich am anfang alles rosa. Embarassed er trinkt schon länger als wir zusammen sind wir sind seit 3 jahren zusammen,haben ein baby das nun über ein jahr ist zusammen,jeden abend min eine flasche wein,ob tags auch weiss ich nicht da ich das nicht sehen kann.er schreit mich seit 7 monaten nur noch an,alles lässt er mich selber machen haushalt muss perfekt sein wir haben ein haus 3oom2,baby kümmert er sich selten.ich werde jeden abend angeschrien,vor 2 wochen in seiner wut nahm er einen aschenbecher und zerschlug ihn vor meinen augen auf dem tisch damit nicht genug als nur noch splitter auf dem tisch lagen,schlug er wie irre zig mal seine hand da rein,in die splitter,alles war voller blut,danach ging er in die küche und ich dachte er holt sich was um das blut zu stillen,aber erst holte er sich sein glas wein dann ein tuch,es sah bei uns aus als wäre einer abgestochen worden.ich will reden er schreit oder weicht immer aus.auch vor unserem baby schreit er wie irre oft.bin traurig weiss nicht mehr weiter,es ist vor weihnachten,bin traurig

Nichts wie raus da! Wie es dann weitergeht wird sich zeigen. Er muss ohne Dich klar kommen. Vielleicht kommt er ja irgendwann, schnell gibt es nicht, denke nicht, er kann sich in wenigen Wochen ändern, wieder zur Besinnung. Lass ihn aber auch nie wieder Dein "Robinson" sein.
Besser arm, als arm dran.
Er ist völlig ausser Kontrolle. Kennt keine Verwandten mehr. Siehe Baby!
Er ist leider einer dieser Angstbeisser, auf den Frauen so gerne reinfallen.
Die dann irgendwann den Hass, den latent sie auf die eigene Mutter haben, auf die jeweilige Partnerrin übertragen. Das soll er mit einer Therapeutin innerhalb eines "Rituals" machen, die schreibt dafür Rechnungen und hat das im Rahmen ihrer Ausbildung gelernt und akzeptiert. Es geht immer um Liebe und enttäuschte Liebe.
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2008 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo blonde
Es ist wirklich sehr traurig,tust mir leid.Hast Du niemand wo Du paar Tage/ Wochen unterkommen kannst mit eurem Baby? Ich würde ihn alleine hocken lassen im großen Haus über Weihnachten.So schwer es Dir auch fällt. Dann wird er sich zwar erstrecht volllaufen lassen, aber irgendwann wird er auch wieder nüchtern und dann wird er sich Gedanken machen.Wenn er Dich und euer Baby liebt und euch nicht verlieren will, wird er sich schon überlegen, ob er so weiter machen will.Er muß merken dass es Dir ernst ist und Dich trennen willst, falls er gegen seine Sucht nichts unternimmt.Dann ,wenn er soweit ist und Hilfe annehmen will würde ich für ihn da sein.Aber Du mußt absolut konsequent sein,wenn er merkt Du meinst es nicht wirklich ernst und denkt Die beruhigt sich schon wieder, wird er dies ausnutzen.Ist schon sehr arg, wenn da noch ein Vermögen u. Haus dahinter steckt. Wenn man sich was Aufgebaut hat, will man dies ja nicht verlieren. Aber Dir steht doch bestimmt die Hälfte zu und da Du wegen dem Baby nicht Arbeiten kannst muß er für Dich sorgen, oder Du bekommst wo anders her Unterstützung.Alles besser als dies ewig mitzumachen,Wenn Du nichts änderst,wird sich auch nichts ändern.
L.G.
Anja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin