der Leviathan wünscht Euch allen einen schönen Silvesterabend. Kommt alle gesund, ausgeschlafen und gut gelaunt ins neue Jahr. Was immer Ihr Euch wünscht oder vornehmt: ich wünsche Euch, dass es gelingt.
Habe die Tage mal Clonazepam probiert. Lediglich eine Minidosis von 0,5 mg. Ist ja echt nicht viel. Trotzdem habe ich fast augenblicklich eine Wirkung verspürt. Kann das sein oder ist das Einbildung? Bei 0,5 Rivos + 4 mg TeX dürfte eigentlich keine Gefahr für die Atmung bestehen, oder doch? Gerne würde ich auch mal Alpras probieren ( leide eh unter Ängsten). Nur wie da ran kommen? Dias gibt's auf der Straße ohne Ende, Alpras leider nicht.
Damit deine Glückwünsche nicht ignoriert werden, empfehle ich Dir mal im Internet zu schauen. Nein, nicht DAS Internet, das andere...
Wenn es wirklich nicht mehr anders geht, rutsch gut in das andere Internet und von mir aus auch ins neue Jahr.
das neue hat begonnen wies alte aufgehört hat- mit ner Nase Gift.
Dieses Vornehmen klappt eh nicht, wenn mann nicht 100pro dahinter steht, und all seinen Kram geregelt hat, damit der Kopf frei ist.
Nichtsdesto allen einen guten Anfang, hoffe ihr habt es alle heil überstanden.
Forward
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.