Jedes Wochenende Feiern und trinken bis es eskaliert

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melina
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.12.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2015 17:30    Titel: Jedes Wochenende Feiern und trinken bis es eskaliert Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin 24 Jahre alt und habe schon länger ein riesen Problem. Ich bin süchtig nach feiern und vollrausch.
Seit ca. 1 Jahr gehe ich mindestens einmal die Woche feiern und betrinke mich jedes Mal. Es gibt bei mir einfach keine Ende, einmal angefangen zu trinken, kann ich nicht mehr aufhören.
Anfangs war ich immer mit Freunden unterwegs. Irgendwann hat es angefangen dass ich nicht mehr nachhause wollte morgens um 5 als alle anderen gingen und ich dann alleine weitergezogen bin um weiter zu trinken und zu feiern.

Deshalb bin ich in eine neue Stadt gezogen,600 km entfernt, in der Hoffnung ich reiße mich zusammen. Doch ich bin jetzt seit 3 Monaten hier und es ist nur schlimmer geworden. 1-2 Mal die Woche eskaliert es bei mir. Ich bin jetzt sogar einmal komplett alleine losgezogen. Habe mich zuhause volllaufen lassen und bin dann in clubs und bars..

Meist endet es so, dass ich irgendeinen Typen mit nach Hause nehme oder mit jemandem mitgehe und Sex habe, was ich dann am nächsten Tag bitter bereue. Ich liege dann den ganzen nächsten Tag im Bett und fühle mich hundeelend. Erstens wegen dem Kater und zweitens, viel wichtiger, weil ich mich so sehr schäme, ich erinnere mich dann wie peinlich ich mich verhalten habe in der Nacht, wie betrunken ich war und mit was für Leuten ich zu tun hatte...

Bevor das mit dem Trinken angefangen hat, habe ich 4 Jahre lang täglich gekifft, während dem Abitur und die komplette Ausbildung durch. Hatte dann am Ende keine sozialen Kontakte mehr ausser zu den Dealern. Habe mich komplett isoliert, nur noch gearbeitet und danach gekifft. Habe sonst garnichts mehr gemacht. Und als ich dann aufgehört habe war ich erstmal 2-3 Monate extrem depressiv, dachte ich komme aus diesem Loch nie wieder raus.

Und dann, als ich irgendwann wieder mit Menschen zu tun hatte, ging eben diese Feierei los. Und wenn ich wie so oft niemanden hatte, habe ich mich alleine betrunken und bin alleine losgezogen. Und nicht vor dem Mittag heimgekommen, weil ich nie genug bekommen kann - ich denke immer ich hatte noch nicht genug spaß, nicht genug action erlebt in dieser nacht..


Vielleicht geht oder ging es jemandem ähnlich.. oder jemand hat Tipps für mich wie ich da rauskomme. Ich kann so nicht weitermachen... Es macht mich kaputt
Nach oben
Flow der Botaniker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2015 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein das du ein Problem mit Drogen im generellen hast? Ich glaube nicht das es hier am Alkohol oder am Feiern liegt. Ich meine damit das du, bevor du feiern gingst, 4 Jahre lang gekifft hast. Eigentlich wäre das kein Problem, nur scheint es mir, das du das Kiffen mit dem Trinken ersetzt hast. Du bist sogar umgezogen und es scheint sich nicht zu bessern. Gab es in deinem Leben ein Moment welcher dir heute noch zusetzt? Oder bist du unzufrieden (das trinken ausgenommen)?

Ich bin auch Alkoholliebhaber Very Happy. Ich ergänze Mut und Selbstbewusstsein mit Alkohol. Nur stört mich das nicht wirklich da ich eine Lebensphilosophie vertrete, in welcher mich der Alkohol nicht behindert.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2015 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Flow der Botaniker:

Ich bin auch Alkoholliebhaber Very Happy. Ich ergänze Mut und Selbstbewusstsein mit Alkohol.


Intelligenz auch?...dann hast du den Jackpot...
Nach oben
JoeBalls
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Freundin hat sich exakt wie du verhalten. Ich denke, dein Problem liegt ganz wo anders begründet. Du solltest dich bei einem Fachmann auf Borderline untersuchen lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin