mdma oder doch etwas anderes?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hinterfragen
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2016 05:33    Titel: mdma oder doch etwas anderes? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wollte mir über eine einmalige Sache Gewissheit verschaffen. Und zwar spielte es sich vor einigen Monaten ab. Waren auf einer Feier und habe einiges getrunken bin einer zu mir meinte, den ich nur sehr flüchtig kannte ob ich Lust auf MDMA Kristalle hätte. Habe eingewilligt. Er holte so ne gefaltete Pappe raus wo noch en paar weiße Krümmel lagen. Habe einen genommen. Wirklich sehr wenig, hatte vielleicht nen Durchmesser von einem Millimeter und habe diesen oral eingenommen. War sehr sehr bitter. Habe nicht wirklich was gemerkt, habe mir noch ein paar Drinks genehmigt und habe den Abend gemütlich ausklingen lassen. Bin auch als ich Heim bin gut eingeschlafen.

Wollte nur wissen was das sonst noch für en Zeug hätte sein können. Er hat mir halt versichert das es reines MDMA sei, aber da ich ein Mensch bin der so ziemlich alles Hinterfragt und Drogenkonsum nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann wollte ich ne kurze Resonanz.

MfG
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2016 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

warum sollte es kein MDMA gewesen sein? Deine Beschreibung passt schon, nur ist halt ein einziger Krümel doch sehr wenig/ zu wenig um etwas davon zu merken.
Chris1234
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jemand aus der nähe von Hessen hier vertreten?

kann sich mal jemand auf meiner Email Adresse melden?

Mfg

Christian
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin