hallo,bin neu und alles anders

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hoffnung30
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.02.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2016 02:05    Titel: hallo,bin neu und alles anders Antworten mit Zitat

ihr seit doch alle gefakt hier? um was zu schreibenmuss ich spenden? wie abnormal
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2016 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

n ganz witziger..u tschüss
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2016 04:22    Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn "gefakt"? und wieviel musstest du spenden, für dein tief greifendes posting?

graham wills wissen Very Happy
Nach oben
ichlachmichwechtroll
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch abgefakt und neu hier .

is hier platz für meine LIEBE?

hast du heute schon gelacht?
kennst du gute witze?

jes ein witzfred über alkis- ich geh mal auf die suche,,,,,
bis dann wieder

lach mal !
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ein ganz Schlauer! Bereits seit eineinhalb Wochen angemeldet und hat noch nicht gemerkt, dass man auch spenden kann, ohne was zu schreiben.

Und gleich so ein geistreichen Thread aufgemacht. Einfach nur t(r)oll!
Nach oben
ichlachmichwechtroll
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Alkohol macht dumm und gleichgültig.

Kapier ich nicht, ist mir aber auch egal.

Laughing
Nach oben
ichlachmichwechtroll
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Der Arzt spricht zum Patienten: "Trinken Sie mal 4 Wochen keinen Alkohol, dann sehen wir, ob sich ihre Krankheit bessert."

"Könnte ich nicht lieber 4 Wochen lang doppelt so viel Alkohol trinken und wir sehen dann, ob meine Krankheit sich verschlimmert?", entgegnete der Patient.

Wink
Nach oben
ichlachmichwechtroll
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann war da noch die einsame Katze die abends immer Alkohol soff, um morgens mit einem Kater aufzuwachen.

Laughing
Nach oben
ichlachmichwechtroll
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Eines Tages stirbt ein Mann und findet sich in der Hölle wieder. Wie er so in der Verzweiflung durch die Hölle wandelte, trifft er zum ersten Mal den Teufel.

Teufel: "Warum bist du so verzweifelt?"

Mann: "Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle."

Teufel: "Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm. Wir haben hier jede Menge Spaß. Trinkst du gern?"

Mann: "Aber klar doch ..."

Teufel: "Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag Schnaps, Bier, Whiskey, Tequila einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter."

Mann: "Das klingt ja super!"

Teufel: "Rauchst du?"

Mann: "Liebend gerne."

Teufel: "Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten / Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs ... wen juckt das ... du bist ja schon tot."

Mann: "Super."

Teufel: "Ich wette du spielst gern."

Mann: "Leidenschaftlich."

Teufel: "Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen - Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das; du bist ja tot."

Teufel: "Wie sieht's mit Drogen aus?"

Mann: "Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du ..."

Teufel: "Ja natürlich am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen die du willst ... du bist doch tot, wen juckt das ..."

Mann: "Ich hätte nie gedacht, dass die Hölle so ein cooler Platz ist."

Teufel: "Bist du schwul?"

Mann: "Nein."

Teufel: "Oh ... du wirst die Freitage hassen!"
Nach oben
ichlachmichwechtroll
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Der Enkel ist bei Oma und Opa zu Gast. Er darf mit bei ihnen im Bett schlafen. Zu vorgerückter Stunde fummelt Opa an Oma rum. "Kscht", zischt Oma, "heute nicht. Geh in die Küche und trink noch ein Bier."

Als Opa wiederkommt, macht er sich wieder an Oma ran. "Kscht. Heute nicht", wird Oma langsam böse. "Geh in die Küche, da steht noch eine Flasche Sekt im Kühlschank. Trink die."

Opa schleicht in die Küche und lässt dort den Sektkorken knallen.

Da sagt der Enkel plötzlich zu Oma: "Siehste! Hättest du ihn mal rangelassen. Jetzt hat er sich erschossen!"
Nach oben
ichlachmichwechtroll
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 2. März 2016 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

„Wer zuletzt lacht,
hat den Witz
vielleicht nicht verstanden“
Nach oben
ichlachmichwechtroll
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 2. März 2016 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

„Das Wesen der
Liebe ist, miteinander
lachen zu können“

Francoise Sagan
Nach oben
ichlachmichwechtroll
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

„Humor ist,
was vielen gar nicht
in den Gram passt“

Werner Mitsch
Nach oben
ichlachmichwechtroll
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber ein Narr,
der mich fröhlich -
als eine Erfahrung ,
die mich traurig macht“

William Shakespeare
Nach oben
ichlachmichwechtroll
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Und manches Übel
flüchtet vor der
Heiterkeit“

Johann Wolfgang v. Goethe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin