Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
traenenmeer Silber-User

|
Verfasst am: 13. Apr 2016 12:41 Titel: tramadol und paracetamol |
|
|
huhu,
habe vor drei wochen mal was ausprobiert, und war echt verwundert. ich nahm 100 mg tramadol flüssig ein und zwei buscopan plus ein ( wegen regelschmerzen), darin enthalten ist unter anderem paracetamol. mich hat gewundert das das so reinhaut, normalerweise tut mir tramal bis zu 100 mg nix, aber denkt ihr vllt die mischung wars? in meinem kopf war alles schummrig für nen paar stunden...
wenn mir nicht immer schlecht werden würde von dem tramal flüssigwürde ich es das ja öfters machen...
aber was denkt ihr? war es wirklich die kombi? aber kaum vorstellbar oder?
lg |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 13. Apr 2016 14:00 Titel: |
|
|
Huhu zurück,
Paracetamol zerballert Dir im Ernstfall die Leber aber nicht die Birne😞.
Kommt immer drauf an, wie voll oder leer Dein Magen war, im letzteren Fall knallt das ein wenig. Aber dann nicht das Paracetamol sondern das Tramal.
Warst Du nicht weg von dem Zeug?
Gruss von Lämmi 🐑 |
|
Nach oben |
|
 |
traenenmeer Silber-User

|
Verfasst am: 14. Apr 2016 08:52 Titel: |
|
|
hmm komisch , die meiste zeit spüre ich nämlich von 100 mg tramal nix... einzig positive die schmerzbekämpfung, aber euphorie gleich null, obwohl ich es bloss alle 3 bis 4 wochen ein bis zeri tage durchgehend nehme... einmal dosis...
ich nehme es schon noch zu meinen regelbeschwerden, das wars aber dann schon. |
|
Nach oben |
|
 |
blesser33 Anfänger
|
Verfasst am: 15. Apr 2016 13:08 Titel: |
|
|
Ich persönlich nehme nur Tramadol und wirkt es bei mir wunder! Fast kine Nebenwirkungen. Bei pharmacy-4u net bestelle ich immer Tramadol und habe es immer zu Hause. |
|
Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 15. Apr 2016 13:37 Titel: |
|
|
blesser33 hat Folgendes geschrieben: | Ich persönlich nehme nur Tramadol und wirkt es bei mir wunder! Fast kine Nebenwirkungen. Bei pharmacy-4u net bestelle ich immer Tramadol und habe es immer zu Hause. |
30 Pillen fuer 100 €? Jat gibt es billiger!  |
|
Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 15. Apr 2016 14:06 Titel: |
|
|
Dieser unsäglich Spamschutz nervt die user des Forums, aber die Spammer machen lustig weiter!
FF
LG N |
|
Nach oben |
|
 |
|