Gruß an den Herren in weiß..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:


Ne,keine sorge.
Er meint den troll Ratte,Ameise u wie er noch so sich nennt.
M.m.n ist er jetzt als nikotiner hier


Meine Fresse Laughing der Name viel mir eben auch sofort auf Laughing ich bin ja der festen Überzeugung, daß der River dahinter steckt,
der war ja wirklich Forum süchtig Shocked ,
glaube sein Account wurde gesperrt, und deshalb macht der jetzt immer neue Accounts.

Jetzt mal ohne Witz Laughing dachte gerade an den Quark,
den River immer geschrieben hat,
nicht alles war Mist und manches war auch lustig,
und wieder anders nur Troll Zeug,
denke gerade, das wir uns mittlerweile alle den River zurück wünschen,
wenn er dafür aufhört mit den ganzen Accounts und Bullshit den er mit den ganzen Accounts schreibt Wink

Also River was sagst du, wir alle setzen uns für dich ein,
damit das Suchtmittel Team dich wieder entsperrt,
und dafür garantierst du uns, nur noch den River Account zu nutzen,
und wieder das schreibst was du als River geschrieben hast,
also neuen Leute zu helfen, was du damals ja oft gemacht hast,
des öfteren aber auch dafür kritisiert wurdest, weil dir die Erfahrung in manchen Sachen gefehlt hat,
und du nur gelegentlich Müll schreibst.

Was sagst du dazu?

Ja ja Leute, die Idee hört sich erstmal bisschen bekloppt an,
aber mit den normalen Mitteln wird man ihm auch nicht her,
der macht manchmal soviele Accounts gleichzeitig auf,
das niemand mehr durch blickt was los ist Rolling Eyes

Lieber einen halbwegs ordentlichen Troll,
als 100 Trolle Laughing



Hey JP!

Also ich find (obwohl ich relativ neu bin) den Vorschlag gar nicht mal so schlecht, wenn er als "River" sinnvolle Beiträge gepostet hat und nur als Ameise, Ratte und so Bullshit geschrieben hat!

lg
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Trolle nerven und manchmal amüsieren sie sogar.
Aber was mich ärgert, wenn man mich nicht für voll nimmt, nett ausgedrückt.
Wenn man z.B. sich zum x-ten mal anmeldet, aber so tut, als wär man jmd. anders.
In dieser Form , eines anonymen Forums, sollte doch zumindest die Authentizität gewahrt sein.
Ich möchte schon wissen, dass der, mit dem schreib ´echt´ist.
Man kann ja alles erklären, gibt ja immer irgendwelche Gründe, die jmd. steuern, aber irgendwann sollten die Klamotten auf´n Tisch und ...alles is ok.
Hier wird doch alles verziehen!

LG N
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Trolle nerven und manchmal amüsieren sie sogar.
Aber was mich ärgert, wenn man mich nicht für voll nimmt, nett ausgedrückt.
Wenn man z.B. sich zum x-ten mal anmeldet, aber so tut, als wär man jmd. anders.
In dieser Form , eines anonymen Forums, sollte doch zumindest die Authentizität gewahrt sein.
Ich möchte schon wissen, dass der, mit dem schreib ´echt´ist.
Man kann ja alles erklären, gibt ja immer irgendwelche Gründe, die jmd. steuern, aber irgendwann sollten die Klamotten auf´n Tisch und ...alles is ok.
Hier wird doch alles verziehen!

LG N


Hey nebukadnezar,

du bist ja drollig, wir planen von ihm den kleinen Finger zu nehmen,
und du wirst direkt die ganze Hand Laughing ich würde alles von einen Troll erwartet, aber Respekt scheint mir da ein bisschen zu groß gestecktes Ziel zu sein Laughing
Vielleicht erstmal die ganzen mehrfach Accounts beseitigen,
dann ihm auch bisschen mehr Toleranz entgegen setzen,
und nach 5-10 Jahren können wir dann vielleicht mal bisschen Respekt erwartet Laughing
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Trolle nerven und manchmal amüsieren sie sogar.
Aber was mich ärgert, wenn man mich nicht für voll nimmt, nett ausgedrückt.
Wenn man z.B. sich zum x-ten mal anmeldet, aber so tut, als wär man jmd. anders.
In dieser Form , eines anonymen Forums, sollte doch zumindest die Authentizität gewahrt sein.
Ich möchte schon wissen, dass der, mit dem schreib ´echt´ist.
Man kann ja alles erklären, gibt ja immer irgendwelche Gründe, die jmd. steuern, aber irgendwann sollten die Klamotten auf´n Tisch und ...alles is ok.
Hier wird doch alles verziehen!

LG N


Hey nebukadnezar,

du bist ja drollig, wir planen von ihm den kleinen Finger zu nehmen,
und du wirst direkt die ganze Hand Laughing ich würde alles von einen Troll erwartet, aber Respekt scheint mir da ein bisschen zu groß gestecktes Ziel zu sein Laughing
Vielleicht erstmal die ganzen mehrfach Accounts beseitigen,
dann ihm auch bisschen mehr Toleranz entgegen setzen,
und nach 5-10 Jahren können wir dann vielleicht mal bisschen Respekt erwartet Laughing


Misunderstanding, JP!

Derjenige trollt ja nicht! Vielleicht täusch ich mich ja auch, aber wenn jmd. die exakt gleichen Dinge erlebt hat, die gleichen stories erzählt, den gleichen Glauben hat- der eher selten ist - die gleiche Vorstrafe... mmhh, nu´ vielleicht täusche ich mich, wenn nicht, fänd ichs gut, wenn derjenige mal Klarheit schafft.
Aber letztendlich, wtf zumindest scheint die Sonne und Jimi brüllt mir den Voodoo chile in Ohr Cool

LG N
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Trolle nerven und manchmal amüsieren sie sogar.
Aber was mich ärgert, wenn man mich nicht für voll nimmt, nett ausgedrückt.
Wenn man z.B. sich zum x-ten mal anmeldet, aber so tut, als wär man jmd. anders.
In dieser Form , eines anonymen Forums, sollte doch zumindest die Authentizität gewahrt sein.
Ich möchte schon wissen, dass der, mit dem schreib ´echt´ist.
Man kann ja alles erklären, gibt ja immer irgendwelche Gründe, die jmd. steuern, aber irgendwann sollten die Klamotten auf´n Tisch und ...alles is ok.
Hier wird doch alles verziehen!

LG N



hey!

naja gut aber wenn man das so sieht, dann müsste ja jeder, der sich hier neu anmeldet, in Verdacht geraten, mal ein Troll gewesen zu sein oder sonst irgendwas...und dass von den zigtausend Drogensüchtigen Viele ähnliche oder eventuell sogar die selben Dinge erlebt haben, ist meiner Meinung nach kein Beweis...nunja bei Ratte oder Ameise oder River oder was weiß ich dürft es ja ziemlich offensichtlich sein..

Aber was ist zum Beispiel mit Menschen, die an Magersucht oder Bulimie leiden? Die sind alle zum größten Teil aus dem selben Grund krank, weil sie vielleicht alle mal gemobbt wurden oder sonst viel gleiches erlebt haben..

Oder mit Spielsüchtigen...haargenau das Gleiche...

und ich denk mal, wenn jemand sowas hier abzieht, also dass er nicht nur einen sondern mehrere accounts hat, verrät er sich sowieso irgendwann - auch wenn das Forum anonym ist.

...denk ich mir zumindest...

Lg
Mücke
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, vielleicht drück ich mich ja zu kompliziert aus. Es geht nicht um Trolle...

Aber:

OK!

Wie wahrscheinlich ist es, dass sich unterschiedliche User anmelden die:

- die wg. Rezept fälschen in U-Haft waren

- mit einer Frau zusammen waren, die ihn drangsaliert und geschlagen hat, nachdem sie ihm freundlicherweise angeboten bei ihr zu wohnen und zu entziehen

- sich mit unzähligen Benzos ins Reich Walhalla schicken wollte, und zum Glück von seiner Mutter gefunden wird

- die hochprozentigste Koka Connection hat

- und seine spirituelle Erfüllung im Glauben an Wikinger und Odin hat ?

- aus einem Land kommen, dass in diesem Forum eher schmal vertreten ist..

etc..

...zumindest, die schon etwas länger hier sind, sollten die stories kennen...


Ich mag/mochte ja den User, aber ich lass mich nicht gern verarschen, nicht mal von meiner Frau.



LG N
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Tja, vielleicht drück ich mich ja zu kompliziert aus. Es geht nicht um Trolle...

Aber:

OK!

Wie wahrscheinlich ist es, dass sich unterschiedliche User anmelden die:

- die wg. Rezept fälschen in U-Haft waren

- mit einer Frau zusammen waren, die ihn drangsaliert und geschlagen hat, nachdem sie ihm freundlicherweise angeboten bei ihr zu wohnen und zu entziehen

- sich mit unzähligen Benzos ins Reich Walhalla schicken wollte, und zum Glück von seiner Mutter gefunden wird

- die hochprozentigste Koka Connection hat

- und seine spirituelle Erfüllung im Glauben an Wikinger und Odin hat ?

- aus einem Land kommen, dass in diesem Forum eher schmal vertreten ist..

etc..

...zumindest, die schon etwas länger hier sind, sollten die stories kennen...


Ich mag/mochte ja den User, aber ich lass mich nicht gern verarschen, nicht mal von meiner Frau.



LG N



Ok jetzt ist mir zumindest mal klar, dass du ohne Zweifel mich damit meinst.

1. Meinst du, mit "aus einem Land kommen, dass hier schmal vertreten ist, Österreich?"
Falls ja - ich bin DEUTSCHER (komm aus Stuttgart) - ich bin erst vor dreieinhalb Jahren hier her gezogen...

2. Wegen Koka: Wann hab ich behauptet, den besten Koks-Connect zu haben? Ich hab lediglich in nem Thread gefragt, wie hochprozentiges aussieht - weil ich in Kürze ein angeblich so hohes krieg und mich absichern wollte, ob ich da verarscht werde oder nicht.

3. Ich hab mich nicht mit Benzos ins Jenseits befördern wollen - sondern mit NL, AD, AE usw. die Benzos waren nur zum Einschlafen da man sich mit Benzos nicht umbringen kann. Und nach Walhalla kommt man nur, wenn man im Kampf stirbt und nicht wenn man sich umbringt - da kommt man nämlich in die Hölle (die gibts bei den Wikingern nämlich auch) - und dort hinzukommen strebe ich nun wirklich nicht an Laughing Ausserdem interessiere ich mich nicht nur für Wikinger, sondern auch für die Goten, den Germanen, den Pikten usw. und vor allem auch für den Buddhismus Smile

4. Ich kenn mindestens 15 leute, die wegen Rezeptfälschung im Knast saßen - und erheblich länger als ich!

5. Das mit der Frau und den Wikingern ist etwas seltsam - da hast du recht. Aber bezüglich Wikinger: Ich hab E-mailkontakt und geh öfters im Jahr zu Treffen, von solchen "Gläubigigen" - das sind mind. 50 Personen - und die alleine in Wien. Es gibt viele Leute, die sich ans Heidentum verbunden fühlen.

Das mit der Frau ist seltsam, da geb ich dir recht.

Aber ich hätt mal ne Frage: sind das die einzigen Dinge, die gleich sind oder auch noch anderes - wie Schreibweise, Ausdrucksform etc.?

Trotzdem liebe Grüße
Mücke

ps.: Könntest du mir eventuell freundlicherweise sagen, wie dieser jemand geheißen hat, damit ich mich da mal durchlesen kann, ob da wirklich so viel gleich ist? das wär nett Smile
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:

Und WENN ich dieser Typ wäre, glaubst ich wär dann so blöd, und würde die gleichen Stories erzählen - sofern ich mich für wen anders ausgeben wollen würde?

Nicht wirklich oder?

lg
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

das insekt hat Folgendes geschrieben:

ps.: Könntest du mir eventuell freundlicherweise sagen, wie dieser jemand geheißen hat, damit ich mich da mal durchlesen kann, ob da wirklich so viel gleich ist? das wär nett Smile


Klar, bin die Freundlichkeit in Person!

helruner, hel, coldworker

nen netter Kerl, hoffen es geht ihm gut!


das insekt hat Folgendes geschrieben:

Und WENN ich dieser Typ wäre, glaubst ich wär dann so blöd, und würde die gleichen Stories erzählen - sofern ich mich für wen anders ausgeben wollen würde?


Grundsätzlich traue ich einem Junkie erstmal alles zu... Wink

LG N
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann mal Danke für die Namen (der scheint sich ja öfter angemeldet zu haben)

Klar kann man nem Junkie alles zutrauen, aber dass du mir KOMPLETTE BLÖDHEIT unterstellst find ich n bisschen fies...bin ja doch schon über ner Woche hier...naja...

Aber wenn der Typ eh nett war, warum sollte sich dann jemand (in dem Fall ich?!) neu anmelden und sich als wen Anderen ausgeben? Kappier ich irgendwie nich...aber egal...

lg
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ruhig Brauner,

unterstelle dir keine Blödheit.
Wollte auch eigentlich gar nicht darauf eingehen, aber dann gabs 1-2 Antworten , die wenn du es waerst, schon grenzwertig gewesen waeren.
Aber, pardon.
Finds gut , das du hier bist!Very Happy

LG N
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

und noch dazu die selbe Lebensgeschichte erzählen... Laughing

jetzt find ichs schön langsam witzig... Laughing
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, hab den letzten Kommentar geschrieben, ohne dass ich deine letzte Antwort gelesen hab...ebenfalls sorry! Laughing

und nix für ungut...jeder kann sich mal irren - ist menschlich hab ich mir mal sagen lassen Laughing

lg
Mücke
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Und nochmal ne kurze Info zum Heidentum:

Es gibt Zigtausende auf der Welt, die sich für diese Glaubensrichtung interessieren.
Es gibt hunderte Bücher...
Es gibt sogar eine eigene Art von Musik dafür: Genannt "Pagan Metal", "Viking Metal", "Folk Metal bzw. Nordic Folklore" - gib mal auf youtube "Pagan Metal Videos" ein, die haben hunderttausende Klicks.

Es gibt auch drei Festivals im Jahr: Genannt: Pagan Fest, Viking Fest und Kaltenbach Open Air - dort findest du Tausende, die diese/meine Glaubensrichtung teilen Smile

wollt ich nur kurz ergänzen... Smile

lg
M
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

das insekt hat Folgendes geschrieben:
dort findest du Tausende, die diese/meine Glaubensrichtung teilen Smile

wollt ich nur kurz ergänzen... Smile

lg
M


naja, sind dann nicht wirklich viele, zumindest in Verhältnis von Glaubensfragen.

Aber kenne diese Musikrichtung, zumal ich selber Musiker bin.


LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin