Alkoholproblem?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CLUB§K
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Dez 2008 11:46    Titel: Alkoholproblem? Antworten mit Zitat

Hallo

Also mein Leben ist wirklich verrückt! Ich gehe oft mit freunden aus und trinkt oft viel vieenl zu viel! Ich bin jetz 19 ich denk mir oft ob ich ein Prolbem mit Alkohol habe und das habe ich! Ich weiß es schon seit Monaten!

Also wie ich 16 war kam ich ins Internat. da war alkohol kein Thema. Ich war richtig selten da betrunken und wenn nicht wirklich schlim. Aber am wochenende wenn ich zu Hause war da war ich oft extrem bedrunken konnte mich oft an vieles nicht erinnern und hab manchmal gekotz (war ost besser weil dann wollte ich wenigstens nach Hause).

ich wurde älter die Schule war vorbei ich begann mit der arbeit. ich war damals noch ganz unter kannte mich mit Alkhol trotz meiner vielen erfahrungen damit nocht nicht aus. Ich traff Leute die ich zum ersten mal sah! ich trank mit ihnen und dan pasiertes es... ich war stock besofen wusste ned warum am nechsten tag hab mich mit einem arbeitskollgen geprügelt (ka warum) und hab ihn verletzt mit anzeige.

das war das schlimmste erreignis was mir pasiert war. ich drank nix mehr 1-2 monate. dann besuchten mich freunde von mir zu hause bei meiner arbeit. ich trank verdammt wieder viel zu viel . Weil ich meine freunde seit langem nicht gesehen hatte und einfach weil ich spass haben wollte. aber ich trank hatte spass und dan weiß ich nur mehr das ich blödsinn in dem lokal gemacht hab. ( ein paar gläser runtergeschmissen) und dan rausflog.
es war nicht so schlimm trozdem wars mir peinlich.

egal ich war mit der sommersaison fertig kam nach Hause und dan fing alles an. ich nahm eine arbeit zu Hause an. Meine Freunde waren rund um die Uhr um micht. Ich ging fast jeden tag fort war oft betrunken aber nie richtig extrem so das ich nix mehr weiß. hab oft bei der arbeit verschlafen ging aber am abend trozdem wirder fort. ich ging fort weil ich einfach wieder unter meinen freunden sein wollte es genießen weil ich seit ich 16 war sie eigentlich nur 1nen tag in der woche getroffen habe. ich hatte zeit der welt! scheiss auf die arbeit ich war nur unterwegs und hab mein geld rausgeworfen. nach 2 monaten war ich bleite und wurde gekündigt.

ich dacht mir verdammt.. das kann nicht das Leben sein. Ich ging weg wieder dorthin wo ich neu war und es war besser.. ich arbeitete ging ab un zu mal fort aber das war nichtmehr so wichtig. Und besuchte meine Kumpels an eimen wochenende. weil ich sie so lang nicht geshen hatte. ich fuhr mit meinem auto runter (risch den führerschein stolz auf mein auto). ich ging essen drank 2 flaschen wein. der Hotelbesizer sag ich soll das auto wegstellen. ich dachte nur ich will ned aber meine freunde waren bedrunken...ich war bedrunken...auto 100m weg stellenen? oder stehen lassen und abgeschlebt werden? ich fuhr weg stfreife ein anderes auto und verlohr meinen Führerschein!

meine welt brach zusammen... Auto weg Fürherschein weg... gled bezahlen.. Strafe kam wegen der sache mit der Schlägerei.. Anwalt bezahlen ich hatte nix mehr...

Ich nah einen Job weit weg von zu hause an. wollte mich ändern. das tat ich auch ich drank mal 2 Monate gar nix. Nichmal ein Bier nachn arbeiten. Ich arbeitete 6 Moante sechs einhalb tage die wochen. Nachdem sie saison fertig war hatte ich n richtigen patzen geld auf der seite. hab weder mit meinen freunden zuhause Telefoniert oder sonst was... wollte ich nicht... die bringen mich eh nur auf schlechte gedanken.

danach war ich wieder zu Hause. Ich traff mich mit meinen Kumpel hab hab meinen führerschein wieder bekommen alles war gut.

Doch jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich drinke. verdammt ich drinke einfach wieder... und jeck ned warum... Ich hab zuhause nur meine freunde...

Meine mutter tut zwar alles für mich...aber ich weiß nicht...sie ist..sie mag micht nicht..ich sehe aus wie mein vater (also geschieden) ich kann kaum mit ihr normal reden. sie fängt immer nach spätestens 30 minuten an zu schreien wegen irgentwelchen kleinichkeiten. ( wann ich heimgekommen bin, jogurt becher ned weggestellt, schuhe wo anders abgestellt usw usw usw).
Meine ganze zeit verbringe ich eigentlich in meinen Zimmer.. und wenn ich mein Zimmer nicht mehr sehen kann geh ich zu einem Kumpel.. nicht jeder hat Zeit deswegen beusch ich den einen der kifft... ok..dan kiff ich halt mit.. warum nicht... oder ich geh zu dem einen der mach schon n bier auf wenn ich in sein Zimmer komm... oder ich geh einfach n kaffe trinken und mach Pläne was ich am abend mach denn ich will nicht ins zimmer das seh ich eh den ganzen Tag...

ich weißt ned... ich hab wenig proleme mit alkohol usw wenn ich nicht zu hause bin.. aber wenn ich zu hause bin ich nicht mehr derselbe...

grad letzte woche hab ich mir mit meinen bruder geprügelt und weiß ned warum oder vor 2 tagen mit meinem stiefvater... ich kommt mit meiner familie nicht zurecht..reden hilft nix mein stiefvater hält nix von mir und meine mutter liebt micht...aber hats mir in 19 jahren noch nie gegenüber erwähnt!

Ich hab gestern einen endschluss gefasst. bin zu meiner mutter gegangen hab gesagt das ich in 1 monate ausziehe. mich bedankt für alles was sie für mich getan hat. ich werde ab jetz versuchen allein klar zu kommen. ich find es besser wenn ich micht um mich selbst kümmmern sollte. denn wenn ich immer weiß wo ich hin kann und wo ich mich in meinen rausch verstecken kann werd ich nie aufhöhren.
Ich weiß ned ob mein entschluss richtig ist.

Ich bitte hier um einen rat! wie kann ich aufhöhren micht mehr ztu trinken!
heute werde ich wieder einen foll rausch haben das weiß ich weil ich weihnachten nicht mit meiner Familie feiern will. ich kann sie nicht mehr sehen. deswegen geh ich mit einem Kupel gut essen werd viel trinken und dan noch viel mehr aber das is mir heute egal weil ich morgen mein Leben ändere..
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2008 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mein Guter
Dein Problem ist wohl Deine Familie.Du fühlst Dich abgelehnt ,nichts wert, machst denen eh nie was recht ,hast dadurch kein Selbstwertgefühl,fühlst Dich schlecht,möchtest vergessen und verträngen.Kenne ich auch alles.Du trinkst weil es Dir dadurch besser geht,Du Dich dann wohler in Deiner Haut fühlst,stark, Selbstbewußt.Aber so kann es nicht weitergehen.Die Kacke mit dem Führerschein war erst der Anfang,wenn Du weiter trinkst, kommt eins nach dem anderen.Dann weißt Du nicht mehr was Du tust und sagst,am nächsten Tag schämst Du Dich deswegen ,traust Dich nicht unter die Leute und trinkst wieder.Ein unendlicher Kreislauf.Ich habe sehr lange gebraucht und es mußte erst sehr viel schlimmes passieren,bis ich gerafft habe das es so nicht weiter geht.Habe auch immer versucht kontrolliert zu trinken,dachte die anderen trinken ja auch.Aber die wußte auch wenns reicht und wann sie aufzuhören haben,dass wußte ich nie.Erst supergut drauf,Spaß ,Party,Feiern und dann von jetzt auf nachher wurde ich aggressiv,beleidigte Leute, machte nur scheiss,dann kam die Phase wo ich dann nur am heulen war und in Selbstmitleid versank.Suchte die Schuld immer bei anderen,bei meinen Eltern,Freunde,Partner u.s.w. Aber alles Kacke.Hatte auch nicht gerade eine schöne Kindheit und natürlich war auch dies der Auslöser warum ich schon sehr früh anfing mit dem trinken.Aber irgendwann ist gut,man ist Erwachsen und sollte das Alte ablegen und das Beste aus seinem Leben machen.Deshalb finde ich es absolut gut, dass Du von zu Hause wegziehst.Ich würde denen beweißen, dass Du gar nicht so nutzlos bist wie Dein Stiefvater Dich hinstellt.Mache was aus Deinem Leben, Du bist noch jung. Wenn Du so weiter machst, kann das aber nicht funktionieren und Du rutschst immer mehr ab. Deshalb hole Dir Hilfe und denk mal über eine Therapie nach,auch wenn Du denkst ,dass Du die ( noch) nicht nötig hast.Dort wirst Du verstanden,da wird Dir geholfen Dein Leben zu verarbeiten, bekommst Wege aufgezeichnet die Du selbst nie gefunden hättest.Also denke darüber nach.
Wünsch Dir trotzallem frohe Weihnachten.Fange heute schon an was zu ändern und trinke Apfelschorle,sonst wird Dir wieder was dummes passieren und Morgen trinkst Du weiter um zu vergessen.
Machs Gut
Anja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin