Ich weiß nicht ob ich das schaffe...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2016 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Seppel,

Hintergrund ist eine vor Jahren gegebene Gesetzgebung über die EU, ich kenne
das Gesetz jetzt nicht genau, einzige Voraussetzung, die ich weiss: der FS muss über 10 J weg sein.

... daher kann ich dir nur meine Erfahrung erzählen :

1989 habe ich meinen FS weg. 1.97 ‰ verloren, dann nochmal 2x fahren ohne FS Sad
2008 erzählte mir ein Freund,´´ geh zum Strassenverkehrsamt und beantrage die Wiedererstellung deiner Fahrerlaubnis.´´ Habe ich nicht geglaubt! 2010 hat man mein Auto aufgebrochen und u.a. meine Brieftasche mit meinem ausl. FS. gestohlen. Bin schliesslich - mit etwas unsicherem Gefühl - zum Strassenv.amt und habe die Wiedererteilung beantragt. Bekam dort sofort von der netten Dame eine vorläufige Fahrerlaubnis ( roter Pappausweis ), den freundl. Hinweis evtl ein paar Fahrstunden zu nehmen und der Führerschein käme mit der Post - Foto hatte ich schon dabei, ebenso Sehtest., nach 1.Hilfe wurde gar nicht gefragt Question -
Shake Hands, und noch einen schönen Tag! Ich konnte es nicht fassen! Konnte direkt wieder ins Auto steigen, diesmal ohne zu befürchten ,in eine Polizeikontrolle zu geraten. Der Fs war tatsächlich 2 -3 Wochen später im Briefkasten. Kosten der ganzen Aktion: irgendwas um 100 Euro ! Land: NRW

Das ist keine Geschichte aus dem Land der Traeume, vielleicht kann mans googeln.

Wenn du noch fragen hast?

LG N
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2016 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nebukadnezar

Guten Morgen, neb Wink !

Ich habe von der 10 Jahres Geschichte, nachdem man, wenn man schön lieb war

seinen Lappen nur beantragen und ein paar Fahrstunden machen muss, auch gehört.


Jetzt wäre genau die Zeit, wo es Sinn macht, denn Autofahren kostet Geld und

( man ich werde schon ganz hibbelig, wenn ich dran denke, dass ich, wenn

diese lustigen ' Schule hat begonnen ' Fahnen wieder hängen, auf Jagd Embarassed

Wink gehen kann!)

im Moment ist alles recht stabil. Wenn das stimmt, dann werde ich Dich mit

meinem ersten Auto besuchen kommen; aber nur wenn Du oder Deine Frau

einen Kuchen backst.

Dir einen schönen Tag; ich muss GOOGELN Wink

Sepp
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2016 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Seppel,

Fahrstunden sind keine Pflicht, aber sehr ratsam, wenn man lange nicht am Strassenverkehr teilgenommen hat.
Im Grunde hat man ja nichts zu verlieren. Ich hatte auch gedacht, die Dame lacht mich mit den Worten´´ WAS WOLLEN SIE?´´ laut aus, aber no! Hat alles keine 10 min gedauert, und ich hatte schon den Übergangs-FS in der Täsch Very Happy

Die Kohle für ne MPU ist ja wirklich rausgeschmissenes Geld, und darüberhinaus verdammt viel Geld! Und Zeit!

Ist das nicht wieder ein verflucht schöner Frühlingsmorgen?Very Happy

Schönen Tag!

LG N


P.S. Der Kuchen meiner Frau schmeckt besser!
Nach oben
Venezia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.04.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2016 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen lieber Sepp Wink

Das klingt ja nach einem wirklich schönen Tag, auch wenn der Ort an dem ihr gewesen seid natürlich eher ein Ort der Trauer und Stille ist...
Gärtnern tu ich auch gern, wenn auch total laienhaft Wink Aber ich kann total verstehen, dass dir das Spass macht. Vor allem wo du genau weißt, was du da tust im Gegensatz zu mir Laughing
Da kann man schon wundervolle Landschaften zaubern in so einem Garten...

Und das mit dem Führerschein ist ein tolles Ziel! Dafür lohnt es sich definitiv, weiterzumachen. Denn so ein Führerschein bedeutet ja auch ein Stück Unabhängigkeit und Freiheit. Ich drück dir fest die Daumen, aber so wie ich dich hier erlebe glaube ich fest, dass du das auch schaffst!

Gestern waren wir ja bei der Suchtberatung und es ist echt gut gelaufen. Mein Schatz war sehr ehrlich, wenn er die Situation auch noch ein klein wenig harmloser sieht, als ich. Z. B. sagte er, dass er auch mal nur für ein paar Bier (also so 5 oder so) in die Kneipe gehen kann. Ich hab dann doch mal was ergänzt, nämlich, dass ich das nicht so sehe und ich den Eindruck habe, dass WENN er mal da ist, es kein Halten mehr gibt. Aber ok, alles in Allem ist es gut gelaufen und er hat sich für das Einstiegsprogramm angemeldet. Und ich hab gleich nen Flyer für die Nikotingruppe mitgenommen Laughing

Hab heute dann auch schon brav meine E-Zigarette reaktiviert. Ist auch Nikotin, aber die bekommt mir trotzdem besser wie die Filgerziggis. Noch nicht das Ziel, aber immerhin.

Mein Schatz brachte mich darauf.. er hat sich die Tage auch so ein Ding gekauft. Und ich meinte, dass es mich auch stört, der Qualm in der Wohnung etc.. Und das ich aber auch ein Problem hätte, wenn ich aufhöre, bzw. dampfe und er weiter Filterzigaretten raucht. Ich finde, das ist beim Küssen echt nicht schön und geht echt nur, wenn beide rauchen.
Da hat er mich dann wieder überrascht und gemeint, dass wir in der Wohnung dann eben nur noch dampfen, alle Beide. Gesagt getan, das haben wir dann gestern gleich mal gemacht und es hat für uns beide super funktioniert.

Nach der Suchtberatung waren wir noch schön zusammen in der Stadt bummeln, haben mal nach Ringen geschaut (aber noch keine gekauft, sollen auch nur Freundschaftsringe werden) und dann hab ich ihn zum Chinesen eingeladen. LECKER! Cool

Bei der Suchtberatung arbeitet die Mama von meiner ehemals besten Freundin aus der Grundschulzeit. Witzig, das wusste ich nicht und hab mich total gefreut sie zu sehen. Sie wird u. a. die Gruppe leiten, an der mein Freund jetzt erstmal für 8 Wochen teilnehmen wird. Er und sie hatten offenbar auch gleich einen Draht zueinander, er mochte sie auf Anhieb gut leiden. Das ist ja schonmal wichtig. Sie ist selbst trockene Alkoholikern, was ich gar nicht wußte. Finde ich ganz groß von ihr, dass sie das jetzt macht und Anderen hilft.
Sie schaute meinen Freund an und sagte, dass wir das hinkriegen. Ich hoffe!

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Dienstag wird es losgehen. Mal sehen, was er erzählt. Ich werde ihn danach abholen und wir fahren je nach Wetter wahrscheinlich an den Rhein, ein wenig Spazieren, dann kann er mir dort auf einer Bank in Ruhe von der Gruppe erzählen oder so. Ansonsten halt zu Hause, falls es schüttet.

Ich bin recht zuversichtlich, dass es etwas bringt. Ich glaube, er ist da gut aufgehoben und er hat sich wohlgefühlt beim Gespräch. Das ist schonmal ein guter Anfang Wink

Liebe, sonnige Frühlingsgrüsse

Venezia
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2016 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Venezia,

schön, dass der Anfang so freundlich für Euch ist. Vielleicht reicht dieser ' Schuss

vor den Bug ' Ihn und er gibt Gas und entdeckt, dass das Leben ohne Alk (

oder mit sehr wenig Alk! ) viel schöner ist, weil man das komplette direkte,

unverfälschte Leben spürt, ohne diese wahrnehmungsverändernden Flüssigkei-

ten.

Übrigens: Ich habe nach 26 Jahren Samson 1998 aufgehört zu rauchen; meine

Frau raucht wie eh und je. Ich käme nicht mal ansatzweise auf die kuriose Idee,

ihr dazwischenzuquatschen. Sie hat schobn aus freien Stücken versucht, aufzu-

hören; doch es hat nicht hingehauen. Wenn der richtige Moment kommt, packt

sie es auch; ich habe es auch erst im dritten Anlauf geschafft.

Und ich rieche gerne frischen Rauch; mich hat meine chronische Bronchitis und

die ewige Husterei zum Aufhören gebracht.

Ausserdem sang ich in mehreren Chören Tenor ( Kirchenchor, zwei Männerchöre

Gospelchor ), und es tut weh mehrere Konzerte in den oberen Lagen zu singen

und wenn ich alles mit der Kopfstimme singen würde, hörte ich mich an wie ein

Eunuche.

Jetzt habe ich nach 18 nikotinfreien Jahren soviel Puste: Ich blas manchmal

bei uns im Wald eine ausgewachsene Eiche ( ca. 25 m hoch ) um Embarassed !


... Cool Rolling Eyes Mad ...Mist...ich fange wieder an zu lügen...


...die Eichen sind gerade mal 18 m hoch Very Happy Very Happy Very Happy !


Schonen Tag noch, ihr Vier Wink

Sepp
Nach oben
Venezia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.04.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2016 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sepp,

18 Meter? So klein? Razz

Naja, man(n) wird ja noch träumen dürfen *lach* Aber ich weiß was du meinst. Ich habe heute erst 4 Zigartten geraucht (normal wäre jetzt schon ne halbe Schachtel weg) und hab ein bissel zwischendurch gedampft. Ich merke ja jetzt schon, dass ich weniger Hustenreiz habe und mich viel weniger räuspern muss. Das ist schon ganz enorm, was das ausmacht und wenn man wie du durch das Singen die Lungen auch noch ordentlich fordert und trainiert, bringt das bestimmt eine ganze, unglaubliche Menge Smile

Aber nein, ich würde ihm beim Rauchen auch nicht reinreden, nicht, dass das falsch rüberkommt Wink Ich weiß nur, es würde mich stören, aber ich würd's ihm auf keinen Fall verbieten, oder ihm ständig sagen, dass er nach Qualm riecht. Ist ja mein Problem, nicht seins Wink Aber wahrscheinlich würde ich mich daran irgendwann auch einfach gewöhnen und dann wär's kein Problem mehr.
Aber in meiner Wohnung nervt mich die Qualmerei schon lang, auch von mir selbst. Da finde ich das mit dem Dampfen eine super Sache. Da stinkt dann wenigstens nicht die ganze Kleidung. Ich trockne ja auch meine Wäsche in der Wohnung etc.. Hab leider keinen Balkon, oder ein drittes Zimmer was man zum Raucherzimmer machen könnte..

Ich sag ja.. eine große Wohnung mit Garten muss her! Laughing

Wir haben uns schon darüber unterhalten, dass wenn wir zusammen bleiben und irgendwann dann mal zusammenziehen, wir uns gut vorstellen können, einem Hund ein schönes zu Hause zu geben. Aber ich glaube das schrieb ich schonmal. Unter bestimmten Voraussetzungen könnte der Wauz sogar mit meinem Schatz zur Arbeit, aber durch unterschiedliche Schichten wäre er eh meist max 4 Stunden alleine mit den Katzen. Na mal sehen, das ist Zukunftsmusik und noch ein Luftschloss. Aber man darf sich ja auch Ziele strecken und träumen Wink

Was macht ihr 3 bei dem wundervollen Wetter heute Schönes? Am Wochenende soll es ja wieder kälter werden *bibber*

Nach der Arbeit hole ich meinen Freund ab und wir fahren zusammen zu meinem Pony und schauen nach dem Rechten, gehen da ein wenig spazieren und besorgen uns auf dem Rückweg etwas Essbares, was wir dann zusammen zubereiten.

Liebe Grüße

Venezia
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2016 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hei, Venezia,

wir kommen gerade von einem Erkundungsspaziergang, wo bei uns im Wald die

schmackhaftesten Brennesseln wohnen/wachsen. Eine Hundefreundin hat von

ihrem köstlichen Brennesselrezept ( ähnlich, wie Stielmus oder so) erzählt und

ich als Allesgemüseesser habe meine Frau ermächtigt..äh.. ermutigt dieses

brennende Grün auch mal zu testen. Mit Kartoffeln und Mettwurst durcheinander

und eine schöne Prise Rauchsalz: Why not Very Happy ?


Aber sie wird es nach ihren Vorstellungen machen und es wird schmecken,

wie immer Wink !

Was das Essen und Haushalt überhaupt angeht; da hat sie mich ganz schön

verwöhnt. Ausser Spülen, Staubsaugen und Flurputzen ist für mich nix mehr

zu tun.

Deshalb flüchte ich in die Gartenanlage oder LESE bis der Arzt kommt.

Der kommt aber nicht! Und ich lese weiter, immer weiter...mein Atem geht

dabei ruhig und gleichmässig und ich merke, wie mich eine tiefe wohltuende

Entspannung durchdringt. Alles ist gut, so wie es ist...es gibt nix zu tun...

Harmonie..RRRIIINNNGGG



Shocked Shocked Shocked Shocked Fück! Die blöde Eieruhr. Mad

Ich habe 3 Eier gekocht. Da Sie am liebsten 6 Minuten Eier isst, habe ich die

Uhr auf 18 Minuten gestellt. Ist ja logisch: 3x6=18.


Na denn mal guten Appetit.


Euch auch Wink . Und 'nen schönen Abend.

Sepp
Nach oben
Venezia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.04.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Wink

Du geniesst das Leben und nimmst die Kleinigkeiten als genau das, was sie sind. Wertvoll! Richtig? So liest sich dein letzter Beitrag!

Ich finde es toll wenn Menschen sich an genau diesen Dingen noch freuen können, denn das sind die Dinge, auf die es wirklich ankommt.

Wenn ich z. B. an einem Sommermorgen mit meinem Pferd im Wald bin, es ist still, nur die Völgel zwitschern, die Sonne schimmert durch die Bäume auf die noch vom Tau feuchten Blätter, ein Reh hüpft vor uns durch's Unterholz... Hach, dann bin ich einfach glücklich und in meiner Mitte!
Klingt total verkitscht und romantisch, oder? Embarassed Laughing

Und jedes Mal scheuche ich blöde Nuss die Rehe auf, weil ich mir ein verzücktes Seufzen nicht verkneifen kann Laughing Laughing Laughing

Jaja, die WEIBER! hihihi

Ich wäre keine gute Jagdbegleitung Very Happy

Heute Abend gehen wir in die Kneipe... Rolling Eyes Mein Freund ist dem Wirt im Rahmen seines Jobs zur Zeit ein wenig behilflich und das ist auch ok, heute das letzte Mal. Mein Freund hat mich gebeten, mitzukommen. Ich weiß schon warum Wink Wir haben gestern auch drüber gesprochen und ich fragte, ob wir vielleicht eine Zeit ausmachen wollen, wie lange wir bleiben, oder ob er sich vorstellen kann nur eine gewisse Menge zu trinken. Eins ist sicher, wenn wir da sind, wird er etwas trinken. Davon kann (und will) ich ihn auch nicht abhalten. Ich hoffe es bleibt im Rahmen.
Mein Freund hat mich gebeten ihn machen zu lassen. Er will selbst versuchen, was geht, wie es geht und ob es geht.
Ich schau mir das Spiel also nachher an, werde dazu nichts sagen, aber ab einem gewissen Punkt einfach aufstehen, gehen und nach Hause fahren. Alleine!
Entweder schafft er es irgendwann, seinen Konsum in einem normalen Rahmen zu halten und solange er das für sich ausprobieren muss, können wir ja schlecht ewig einen Bogen um die Kneipe machen, oder er merkt irgendwann, dass es einfach nicht funktioniert. Dann ist der Bogen um die Kneipe wohl die einzig richtige Wahl. Aber da muss er eben wohl auch seine Erfahrungen sammeln... und da muss ich ihn ein Stück weit probieren und machen lassen, auch wenn's schwer fällt. Ich bin gespannt..

LG Venezia
Nach oben
Venezia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.04.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje.. das klingt nach totalem Kontroletti, mein letzter Beitrag Embarassed

Natürlich muss ich meinen Freund machen lassen, ich habe ihm da nichts zu verbieten o. ä. und er ist schließlich erwachsen. Ich kann ihm nur zur Seite stehen, ihn unterstützen und ihm natürlich weiterhin zeigen, dass ich das nicht mag und ihm sagen, dass ich mir große Sorgen um seine Gesundheit mache. Die Entscheidung liegt ganz bei ihm, was er daraus macht...
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Venezia Wink !

Kontrolle Question Papperlapapp! Nix Kontrolle: Liebevolle Beobachtung Deines kran-

ken Freundes, um nach dem Abend eine gute, realistische Diskussion oder

ein ehrliches Lob und volle Freude ( weils nicht ausgeartet ist ) abgeben zu

können.

Du hast ein Recht, zu wissen, wo Du dran bist. Besonders, wenn es ihm auch

Recht ist. Denn: Manchmal sind süchtige, wie kleine Kinder: Gibst Du Ihnen

die ganze Hand, wollen sie gleich auch den kleinen Finger Rolling Eyes !

In diesem Sinne: Machs so, wie geplant.

Isch drück Euch die Daumen .

Alles Liebe und viel Glück

von

Sepp
Nach oben
Venezia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.04.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank lieber Sepp! Es tut mir sehr gut mich hier auszutauschen und auch einfach mal meine Sorgen niederschreiben zu können. Das hilft mir sehr!

Also nochmal: Vielen vielen Dank dafür!

Ich wünsche euch Dreien einen tollen Tag! Leider wird es wieder kühler, aber nun gut.. irgendwas ist ja immer Laughing

Alles Liebe

Venezia
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Venezia
du machts das genau richtig so von wegen Kontrolle.
wenn er dich liebt und das tut er ja offensichtlich weiss er das das der richtige Weg ist,denn ohne dich gehts nicht!Und das sage ich dir als selber Süchtiger!
Meine Frau teilt mir meine Tagesration Opiat-Pillen ein,weil ich es sonst übertreiben würde.Ich weiss natürlich wo die ganzen Pillen liegen und es kommt auch öffter vor das ich dann auch mal zu viel nehme,aber wir reden dann darüber und sie ist auch dann enttäuscht von mir,weil ich mich nicht an Vereinbarungen halte.
Aber es wird immer besser !

L.G.
mikel
Nach oben
Venezia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.04.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke mikel, das macht mir auch viel Mut! Ich versuche mich selbst in seine Lage hinein zu versetzen und ich denke auch, dass es leichter ist wenn man jemanden an der Seite hat, der einen liebt, den mal selbst liebt und vor allem, dem man vertraut. Ich denke, Vertrauen spielt hier eine ganz, ganz große Rolle. Und ich denke es macht den Betroffenen vieles doch leichter wenn da jemand ist, bei dem sie Halt finden, oder?

Na mal sehen ob wir heute Abend wirklich den Ernstfall proben können. Ich hatte grad einen kleinen, ungeplanten Eingriff beim Arzt und gerade ziemliche Schmerzen. Hab Schatzi das auch eben schon gesagt und gemeint, dass ich zwar am Abend mitkomme, ich es aber da nicht lang auf dem Barhocker aushalte, wenn die Schmerzen nicht besser werden.
Er sagte nur: "Kein Problem, dann trink ich nur 2 oder 3 Bier, oder auch nur ne Cola und dann fahren wir wieder!"

Und das Schöne ist, auf sein Wort konnte ich mich bisher dann auch verlassen Wink

Hab ihm gesagt, dass ich ihn nachher brauche, wenn ich noch so Schmerzen hab. Er kommt ursprünglich aus der Pflege und da bin ich gut aufgehoben, er kann mir mit seinem Fachwissen helfen, darin geht er total auf.

Alles Liebe

Venezia

P. S. Toll, dass deine Frau dich da so unterstützt und auch super von dir, dass du das anerkennst Smile Das ist wohl die wichtigste Voraussetzung dafür, dass sowas funktionieren kann.
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hei Venezia,

mein 1,5 Jahre älterer Bruder ist 1992 an einer Überdosis gestorben. Er hatte

ausschliesslich Freundinnen, die exakt das Gleiche nahmen, wie er.

Wenn mal ' was abhanden gekommen ist ' von dem Stoff, dann haben die sich

gekloppt, wie die Kesselflicker.

DAS ist nicht möglich, das beide auf Stoff sind. Die Chancen sind bedeutend

besser, wenn EINER nicht süchtig ist.

Dann kann man es leichter schaffen; und ab 95 Jahren haben die meisten

eh keinen Bock mehr auf Rauschmittel; das lässt mit dem Alter nach Very Happy Wink .


Doch soweit sind wir noch nicht. Passt auf Euch gegenseitig auf, ohne Euch zu

kontrollieren, denn auch die Liebe der Süchtigen funktioniert nur in Freiheit.

Deshalb: Kitzel die Pflegerinstinkte Deines SorgenMannes immer mal raus, dann

haut das schon hin.

Es ist schön, einen geliebten Menschen zu beschützen und ein Stück weit dafür

zu sorgen, dass es ihm ( ihr ) gut geht.

Schönen Abend

wünscht Euch

Sepp
Nach oben
Venezia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.04.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vertrauen wird grad auf die Probe gestellt..

Er ist grad ohne mich zur Kneipe (der Wirt braucht derzeit Spritzen, die mein Freund setzen darf und da hilft er ihm)... Ich kann nicht mit, liege auf der Couch, die Schmerzen sind zu gross.
Er will um spätestens 20 Uhr wieder da sein. Das glaube ich ihm auch, mit Verabredungen geht er sehr zuverlässig um. Er weiss das es mir schwer gefallen ist, ihn allein gehen zu lassen. Er sagt,sogar ihm selbst fällt das schwer. Naja... ich werd ja dann gleich sehen, ob es ok ist, oder ich ihn bitte muss wieder zu gehen... wobei ich weiss, dass er dann ganz sicher zurück in die K eipe gehen würde und nicht Heim.
Na.. ich vertrau ihm jetzt einfach. Er will nachher für uns kochen und dann sehen wir zusammen einen Film an.

I h wünsche euch einen gemütlichen und schönen Freitagabend Smile

Liebe Grüsse Venezia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin