Drimgemd

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andynbg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 02:30    Titel: Drimgemd Antworten mit Zitat

Hallo, zunächst einmal klasse dass es dieses forum gibt und verzeiht mir bitte dass ich hier nicht auf die rechtschreibung achten kann. Ich muss vom handy aus schreiben, aber dazu später mehr.

Ich bin (43, männlich) mittlerweile wirklich verzweifelt. Vorab: ich trinke selber so gut wie keinen alkohol. Vielleicht einmal im.monat in der gaststätte, daheim.gar nicht. Meine partnerin (3Cool hat meines erachtens mittlerweile jedoch ein ernsthaftes problem. Ob dem wirklich so ist könnt ihr mir bitte mitteilen, ich kann aber bald nicht mehr und bin nur noch ein nervliches wrack. Es begann im november vergangenen jahres. Ja, wir hazzen probleme. Nicht miteinander, sondern finanzieller art. Sie begann damals ab und an 1 oder 2 bier zu trinken (am abend), aber nicht regelmässig. Das veränderte sich aber ab ca. Februar. Auf einmal begann sie mehr oder minder regelmässig 2-4 bier so gut wie jeden abend zu trinken. Es kam auch vor dass sie in einer woche einen ganzen kasten getrunken hat. Für mich kaum vorstellbar, aber stets nur am abend. Ihr verhalten gegenüber mir veränderte sich mit de zeit komplett. Sie wurde aggressiv und es kam auch vor, dass sie versuchte mit dem messer auf mich loszugehen (besonders wenn ich einmal bei ihr ihre tochter kritisierte), sie versuchte mich zu schlagen und und und. Sie qar dann überhaupt nicht mehr sie selbst. Auch der gesichtsausdruck war so voller hass. Da kamen aussagen wie: ich wünschte du wärst tot oder bring dich doch um, aber dazu hast du nicht den mut. Dann sprach sie wieder davon dass sie sich und ihre tochter umbringen möchte.Am nächsten morgen hatte sie sich aber zumeist wieder gefangen. So, nun kommt ein riesiger fehler von mir. Ich besorgte einmal etwas gras und hasch. Ich dachte dass sie das nur ab und an einmal rauchen würde, z.b. um runterzukommen oder wenn sie einmal lust auf sex hat. Weit gefehlt. Sie rauchte am abend dann 1-2'joints. Tja, fast jeden abend 2-4 bier, dazu 1-2 joints. Ganz toll. Wie gesagt, ich rauche keine joints und trinke auch de facto keinen alkohol. An sex oder zärtlichkeiten war gar nicht mehr zu denken. Sie wendete sich nur noch ihrer tochef (13) zu und fing an sie wie ihren partner oder mann zu behandel. Ich war nur noch der sündenbock für alles.
Was ich nun, in den letzten 14 tagen erlebe schlägt dem fass den boden aus. Ich weiss nicht ob der alkohol dies in so kurzer zeit anrichten kann (davor war sie völlig normal, wir haben viel und über alles geredet), mittlerweile denke ich jedoch sie lebt in ihrer eigenen welt. Die tochter darf von dem alkoholkonsum nichts mitbekommen. Wenn sie also ein bier getrunken hat geht sie ins bad und putzt sich die zähne(alsi mehrmals am abend).

Wie geschrieben entwickelt sie nun einen wahn gegen mich. Das was sie mittlerweile tut ist nicht mehr zu ertragen. Klar wird sie immer noch verbal aggressiv und versucht dies auch körperlich (da hat sie aber keine chance). Es kommen natürlich auch noch immer die Aussagen wie ich steche dich ab. Tja, nun beginnt sie jedoch mit unvorstellbaren dingen. Es begann damit, dass sie sauer auf mich war un meinen laptop auf den boden schmiss (mit voller wucht). 900 euro hinüber, bildschirm kaputt und kann ich nur noch über den fernseher betreiben.dann behauptete sie ich würde unser konto plündern (totaler quatsch, sie lässt mich aber nicht das gegenteil beweisen, die kontokarte hat sie und ich kann so nicht handeln). Dann fing sie damit an mir mein essen wegzuwerfen (ich hatte mir bratwürste gekauft und diese im kühlschrank) mit der aussage: wenn du mir sachen wegnimmst brauchst du auch nichts. Als nächstes suchte ich meinen geldbeutel. Den hat sie nun auch verschwinden lassen. Dann nahm sie mir das laptopkabel weg (wieder mit der aussage dann siehst du mal wie es mir geht wenn man dir was wegnimmt). Geld, daran komme ich gar nicht.mehr, ich hab ja keinen zugriff mehr auf das konto. Dann nahm sie mir die zigaretten weg (wir rauchen beide) mit de aussage die brauchst du nicht. Gestern wollten Zur bank und eine umstzanzeige rauslassen. Ich wollte ihr zeigen dass ich nichts geplündert habe. Sie fährt, wir sind in der stadt, ich steige aus und sie fährt davon. Konnte ich heimlaufen. Ganz toll.
Heute wieder. Ich mache mir was zum essen, stehe kurz auf und sie schmeisst es weg. Das komische war, dass sie tagsüber noch relativ normal wsr, sich das aus meiner sicht beim ersten schluck bier wieder änderte und sie wieder aggressiv wurde. Alleine der gesichtsausdruck war nicht mehr normal. Das war etwas irres im blick.

Dann kommen anschuldigungen, die würde kein normaler mensch treffen. Heute gingen bei ihr und ihrer tochter am handy die internetverbindungen nicht (beide handys mit pins geschuetzt, die ich nicht kenne)' was behauptet sie? Ich hätte damit etwas zu tun. Ich hab sie nur gefragt ob sie wohl denkt ich hätte den mobilfunkmasten abgebaut oder das eplusnetz lahmgelegt. Dann gingen im haus die klingeln nicht. Soll auch ich gewesen sein. Ich hab sie nur gefragz ob sie denkt ich wäre in alle wohnungen eingestiegen und hätte die klingeln gekappt. Dann soll ich in ihrer email gewesen sein (ich kenne das passwort nicht) in ihrem handy (ich kenne die pin nicht) und und und. Ich sie lebt in ihrer eigenen welt.

Auch was ich ansonsten erlebe, ich denke ein gefangener hat ein besseres leben. Ich komme mittlerweile kaum noch aus dem schlafzimmer raus. Für was auch? Sie beginnt mittlerweile sich vor ihrer tochter über mich lustige zu machen. Das ist nur noch verrückt. Ich wollte am donnerstag deutschland anschauen. Durfte ich nicht. Ihre tochter, jeden tag 8-9 stundeb vor dem tv sitzt schaute lieber rtl2. Klar verliert die auch den respekt wenn sie sieht was die mutter mit mir treibt. Ich sagte zur tochter ich würde gerne deutschland abschauen, die reagierte gar nicht. Meine lebensgefährtin hatte mal wieder 4 bier intus und bekam eh nix mit und schlief. Als ich sie dann fragte was das sollte meinte sie dass ihre tochter recht gehabt hätte und sie mich noch viel zu gut behandele. Das ist doch einfach alles verrückt. Wie schlafen nun, seitdem diese phase vor neun tagen (sind nicht 14) begonnen hat nur noch getrennt (ich will nicht mehr neben dir schlafen).

Das ist doch wahnsinn. Seit dem es mit dem alkohol begonnen hat ist sie ein komplett anderer mensch geworden. So kannte ich sie nie und diese wahnvorstellunge, die sie hat, dass sie mir nun dinge wegnimmt, mir nur noch schaden will, das kann man kaum noch aushalten. Das ist ihr aber alles egal wie es mir geht. Sie behandelt nun ihre tochter wie ihren mann. Das ist krank. Auf einmal erzählt sie der tochter dass sie sich vielleicht woanders bewerben will, wie es in der arbeit war und und und. Das ist ihre tochter mit 13 und nicht ihr mann!

Tut mir leid, vorhin hat es mir gereicht. Wieder einmal 4-5 bier intus, streichelt die tochter, kuschelt sich an sie, bein rauchen meint sie dass ich das alles verdienz hätte, geht dann mit dr tochter ins bett und schläft bei ihr... ich han dann nur noch,und das bekam ihre tochter sicher auch mit, gesagt dass sie es anscheinend nicht kapiert, dass ihr kind ihr kind und nicht ihr mann ist. Das rutschte mir so raus, aber nach neun tagen getrennt schlafen und dann zu sehen dass sie bei ihr schläft... ich konnte nicht mehr. Sie wird von tag zu tag verrückter in ihrem wahn.

Meine frage nun: kann der alkohol einen menschen in solch kurzer zeit so verändern, bei einer menge von fast täglich zwei bis vier bier. Ist es möglich dass sie dadurch dieses verhalten zeigt und auch diesen irren blick? Kann es sein dass schon ein schluck ausreicht dass sie meht trinken möchte und schon beim ersten schlucl, so wie heute, ein komplett anderes verhalten zeigt? Auch wenn sie nüchtern ist habe ich mittlerweile den eindruck dass sie nicht mehr klar wird. Kann es sein, dass der alkohol zusammen mit den joints (macht sie seit einer woche nicht mehr) eine psychose ausgelöst hat? Ich bin nervlich am ende. Was kann ich nun tun? Ich möchte dass sie wieder der Mensch wird, der sie war. Trennen bringt nichts, auch das würde sie nicht aufwecken. Dann wäre die tochter ihr mann. Was kann ich tun? So kann es nicht weitergehen und reden kann man mittlerweile auch nicht mehr mit ihr.

Ich brauche dringend eure hilfe.

Ps: wir sind keine Assifamilie, ich habe studiert und sie ist eine sehr gepflegte Person (äusserlich zumindest). Ich bin nervlich sp.am Ende, dass ich am.Montag einen Termin bei meiner Ärztin habe und mir etwas für.die Psyche verschreiben lasse. Anders schaffe ich das nicjt mehr. Wie gwschrieben sorry für die rechtschreibfehler aber ohne laptopkabel musste ich alles am handy schreiben
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist natürlich schwer, hier eine Aussage zu treffen, wo die Schuld an ihrem Verhalten liegt. Ich persönlich glaube, dass der Alkohol nicht für dieses Verhalten verantwortlich ist, sondern ein ernstzunehmendes Psychisches Problem vorliegt
Allerdings ist es nicht normal, wenn jemand täglich mehrere Flaschen Bier trinkt.

Ich wünsche dir viel Glück, du wirst es schon irgendwie schaffen
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Bin total geschockt was du schreibst und es tut mir sehr leid. Erstmal muss sich um das 13 jährige Kind gekümmert werden, das sollte an erster Stelle stehen, da es auf dich angewiesen ist und sich nicht selbst helfen kann. Es besteht akute Kindeswohlgefährdung! Manche bringen wirklich im Wahn , wie auch angekündigt ihre Kinder um. Geh zum Jugendamt und oder Polizei und melde es, erster Schritt. Bevor es zu spät ist, weil die meisten sich nicht trauen, abwarten, auf Besserung hoffen...
Deine Frau braucht eine Entgiftung und Therapie !
Sie braucht dringend Hilfe. Wenn das Kind, vielleicht bei Oma, oder zumindest schnell aus dem Haus , woanders untergebracht ist, kann man sich um deine Frau kümmern. Wie man ihr am besten helfen kann, was sie braucht. Ärzte fragen zur Drogenberatung ...
Du musst dich selbst schützen und dir nicht einreden lassen, das du etwas schuld wärst. Sie ist anscheinend total überfordert. Ich würde dir auch raten erstmal bei einem Freund zu wohnen um dich zu schützen.
Du darfst es nicht noch länger mit machen, damit verlängerst du nur dein und ihr Leid! Hilf Ihr Hilfe zu bekommen.

Ich wünsche dir alles liebe Glück und Durchhaltevermögen .

Falls alles nicht so richtig geschrieben war, schreibe mit Handy, dort ist alles sehr klein und ich bin schon halb am schlafen, aber deine Geschichte hat mich so geschockt. Tut mir leid

Lg Fjara
Nach oben
andynbg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 03:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss eonfach nicht mehr weiter. Auf ihr kind hane ich keinen zugriff. Ich glaube auch kaum dass ihre tochter noch respekt vor mir hat. Sie merkt ja auch wie ihre mizzer in letzter zeit mit mir umgeht und klar sieht aie mich dann als sündenbock.

Ich glaube aber nicht wirklich dass sie einen erweiterten suizid durchziehen würde. Aber wer weiss das schpn...

Diese extreme wesensänderungbztaz jedoch erst ein als sie mehr und regelmässiger zu trinken begonnen hat. Alleine die vorstellung was die tochter denkt, das ihre muzzer seit 9 zagem entweder bei ihr schläft oder aber einer von uns auf der couch. Wir sprechen mittlerweile auch nicht mehr mitenander. Das macht mich so fertig, dass ich nur noch die türen zischlage. Alleine meine.psyche. die beiden essen miteimander und ich bin aussen vor. Ich liege den ganzen tag im schlafzimmer, wie in einer gefängniszelle und warte darauf dass.es abend wird. Das ist unerträglixh.sie lebt wirklich in ihrer welt, mit ihre. Wahrheiten. Das.ist absolut verrückt. Ich habe.das nun einmal nachgerechnet. Sie ha t jeden abend einen promillewert zwischen 1 u md 1.6 intus und man merkt das nicht einmal richtig.

Ich bin.nervlich kpmplett hinüber. Das ist doch verrückt. Sie macht ihr kind.zum.mann an ihrer seite und mich zum kind dem man alles wegnimnt. Wie tief bin ic gesunken. Ist ea die kombination alkohol, joints über mehrere wochen, die sie psyhisch so veränderte? Ich suche antworten wo ich kene finde.
Nach oben
andynbg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

Etwas weiteres läss mich erschaudern. Sie hat ja unser geld in verwaltung. Wahnsinn. Nur dass ich kein geld habe und mir damit ziggis.kaufen könnte, hat sie sogar die pfandflaschen versteckt. Das.habe ich heute bemerkt als.wir einkaufen waren. Ich frage mic wie kra.k das.ist. war es die.wochenlange kombination hasch und gras sowie alkohol, daS sie.nun nicht mehr klar ist? Ich weiss es nicht. Welcher normale mensch nimmt seinen partner alles weg, scheisst dessen essen weg? Keiner. Iwas muss.sie verändert.haben.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 07:05    Titel: ! Antworten mit Zitat

Hi andy,

wenn du ihr tats. helfen möchtest , musst du erstmal dir selber helfen.
Hast du den eigenes Einkommen? Einen Freund, bei dem du erstmal unterkommen kannst, um von da aus einen eigene Whg. zu mieten?
In jedem Fall ist deine Lebenssituation nicht aushaltbar und bevor es in einer Katastrophe endet, solltest du da weg.
Da würde ich auch gar kein Gespräch mehr suchen - scheint ja zwecklos - wenn überhaupt ein paar Zeilen hinterlassen und schnellstens da weg, um dein Leben zu ordnen und ggf. von aussen versuchen Einfluss zu nehmen, um deine Frau - seid ihr denn verheiratet? - wieder in die Spur zu bringen.
Jeden Tag bis zu 1.6 ‰ sind viel und ungesund, müssen aber keine zwingende Wesensveränderung nach sich ziehen, da müssten schon gew. Charaktereigenschaften vorhanden sein .

Wie gesagt: Erstmal schnell ´raus da!

Alles Gute!

LG N
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Andy,

was Du erlebst ist grauenhaft. Habe ich in leichter Form selbst und auch bei

meinen Eltern erlebt. Bin 56 J und knapp 30 Jahre mit der selben Frau zusam-

men. Doch zum Thema:

Was Nebukadnezar geschrieben hat,

sollte für Dich OBERSTE Pflicht sein: Weg da, sorg dafür, dass Du wieder

AUTARK wirst: Es ist in diesem Fall jedes gewaltfreie Mittel Recht:

Zur Polizei: Weiss nicht, geht nur wenn gerade grosse Verletzungen oder Geräte

kaputtgemacht werden.

Zum Jugendamt: Super Adresse, Deine Frau ist gestört und kann keinen Men-

schen so erziehen. Doch entweder muss es eine Überraschungsattacke

werden oder sie stellt sich drauf ein und macht auf NORMAL, wenn sie

noch kann. Wichtig ist, dass Du jemand hast, der davon weiss. Wenn das

nur unter Euch ablief, ohne Zeugen ( Krach: Nachbarn ), dann ist es sehr

schwierig, wenn sie noch auf NORMAL macht.

Und als erstes:

Zu einem Freund zum Schlafen und gemeinsamen Besprechen der Situation.

Wenn Du niemand hast würde ich sogar ( habe ich schon in einer Krise gemacht)

zum nächsten Pfarrer gehen, zur Polizei und und...


...denn: Irgendeiner wird Dir den richtigen Weg und was zu tun ist sagen bzw.

zeigen.

DU MUSST DA SOFORT RAUS, bis GLOCKENKLAR IST, ob Deine Frau was

Psychisches hat oder mit dem Alk und Kiffen nicht klar kommt.

Und dann würde ICH auch nicht mehr zurück. Doch es geht nur um Dich und

Deine Tochter.

Hab keine Angst! Zu Hause kann es von alleine nicht besser werden.

Alles Gute Andy Wink


Viel Glück wünscht Dir

Sepp
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Andy:

By the way, vergiss aber nicht, dass Du auch nicht ganz unschuldig an der

Situation bist. Was aber kein Grund ist, jetzt im Schlafzimmer zu bleiben.


Wir Menschen machen nun mal Fehler, damit wir daraus lernen können und

an den bewusst durchlebten Schmerzen wachsen. Hau rein und steh die

Situation wie ein A N D Y Very Happy Wink !

Liebe Grüsse

von

Sepp
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andy,

hast Du vorher mal gekifft? Und wie gestalteten sich Eure finanziellen Probleme?

Denn: Dass Frauen, die ganz klar wissen, dass Sie dem Mann körperlich unter-

legen sind mit ANDEREN Methoden kämpfen ( müssen ), ist relativ klar.

Doch ich glaube, Du verschweigst uns was von DIR; vielleicht sogar viel.

Ich habe mich gerade mit meiner besseren Hälfte ( ich schreib immer BESSERE

HÄLFTE, weil Sie die bessere Hälfte ist Embarassed Wink ) gesprochen und sie

fand auch, dass Du viel von Ihr und wenig von Dir schreibst.

Die letzte Freundin meines verstorbenen Bruders hat mindestens 2 Kisten

Kölsch pro Woche getrunken und war nicht besoffen. Doch das nur nebenbei.


JETZT ist das Kind natürlich in den Brunnen gefallen, doch gab es nicht früh-

zeitige Signale, die Du hättest deuten können.

Also, nachdem ich ALLES noch mal durchgearbeitet habe, was Du geschrieben

hast, liegt das Problem an der Art, wie ihr Euer finanzielles Problem ( BITTE

BESCHREIB DIE DAMALIGE SITUATION ) angegangen seid UND:

Wie Du Deine Frau ( Du hast eine 13 -jährige Tochter ) auf Drogen setzt, damit

der Alkohol besser wirkt und Du zum Stich kommst ( eine mögliche Interpreta-

tion ).

Deine Frau hat gemerkt, dass Du nicht die Situation verbessern oder verändern

wolltest, sondern nicht nur billigend in Kauf nahmst, dass sie eine Säuferkarri-

ere startet sondern auch noch dazu kifft.

Ey, Andy: Ihr habt eine Tochter am Anfang der Pubertät Rolling Eyes !

Ich würde mich freuen, wenn ich in meinen letzten Überlegungen TOTAL

FALSCH läge, doch irgendwas Wichtiges verschweigst Du und das Geschriebene

reicht schon aus, um zu erkennen, dass Du Dich auch mal um Deine Probleme

kümmerst, statt ihre destruktive Unzufriedenheit bis ins kleinste Detail vor

uns auszubreiten.

ANDY: Bitte schreib mal was zu Deinen anderen Schwierigkeiten, denn es ist

NICHT nur Deine Frau in dieser Situation die Schuldige!

Liebe Grüsse

von

Sepp
Nach oben
andynbg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure ratschläge. Ihr könnt euch aber nicht vorstellen was ich seit januar selbst durchlebe. Am 11. Januar fange ich eine neue arbeitsstelle an. Am 14. Janiar schwerer arbeitsunfall. Ich brach mir dabei den fuss und es ging alles kaputt was nur kaputt gehen kann. Sofortige op. Ich bin heute noch krank geschrieben. 15. Januat telrfoniere ich von kh aus mit meinem vater. Stunden später stirbt er. Offenbar habe seine frau und deren sohn etwss damit zu tun. Kripo und staatsanwaltschaft ermitteln. Dann fordere ich meinrn pflichtteil aus dem erbe. Bin nur nacherbe. Es geht hier um mehrere 100.000 euro. Wolleb die nicht zahlen und versuchen es zu verzögern pder rauszukommen. Nicht einmal zur trauerfeier wurde ich eingeladen oder mor wurde bescheid gegeben..dann kündigt.mir der ag wegen der verletzung und nun auch noch das hier. Ich bin fertig. Ich dachte die wäre eine stütze, aber anscheinend macht der alk sie nun kaputt und das kommt nun noch dazu.
Freunde habe ich hier keine. Ich bin wegen ihr hierher gezogen. Vor drei jahren. Es ist nicht meine tochter, sondern ihre. Die spricht auch nicht mehr mit mir. Sie sieht ja wie ihre mutter.mit mir ungeht und das tut sie nun auch so. Klar, sie wird wieder als mann an der seite der mutter aufgebaut. Zugriff auf geld habe ich auch nicht mehr. Wir haben zusammen ein konto und da fliesst mein verletztengeld drauf. Es läuft auf ihren namen.

Kann der alk und das kiffen einen menschen so verändern?
Nach oben
andynbg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die fianziellen pr o blem lagen in der vergangenheit, also vor dem trinken. Wir haben n un ca. 3500 zur verfügung. Es scheint so als ob durch den alkohol alles hochlommt was einmal war. Klar hanen wir bzw. Ich noc probleme, aber die lasseb sich nicht von heute auf morgen.lösen. siehe erbe. Das denkt sie aber. Klar können wir uns dann einmal ein haus ohne schulden zu machen leisten, aber das dauert eben. Sie.macht mir eben zum vorwurf dass es nicht schnell genug geht.

Ja, sie hatze auch in der vergangenheit schon probleme. Sie lebte 7 jahre mit ihrer tochter alleine, ohne beziehung. Der vater ihrer tochter brachte sich um. Drogen, alk und depressionen. In dieser zeit baute sie ihre tochter zum mann an uhrer seite auf. Auch ihr vater war offenbar alkoholiker. Das erzählte sie mir zumindest. Er soll seine fra unterdrückt haben (war perser und die frau deutsche). Mit kommt es so vor als ob ich nun all das.nut in.abgewandelter form erleben darf.
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Andy, nützt Dir die Antwort was?

Wenn ja, dann hast Du ja dran mitgebastelt. Kümmer Dich um Deine existenzi-

ellen Sorgen. Sorg, dass Du wieder ein Konto hast. Organisier Dir Hilfe.

Nur das ist wichtig. Nicht das wie und warum; das hilft Dir doch nicht wirklich,

oder?

Und:

Es tut mir aufrichtig leid, was Dir passiert ist. Ich habe gemerkt, dass da noch

viel auf Deiner Seite ' ungesagt ' war. Du musst jetzt Hilfe holen; lieber gestern

als heute. Und wenn Du dazu fragen hast;

Bald wacht das Forum auf und dann werden schon qualifizierte Tipps und Hilfe

kommen. Es ist Sonntag und viele schlafen lange aus.

Bis dahin. Ich melde mich auch nochmal.

Sepp
Nach oben
andynbg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, es kam ja die frage wegen kiffen und alk auf. Nein, ich tinke nicht. Vielleicht mal.ein radler wenn wir essen gehen. Nichts anderes, daheim gar nicht. Und auch nein, ich kiffe auch nicht. Das letzte mal mit anfang 20. Oder nein, einmal noch im februar. Hatte aber keinerlei wirkung bei mir. Daher habe ich es gelassen. Aus dem alter bin ich raus. Dass ich ihr etwas besorgt habe hazze auch nichts mit sex gu tun. Sie wollte ja und ich habe gehofft dass sie so am abend vielleicht einmal rinterkommt. Falsch gedacht. Es wurde nur noch schlimmer.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andy ,

als erstes solltest du dir Montag ein eigenes Konto eröffnen ,
damit dein Krankengeld, bei dir aufs Konto geht .

Hast du ein eigenes Auto ?

Wenn ja , würde ich auf eine Raststätte fahren und im Auto schlafen.
Auf Raststätten kannst du auch duschen.

Nimm dir am besten einen Anwalt, um dein Erbe zu klären.

Vorübergehend, kannst du dir auch ein möbliertes Zimmer nehmen.

Wenn sich die Situation nicht bessert , solltest du auf jeden Fall,
das Jugendamt informieren.
Auch als Stiefvater, hast du eine große Verantwortung.

Ich selbst, habe auch eine Alkoholikerin als " Mutter "
Es ist die Hölle !
Wie du nun selbst erlebt hast .

Du musst den Kreislauf unbedingt unterbrechen.

Wünsche dir viel Kraft und Energie

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ps. bei der Bank , kannst du auch eine Barauszahlung tätigen .
Kannst ja sagen, dass du deine Karte verlegt hast .

Anschließend bei einer anderen Bank ,
ein neues Konto eröffnen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin