Verfasst am: 30. Mai 2016 11:38 Titel: Neu Hier + Vorstellung + Clean seit 3 Jahre
Hey Leute,
Ich bin neu hier und möchte mich Vorstellen. Ich bin 36 Jahre jung Politox seit 3 Jahre clean. Meine ersten Drogen Erfahrung hatte ich mit 14. Also hatte ich 22 Jahre mit Suchtmitteln zu tun. Bevor ich clean wurde war ich vor allem Legal Highs abhängig. 4 Jahre lang habe ich Legal Highs konsumiert. Aber auch Amphetamin. MDPV hat es mir sehr angetan Nach 3Monate bin ich immer wieder Rückfällig geworden. Das ganze 3 mal, beim letzten mal bin ich dann nach 3 Monate auf Therapie. Dann habe ich gepackt bis jetzt bin ich clean.
Warum ich schreibe und ich mich hier angemeldet hab
Gibt es hier im Forum mit ähnlichen Erfahrungen die schon längere Jahre clean sind. Die sich schwer tun Leute kennen zu lernen. Meine Lebenspartnerin und ich haben keine Freunde bzw. tun uns schwer neue kennen zu lernen. ( Partnerin hatte kein Sucht Problem). Bzw. wenn wir mal jemanden kennen lernen ist es meistens nur einseitig entweder die Personen laden Ihren Müll bei uns ab (Probleme). Aber die schönen Dinge machen Sie mit anderen. Oder melden sich nur wenn Sie was brauchen. Sonst nicht.
Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen. Danke.
Hey, willkommen im Forum!
Zu deinem Thema kann ich leider nichts beitragen aber ich wollte dich willkommen heissen!
Einige Leute hier sind clean, Mesut zB, allerdings nahm auch er keine legal hights sondern Coca.
Wie lange hat dein Entzug gedauert? Wusste deine Frau bescheid?
Lg Caro
Hallo,
lebe seit 17 jahren abstinent von allen drogen.
ich bin in einer SHG und kenne daher viele cleane leute.
erst mal willkommen hier
und bis denne.
Joe
Nur für heute nehm ich keine drogen
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.