unterschiedliche Wirkungsweisen von Tramadol?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traenenmeer
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2016 09:25    Titel: unterschiedliche Wirkungsweisen von Tramadol? Antworten mit Zitat

hallo,

es ist schon komisch. ich nehme alle 3 bis 5 Wochen tramadol tropfen 100 mg. seit langer langer zeit( nehme es seit 3 jahren) merke ich vond er euphorie null, nehme sie lediglich zur schmerzbekämpfung. gestern wieder genommen, und siehe da diesmal war es total anders , nach ca einer stunde war es mir schummrig es drehte sich ein bisschen alles, schmerzen waren halbwegs weg, und ich fühlte mich einfach wohl, redebedürftig usw...

wie kann das sein , dass ich jetzt auf einmal wieder wirkung von dem tramal verspüre?
traenenmeer
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2016 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

hmm keiner ne antwort parat? schade...
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2016 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dass gleiche hab ich auch schon einige mal beobachtet. An manchen Tagen könnte ich x mg nehmen und an anderen reicht schon die Standartdosis um ordentlich was zu merken. Konnte aber noch keinen Faktor bestimmen, der dass beeinflusst!
dimoh
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
es geht mir auch so.
Opioide/Opiate wirken nie "gleich".

Das hängt von vielen Faktoren ab, auch von solchen, die wir nicht beeinflussen können ("Stoffwechsel" zum Beispiel).

Gruß dimoh
traenenmeer
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

das kann ich nur bestätigen... vor nen paar tagen wieder probiert 100 mg, keine wirkung mehr... ist schon komisch...hab mich aber auch noch nie getraut das höher zu dosieren, wegen dem geschmack dem ekligen lach .. Laughing
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin