Tramadol - das beste Opioid ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2016 17:41    Titel: Tramadol - das beste Opioid ? Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber früher habe ich Tramadol nie sonderlich viel Beachtung geschenkt. Aber jetzt vor wenigen Tagen habe ich es gewissermaßen wiederentdeckt und bin nun ziemlich überrascht von diesem relativ neuartigen synthetischen "Designeropioid", welches 1977 von Grünenthal entwickelt wurde.

Tramadol ist nach neuesten Erkenntnissen für mich das perfekte Opioid. Es ist wie eine Mischung aus Speed und DHC. Man kann prima darauf chillen aber auch sehr produktiv sein.

Das was mir bei Tramadol so besonders gefällt ist die leicht empathogene Komponente, die man bei anderen Opioiden vergebens sucht. Man ist nicht so gefühlskalt und fährt auch keinen Egotrip wie bei Opium und Morphin.

Was mir ebenfalls auch noch gefällt, ist die Tatsache dass ich auf Tramadol sehr viele Dinge - die ich sonst (auch auf anderen Opioiden) vor mich herschiebe - urplötzlich mit Leichtigkeit geregelt kriege.

Dazu sollte man noch sagen, dass Tramadol viel umfassender wirkt im Vergleich zu anderen Opioiden. Es stimuliert sowohl die Dopaminrezeptoren, als auch die Noradrenalin und Serotonin, ist also ein "All-inclusive" Paket.

Unterm Strich gefällt mir an Tramadol:

- die sehr lange Wirkzeit von über 12 Stunden.

- eine subtile und sehr klare Euphorie bzw. Optimismus (kein typischer Rausch)

- erhöhte Produktivität und Leistungsfähigkeit (wie bei Speed)

-sehr günstiger Preise (100 mg kosten nur 30 cent)

- empathogene Komponente. Man wirkt anders auf Menschen und kann mit ihnen mitfühlen. Plötzlich ist man beliebt.


Wie sind eure Erfahrungen mit Tramadol ? Schätzt ihr diese Substanz genauso wie ich oder habt ihr bestimmte Vorbehalte?
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2016 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bekommt man davon nicht Krampfanfälle Shocked
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2016 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Bekommt man davon nicht Krampfanfälle Shocked


yo, ich hab´gerade einen... Rolling Eyes
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2016 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sicherlich, wenn man eine Überdosis nimmt. Erst ab 500 mg wird es gefährlich...
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2016 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nebu dann machst fast falsch,
hatte heute Mittag Haze gehollt und lag den ganzen Tag im Park Cool

Gerade noch Chicken Wings gemacht, jetzt Arte schauen Wink
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2016 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Vor paar Monaten war noch DHC dein lieblingsopi,oder?
Aber Glückwunsch,noch nicht kleben geblieben.
Sieht man das man nicht kleben bleiben muss.

Nehme benzos z.b schon seit 11Jahren ohne kleben zu bleiben bis auf kleinere Äffchen.

Finde wenn man eh auf opis ist,es fast egal ist mit was man die Rezeptoren füttert.

Und wenn man noch keine Toleranz hat knallt ja auch jedes Opi ohne retadierung.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2016 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho Laughing Laughing Laughing

Aber ich find es nicht schlecht, dass Du Deine Erfahrungen hier ablichtest.Hast ja bald alles durch.

So, jetzt isses also Tramadol...nahm ich auch mal,wenn ich so gar keinen Antrieb hatte. Es hilft ungemein,so richtig durch starten zu können. Ich hab aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass Aggressionen Aufwind bekommen können. Jemand schrieb mal, das Zeug sei genauso "kalt", wie Subutex. Stimme dem zu, auch wenn man euphorisiert ist. Das warme Gefühl bleibt aus, finde ich, außer am Anfang. Die Wirkung verändert sich rasch. Na denn, viel Spaß! Ich hab mir davon einen Ekel geholt. Das ist mir sonst noch bei keinem Opioid/Opiat passiert Smile Ziemlicher Dreck, würde ich mal sagen - und der Entzug hat es in sich für die Wirkung im Vergleich zu anderem...naja, Du wirst berichten, wie lange es Dich "fasziniert" Wink

Hi JP,

das liest sich um einiges chilliger Smile Hätt mich beim lesen am liebsten daneben gelegt. Scheinst ja nen ähnlichen Tagesverlauf zu haben, wie ich im Sommer Wink
Nach oben
traenenmeer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

zum thema agressionen, das ist mir in letzter zeit auch bei mir aufgefallen das ich ziemlichst agressiver geworden bin wenn ich tramadol genommen habe... Crying or Very sad
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
JP hat Folgendes geschrieben:
Bekommt man davon nicht Krampfanfälle Shocked


yo, ich hab´gerade einen... Rolling Eyes


Zitat:
Nebu dann machst fast falsch, ...




... der war nicht vom Tramadol
Shocked

Tramal , gut zu gebrauchen...z.B. bei Rückenschmerzen Wink

LG N
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hey Dakini Laughing ,

heute regnet es leider draußen Rolling Eyes zum kotzen,
hoffe wenn Freitag Money kommt scheint die Sonne wieder Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin