Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Espoir Anfänger
|
Verfasst am: 15. Aug 2016 00:50 Titel: Kokain und extreme Fressattacken |
|
|
Hallo zusammen,
ihr habt schon richtig gehört, meine Schwester die offenkundig Kokain konsumiert (freebase) fällt immer wieder durch heftige Fressattacken auf. Ich stelle mir die Frage wie das sein kann, weil ich den Eindruck hatte das Kokain zu Appetitlosigkeit führt. Ich denk unter euch gibt's sicher Leute mit Erfahrung. Steckt eventuell noch eine andere Droge dahinter? Könnten es Benzos sein? |
|
Nach oben |
|
 |
Oxynaut Gold-User

|
Verfasst am: 15. Aug 2016 03:11 Titel: |
|
|
Nein, ist bei mir auch so, wenn ich runter bin/komme, dann hab ich auch echt derbe Hunger. Hab ich nach ner XTC Session nachm pennen am nächsten Tag aber auch.
Wenn Sie sich die Fresskicks in der "Draufphase" schiebt, ist es zumindest ungewöhnlich. Also essen ist dann eher totale Nebensache und überhaupt nicht angesagt.
Also ich kann mich während des Konsums zwingen etwas zu essen, aber dann muss es halt runter. Ist nicht so, daß ich dann Hunger oder daß es mir schmeckt. |
|
Nach oben |
|
 |
Lillian Foren-Guru

|
Verfasst am: 15. Aug 2016 18:34 Titel: |
|
|
Ich kenne das von mir auch so, wenn der Abturner weg ist, fange ich an zu fr***. Alles was da ist, bis mir schlecht wird und ich wieder erbrechen muss.ö
Mein Mitbewohner futtert danach auch alles, aber er erbicht zum Glück nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Soltau Platin-User

|
Verfasst am: 15. Aug 2016 19:36 Titel: |
|
|
Ich hatte kaum Appetit in der Zeit als ich konsumiert habe, ich war permanent unter Stress, da ich nebenbei beruflich etliches verändert habe. Ich war nur noch Haut und Knochen, ein Grund mit um eine Wende rein zu bringen, ich draute mich nicht mehr in den Spiegel zu schauen
Sieht man mal wieder bei jedem wirkt es sich anders aus, wieso fragst du Espoir, ist deine Schwester adipös  |
|
Nach oben |
|
 |
Espoir Anfänger
|
Verfasst am: 16. Aug 2016 00:38 Titel: |
|
|
Ich frage weil ich wie gesagt nicht erwartet habe das man danach so einen Hunger hat. Meine Schwester ist schlank, aber die Portionen haben es manchmal echt in sich. |
|
Nach oben |
|
 |
Lillian Foren-Guru

|
Verfasst am: 16. Aug 2016 05:28 Titel: |
|
|
Meine eine reundin ist genauso groß wie ich. 180cm und wiegt( wie ich damals) nur 55Kg und sie isst nicht, sie frisst und zwar Mengen, die unglaublich sind.Sie macht sich z.B. einen ganzen Römertopf und haut den in 2 Etappen weg.Sie war auch jahrelang drogenabhängig und sit die einzige aus derTherapie die ch kenne, die clen ist. Das schon seit 13 Jahren..YEAH |
|
Nach oben |
|
 |
whitenoseprincess Silber-User

|
Verfasst am: 8. Dez 2016 17:38 Titel: |
|
|
Während dem Konsum ist Hunger wie weggeblasen.
Selbst nach 2 Tagen Dauerkonsum verspüre ich keinen Hunger, auch wenn nach mehreren Stunden mal mein Magen knurrt...
Nach viel Schlaf am nächsten Tag könnte ich auch fressen wie bescheuert. Ich hab zwar keinen großen Hunger, aber verdammt großen Appetit.
Ein Kumpel von mir kann nach ein paar Nasen allerdings auch einen fetten Döner essen und jammert nach einer halben Stunde, dass er noch mehr essen will... |
|
Nach oben |
|
 |
mesut976 Gold-User

|
Verfasst am: 8. Dez 2016 22:54 Titel: |
|
|
Ist ja soweit klar wenn man soviele Stunden nichts iss, dass man dann einen Riesenhunger bekommt. Während der Kokainsession merkt man davon nichts, weil man eben drauf ist und dazu noch gut betäubt...
Wenn man dan runterkommt von der Betäubung, spürt man das Hungergefühl und frisst sich halb tot... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 8. Dez 2016 22:58 Titel: |
|
|
@mesut: ist mir natürlich auch klar. ABER wie vorher erwähnt kenn ich auch Leute, die während des Kokainkonsums essen können... und das nicht unbedingt wenig ist auch einfach wieder individuell |
|
Nach oben |
|
 |
mesut976 Gold-User

|
Verfasst am: 8. Dez 2016 23:26 Titel: |
|
|
whitenoseprincess hat Folgendes geschrieben: | @mesut: ist mir natürlich auch klar. ABER wie vorher erwähnt kenn ich auch Leute, die während des Kokainkonsums essen können... und das nicht unbedingt wenig ist auch einfach wieder individuell |
während der Kokainsession habe ich in all den Jahren nur ein einziges mal was gegessen, ein Kollege musste sich beim zusehen fast übergeben  |
|
Nach oben |
|
 |
*Luna* Silber-User

|
Verfasst am: 8. Dez 2016 23:30 Titel: |
|
|
Also während des K-Konsums ist Essen bei mir auch ein absolutes No-Go. Kaum vorstellbar wie manche sich währenddessen was zu Essen reinzwängen können.
Während des Cravings ... die ein, zwei Tage danach... joa, da könnte ich auch fressen wie blöd...
Denke aber auch eher, dass es eine Ausnahme ist, wenn jemand während der KSession unnormal Essen in sich reinstopft... aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt...  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 8. Dez 2016 23:31 Titel: |
|
|
mesut976 hat Folgendes geschrieben: | whitenoseprincess hat Folgendes geschrieben: | @mesut: ist mir natürlich auch klar. ABER wie vorher erwähnt kenn ich auch Leute, die während des Kokainkonsums essen können... und das nicht unbedingt wenig ist auch einfach wieder individuell |
während der Kokainsession habe ich in all den Jahren nur ein einziges mal was gegessen, ein Kollege musste sich beim zusehen fast übergeben  |
Geht mir auch immer so wenn mein Kollege während der Session sein Essen verdrückt. Allein der Geruch um mich herum.. da vergeht mir alles |
|
Nach oben |
|
 |
|