Saufparty - Hilfe!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
whoonaz
Gast




BeitragVerfasst am: 3. Okt 2007 12:27    Titel: Saufparty - Hilfe! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade 16 geworden und wurde gestern von jemandem aus meiner Klasse zu ner "Saufparty" eingeladen. Er meinte, man sitzt einfach rum und lässt sich dort volllaufen. Er macht das wohl schon seit er 14 ist, aber ich hab das halt noch nie gemacht... ein paar Freunde haben schon zugesagt, aber ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich habe mit dem, der mich eingeladen hat, noch nie was zu tun gehabt und naja... vielleicht will er mich nur abfüllen und verarschen... Davor hab ich voll Angst. Embarassed

Wie siehts denn bei euch aus? Wie war das "erste Mal" für euch? Und wie alt wart ihr da? Ich kenne die Leute halt nur aus der Schule und privat kaum.... was soll ich machen? Versteht mich jemand?

Danke schonmal für Antworten
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2007 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach sagen, dass du nicht der Typ zum Volllaufen lassen bist ist Dir peinlich?
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das auch nicht machen.

Leute was sowas machen...die ham se echt nimmer alle im Kopf, sry is aber meine Meinung.
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch 16..
habe noch nie alk getrunken..
&ich kann sagen, dass ich wahrlich stolz auf mich bin, wenn ich mich mit anderen meines alters oder noch jüngeren vergleiche, dass ich nich jedes WE besoffen in irgendeiner ecke liege oder fremdf***e... Wink
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch 16. Und habe noch nie einen Rausch gehabt..und trinke auch eigentlich nie.
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

wooow bin ich ya doch nich die einzige meines alters..*sing halleluja*
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing

Ich kenne sonst auch keinen was das nicht macht. Bei uns in der gegend saufen ja sogar schon die 11-13 jährigen. Confused
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns auch..
im tv war ma n krasser fall..
da saß ernsthaft n 9-jähriger junge mit ner ziggi und meinte, er rauche seid 3 jahren..
und die mutter saß daneben Shocked
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott. Shocked

Die Leute haben sie zeitweise echt nimmer.
Nach oben
Smudo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2007 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin jetzt schon ein wenig älter und war noch nie auf einer Saufparty! Trinke natürlich auch gerne mal ein Bierchen mit nem Kumpel, aber so richtig, richtig voll war ich noch nie.

Lass die Finger davon und steh zu Dir!

Smudo Cool
Nach oben
laurii
Gast




BeitragVerfasst am: 3. Jan 2009 20:37    Titel: Alkoholvergiftung!!! Antworten mit Zitat

Vor kurzem hat mich mein Kolege (15) zu einer saufparty bei einem Kolegen eingeladen.
Ich habe nicht viel getrunken weil ich erst 13 binn aber er schon.
Er wollte mich schon abfüllen (nach meinem gefühl)
aber hat er nicht geschafft Very Happy
Naiia wir kamen dan auch zusammen und haben uns geküsst Rolling Eyes
doch ich bin schon früher gegangen.
heute (einen tag später) habe ich von seinem Kolehen erfahren dass er sich fast zu tode gesoffen hatte...
Er ist jetzt im Krankenhaus und hatt eine Alkoholvergiftung...
ob er die nacht noch überlebt ist nicht ganz kla...
warscheinlich hat er auch ALLES vergessen...
soager das mit uns... Crying or Very sad

Aber dass soll dich nicht davon abhalten auf die party zu gehn es soll nur eine warnung an dich sein weil ich würde keinem wünschen das so etwas passiert... Wink
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2009 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gehts Deinem Freund jetzt - weißt Du schon was..?
Nach oben
Mikeey
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Jan 2009 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

hm mit 16 noch nie betrunken gewesen?
seeeeehr brav..

zurück zum eigentlichem thema.. ich war das erste mal bulnz fett mit 14 (glaub ich Razz) seitdem eig immer wieder, min 1 mal alle 2 wochen.. partypeople !

aber ich trinke eigentlich nicht mit leuten die ich nicht kenne, bzw bei dennen es kein spaß macht

also ich kenne nur ein fall aus unserer schule.. da war ne homeparty und der veranstalter hat so ein richtiges opfer eingeladen.. der war nochdazu zeuge jehovas..^^ aufjedenfall endete alles damit das er total betrunken war.. alle ihn verarschten.. und seine eltern ihn fast getötet hätten (wisst schon bescheuerten sekte und so.. natürlich net wirklich töten Very Happy )

also denk mal nach ob das deine wirklichen freunde sind, oda ob sie dich nur verarschen wollen
falls du umbedingt hingehen willst nimm halt einen freund mit vondem du weißt er hält zu dir egal was is


mfg MIke
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2009 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo whoonaz
Gehe nicht alleine hin ,nur mit guten Freunden auf die Du Dich verlassen kannst. Stehe dazu noch keine Erfahrung mit Alk zu haben und lass Dich bloß nicht überreden was zu trinken.Kann schon sein ,dass man Dich verarschen möchte,man macht gerne seine Späße mit Unerfahrenen.Das kann böse ausgehen.Will nicht dass Du nun Angst hast,das kann sein ,muß aber nicht.Also,wenn Du hin gehst nur in Begleitung,stark bleiben und nichts trinken,bevor Du die Kontrolle verlierst und einfach gehen wenns zu blöd wird.Natürlich will man ab einem gewissen Alter seine Erfahrungen machen,auch mit Alkohol. Aber glaub mir, ich habe auch mit 14J.angefangen zu trinken,wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte,ich würde niemals mehr einen Schluck anrühren.War schon lustig als, aber es ist auch viel Scheisse passiert jedesmal,bei solch Saufpartys,im nachhinein nicht nachzuvollziehen,was wir da im Suff so alles gedreht haben.Bleib stark und lass am Besten ganz die Finger vom Alkohol, ist echt besser.Und wenn sie lachen,lass sie,irgendwann wirst Du lachen,wenn Du hörst einer von denen hat sich angepisst,oder sogar in die Hose geschissen,sich vollgekotzt,nicht mehr nach Hause gefunden und im Straßengraben übernachtet, irgendwelche Straftaten begangenZ.B. mit Steinen Schauffenster eingeschlagen,gegenüber den Eltern( u. anderen) gewaltätig werden,fahren ohne Führerschein,Ausnüchterungszelle...............................Nee,nee
Anja
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Jan 2009 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich kannst du doch ruhig, wenn du möchtest, mal etwas trinken, wenn es ihm Rahmen ist. Heutzutage trinkt sowieso jeder. Was ist denn bitte eine Party ohne Alkohol? Schonmal so eine Party erlebt? Jeder kann trinken soviel er will, muss aber wissen wann Schluss ist. Ich zum Beispiel habe mit 14 das erste mal getrunken bzw richtig gesoffen. Es wird halt nur scheisse wenn man sich nicht mehr unter Kontrolle hat oder einen Filmriss. Bei mir ging das seitdem 14 Lebensjahr bis vor einem Jahr ungefähr. Bin jetzt 20 und wurde mit der Zeit immer ruhiger. Alkohol schmeckt mir meistens nicht mehr und ich weiß schon vorher dass ich nicht soviel trinken werde, auch wenn es ganz lustig ist, weil es mir am nächsten Tag beschissen geht und ich gerne meine Tage verbringe ohne Kopfschmerzen, Übelkeit etc. Du musst selber wissen ob du Alkohol trinken möchtest oder kannst, aber wenn du noch nie getrunken hast, und es probieren möchtest, trink vorsichtig und sauf nicht alles was man dir vorsetzt. Bleib locker und teste aus wie du auf Alkohol reagierst.

Ich frag mich wie die Jugend es schafft an Alkohol zu kommen. Leider gibt es immer wieder Leute die Minderjährigen etwas mitbringen, wenn man sie fragt. In einer Clique von 16 bis sagen wir mal 20 jährigen ist es normal das die Volljährigen den Schnaps kaufen. War bei mir auch so und ich muss heute sagen dass trinken hat mir nicht geschadet. Mache meine Ausbildung, habe eine tolle Freundin. So ist das bei jedem meiner Freunde. Das Saufen am Wochenende hat keinem geschadet. Meist sogar Freitag und Samstag, wo einige dann immer aussetzen mussten und trocken geblieben sind, weil es ihnen noch so scheisse geht.

Also für mich ist das ehrlich gesagt unvorstellbar, da eh jeder trinkt. Sogar die einigermaßen "vernünftigen" Kiddies saufen sich den Arsch zu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin