Kaken und rauchen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moran
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.09.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 22:01    Titel: Kaken und rauchen Antworten mit Zitat

Pardon - mir ist keine bessere Ausdrucksweise eingefallen.

Also das einzige Problem wieso ich mit dem rauchen nicht aufhören kann, ist ebendieser.
Der Stoffwechsel gerät völlig durcheinander. Das gehört einfach zur Morgenrputine dazu sonst geht gar nix. Ich hatte auch schon mal eine ganze Woche Verstopfung weil ich wirklich aufhören wollte. Aber so geht das einfach nicht.

Wer kennt das und hat eine Lösung dafür?
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch schon immer Probleme mit zu hartem Stuhlgang (hat nichts mit Opiaten zu tun) und mir hilft da Leinsamen sehr. Seitdem wird fast jeden Morgen erstmal ordentlich gekackt und geschissen. Regelrechte Abführmittel sollte man aber nicht zu oft nehmen.
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Tipp: Wasserkefir.
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Morgens früh direkt nach dem Aufstehen nen (halben) Liter eiskalten (Blut-)Orangen-Direktsaft trinken und ein bisschen Bewegung (z.B. Kniebeugen) dürfte auch eine Alternative für fließenden Stuhlgang ohne Morgen-Zigarette sein. Jedenfalls schaff ich keine 10min, wenn ich sowas auf leeren Magen trinke, ohne qualvollen Dünnpfiff zu erleiden... Unangenehm wird's, wenn man den Saft direkt vor'm Losgehen kickt und bereits im Linienbus ist, wenn's losgeht! Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin