Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
colacoca Anfänger
|
Verfasst am: 15. Okt 2016 16:20 Titel: glänzt/glitzert Kokain? |
|
|
Welche Substanzen sorgen dafür dass Kokain glänzt/glitzert und warum ist es ölig? |
|
Nach oben |
|
 |
Oxynaut Gold-User

|
Verfasst am: 15. Okt 2016 18:42 Titel: |
|
|
Welche Substanz genau weiß ich nicht. Denke das gelblich ölige ist von der reinen Kokainpaste. Auf jedenfall hast du dann echt gutes Zeug, wenn das so aussieht  |
|
Nach oben |
|
 |
mesut976 Gold-User

|
Verfasst am: 15. Okt 2016 18:53 Titel: |
|
|
Nicht unbedingt gutes Zeug, ich weiß nicht aber manchmal war das zwar am glitzern, aber ganz komisch und ekelhaft im Geschmack
Mir weil es glänzt muss es nicht unbedingt was tolles sein
Wirst du erst merken wenn du es genommen hast |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 15. Okt 2016 23:03 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht recht - reines Apothekenkokain ist zwar weiß und hat feine, glitzernde Kristall und rieselt auch wie feiner Schnee... aber solches Kokain kennen nicht mal die kolumbianischen Bosse
Möglicherweise ist Lidocain beigemischt, das bei der Zungenprobe gute Qualität suggerieren soll - das sind feine weiße Kristalle
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
Lillian Foren-Guru

|
Verfasst am: 16. Okt 2016 08:46 Titel: |
|
|
Wenn Du Rocks ( Steine ) hast, als einen ganzen, dann glitzert es auch.
Ich hatte mal Lido und das war durchsichtig. |
|
Nach oben |
|
 |
mikel015 Foren-Guru

|
Verfasst am: 16. Okt 2016 10:31 Titel: |
|
|
Praxx hat Folgendes geschrieben: | Ich weiß nicht recht - reines Apothekenkokain ist zwar weiß und hat feine, glitzernde Kristall und rieselt auch wie feiner Schnee... aber solches Kokain kennen nicht mal die kolumbianischen Bosse
Möglicherweise ist Lidocain beigemischt, das bei der Zungenprobe gute Qualität suggerieren soll - das sind feine weiße Kristalle
LG
Praxx |
Kokainhydrochlorid ( Apothekenkoks), mir wohlweislich bekannt,da ich in früheren Jahren regelmäßig mitternächtlicher Besucher diverser Apo's war.Für mich das beste Koka ever-rein und ohne Beimischungen.I.V. konsumiert,langsame Anflutung und kommt dann sehr gewaltig.Bekomme heutzutage immer noch schweißnasse Hände wenn ich daran denke!
so Long
Mikel |
|
Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 16. Okt 2016 10:48 Titel: |
|
|
Komisch, bekomme auf einmal son´ merkwürdigen Geschmack im Mund...
Mikel,
welch´ düsterer Avatar! Dein Outfit, wenn du den kleinen,süssen, plärrenden Tourigören erklärst, warum es besser ist still zu sein, wenn Erwachsene in der Nähe sind?
Wünsche dir einen entspannten Herbsttag, an dem Lorenz mal wieder seine Arbeit aufgenommen hat
LG N |
|
Nach oben |
|
 |
mikel015 Foren-Guru

|
Verfasst am: 16. Okt 2016 10:59 Titel: |
|
|
Hi Neb,
genau,mußte gestern einbisken schimpfen über verzogene Gören.Wenn dann die lieben Eltern sagen; zuhause macht aber der "Kevin-Pascal" nichts kaputt, er kann schließlich schon seinen Namen tanzen!Oh Man!
noch einen easy Rest-Sonntag auch für dich,werde es heute mal langsam angehen und das sonnige Herbstwetter geniessen-gleich mal mit meiner Süssen frühstücken und dann mal weiter sehen,neewahr! (bekomme erst so gegen Mittag überhaupt was runter)
L.G.
Mikel |
|
Nach oben |
|
 |
Lillian Foren-Guru

|
Verfasst am: 16. Okt 2016 11:08 Titel: |
|
|
mikel015 hat Folgendes geschrieben: | Praxx hat Folgendes geschrieben: | Ich weiß nicht recht - reines Apothekenkokain ist zwar weiß und hat feine, glitzernde Kristall und rieselt auch wie feiner Schnee... aber solches Kokain kennen nicht mal die kolumbianischen Bosse
LG
Praxx |
Kokainhydrochlorid ( Apothekenkoks), mir wohlweislich bekannt,da ich in früheren Jahren regelmäßig mitternächtlicher Besucher diverser Apo's war.Für mich das beste Koka ever-rein und ohne Beimischungen.I.V. konsumiert,langsame Anflutung und kommt dann sehr gewaltig.Bekomme heutzutage immer noch schweißnasse Hände wenn ich daran denke!
so Long
Mikel |
Und ich bekomme bei dem Gedanken K i.V. richtig Angstzustände. |
|
Nach oben |
|
 |
|