Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
thebiglebowski Gast
|
Verfasst am: 27. Dez 2008 17:17 Titel: Mund Taub |
|
|
Hi, ich habe ein Problem. Gestern habe ich einen Joint geraucht. Nach 5 Minuten wurde bei mir alles betäubt. Wen ich meine Zunge zB. im Kiefer rumbewege spür ich das nicht mehr. Ist echt seltsam ich habe nicht mal gespürt wie ich atme. Das macht mir schon Sorgen weil es immer noch anhält. Nicht mehr ganz so stark aber es ist noch da! ca 24 Stunden. Hat jemand erfahrungen oder weiß wie ich dagegen wirken kann ? Danke schonmal |
|
Nach oben |
|
|
thebiglebowski Gast
|
Verfasst am: 27. Dez 2008 19:23 Titel: |
|
|
keiner eine ahnung? muss noch dazu sagen das ich nicht viel kiffe. |
|
Nach oben |
|
|
Jana Platin-User
|
Verfasst am: 27. Dez 2008 19:41 Titel: |
|
|
Davon wirklich "Ahnung" haben werden Mediziner, denen du das Problem schilderst, denn hier kann man denke ich wirklich nur spekulieren. Kann sein, dass es was mit dem Joint zu tun hat, kann auch sein, dass es an was ganz anderem liegt, das nur zufälligerweise direkt darauf passiert ist. Ich habe in dem Zusammenhang jedenfalls noch nichts in der Art gehört. |
|
Nach oben |
|
|
hugolinchen16 Gold-User
|
Verfasst am: 28. Dez 2008 06:53 Titel: |
|
|
Ich auch nicht, ist mir auch neu... und ich schließe mich Jana Ihrem Beitrag an, ne 100 % ige Antwort kann Dir nur ein Arzt geben und dies würde ich doch mal anschauen lassen - weil wenn Du sagst Du spürst nichmal mehr das Du atmest ist dann doch gefährlich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27. Feb 2009 01:00 Titel: |
|
|
chlorophyl...schlecht getrocknet oder evtl düngerreste oder gar kein weed... mein tipp.. fahr nach holland daste mal siehst wie gutes gras aussieht.. |
|
Nach oben |
|
|
exsüchtler Bronze-User
|
Verfasst am: 27. Feb 2009 12:04 Titel: |
|
|
da gebe ich dem gast recht hatte früher ne schöne pflanze und habe ihr immer satt chlorodünger gefüttert.Da war auch so ein betäubtes gefühl in den atemwegen.(vorsicht) |
|
Nach oben |
|
|
Constantly Anfänger
|
Verfasst am: 27. Feb 2009 12:07 Titel: |
|
|
hmm, wenn das zeug mit nix gestreck ist wär ich froh wenn es meine zunge betäuben würde ^^ endlich ma was neues ...
falls der betäubte zustand jedoch von was anderem kommt: schlecht! |
|
Nach oben |
|
|
|