Was ist hier los...?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mmartin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 22:21    Titel: Was ist hier los...? Antworten mit Zitat

So vor vier Monaten habe ich hier zum erstenmal geschrieben. Das war mein erster thread, in meinem Leben. Ich glaube, wenn die Zahlen stimmen, gab es mehr als 23.000 Zugriffe. Damit habe ich niemals gerechnet, ist wohl auch nicht wichtig. Ich habe absolut keine Interneterfahrung,vermisse aber SIM, Honey, Benny, Mabuse und Co. Auch gerne die Gäste, wo seid ihr alle? Warum schreibt hier keiner mehr?

Bin gespannt,

M.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mmartin...

Du hast uns ja nix mehr geschrieben in deinem Thread zuletzt.

Letzter Stand war, dass deine Frau dich küsste und dann hast nix mehr geschrieben.

Ich schreibe nach wie vor in mein Thread "Weg in ein neues Leben" und noch in paar anderen mit Bezoentzug.

Glg, Honey
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2392

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hier werden doch täglich unzählige Beiträge geschrieben.
Sehr interessante Wahrnehmung legst du da an den Tag.
Nach oben
benni72
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2015
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin,

ich kann dich verstehen. Ich fand auch daß das Forum in letzter zeit nachlässt und ich bin nicht unschuldig daran...
Ne, was soll ich ewig schreiben, wenn sich bei mir nichts verändert?
Ich komme besoffen heim,
Schlag die Kinder, schlag die Frau,
Mach mir noch ein paar Bier auf...
und schön ist die Welt (allerdings nur bis morgen früh)

Für die die es nicht verstanden haben: DAS WAR NUR SPASS!

Aber die interne Info müsste rüber gekommen sein.
Ich denke an dich und an die anderen... und jedes mal wenn ich vorbei kam, gab es keine neuen Beiträge. Dann habe ich immer seltener vorbeigeschaut. So läuft es halt.
Schreibe was, wenn du was zu melden hast, und die Leute werden darauf antworten.
Ich bin mmer gespannt auf deinen Werdegang.
Nach oben
sim8
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 03:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja mmartin ,
mit alkis hier nicht viel los.

über sonstige Drogen immer lesen, hab ich sowas von satt.
honey kann sich noch besser einbringen,
wegen benzos oder überhaupt, wegen ihrer art.

wild angegriffen wird man hier aber trotzdem zwischendurch,
mit Beleidigungen, etc. wo ich mich echt frage, wie weit Kriminalität,
so von einigen hier gelebt wurde oder wird,
neben dem vollen schräg drauf sein.

keinen bock auf solche welten.
du schreibst ja auch nicht gerade viel,
was sowieso besser ist.
wieso hier sein leben ausbreiten ?
wie geht es dir mit dem trinken?

ich für mich schiebe brav alkfreie tage ein und für den rest sauf ich mich sowieso nicht grossartig an. etwas mehr kamen meine depris schon hoch
diese tage. das passiert mir aber meistens nach der Saisonarbeit und voller Anstrengung. Werde diese tage einen Termin bei einem neuen guten Arzt ausmachen, der mir nahe gelegt wurde...mal sehn ,was der so meint zu
allem.

benny-deine zeilen hab ich echt 3x gelesen ( deinen Witz) und dachte mir, wie bitte, gibt es nicht.
Shocked
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Benny du Schläger ... Was für ein "trockener" Humor...

Ja mit Alkis ist hier echt nicht viel, darum ist Kirschblüte auch abgerauscht!

Bleiben nur noch Doc Mabuse, Soltau mit Alkproblem, oder?

SIM,
Ja ist ja ein Drogenforum hier-darum liest man soviel darüber Wink

Alk scheint dann doch nicht so wirklich ne Droge zu sein...

Ich kann zu den Threads wo es um andere Drogen geht auch nicht viel zu beitragen.

Hast du mit den AD's nun schon begonnen?

Ja die verdammten Benzos sind schon ein Teufelszeug!
Sind aber wirklich einige Leute hier, mit denen ich mich gut austauschen kann darüber -besser als im ADFD Forum.

Aber hast schon recht, sollte mir auch abgewöhnen zuviel Privates zu schreiben - wegen Wiedererkennungswert usw...

Wer weiß wer da mitliest-vielleicht der eigene Neurologe!

Honey.
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

du hast recht! Ich fühle mich hier auch nicht richtig wohl. Das Forum besteht aus etwa 10 "Hardcore Mitgliedern", welche regelmäßig posten. Die Gruppenbildung hier ist noch heftiger als im RL. Auf Beiträge des Vorposters wird eher selten eingegangen, es sei denn es handelt sich um einen "eher" Priviligierten. Was soll ich jeden Tag schreiben wie scheisse es mir beim Entzug seit Monaten geht? Es ist ja auch alles gesagt...
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

wolfenstein hat Folgendes geschrieben:
du hast recht! Ich fühle mich hier auch nicht richtig wohl. Das Forum besteht aus etwa 10 "Hardcore Mitgliedern", welche regelmäßig posten. Die Gruppenbildung hier ist noch heftiger als im RL. Auf Beiträge des Vorposters wird eher selten eingegangen, es sei denn es handelt sich um einen "eher" Priviligierten. Was soll ich jeden Tag schreiben wie scheisse es mir beim Entzug seit Monaten geht? Es ist ja auch alles gesagt...


Wolfenstein, liegt auch daran, dass du keinen eigenen Thread eröffnest -sind ja viele Schmerzpatienten hier...
Mausimaus z.b.

Unter "wie geht es euch heute" wird tatsächlich einiges überlesen...
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wolfenstein hat hier schon eigene threads. Die sind auch lang, viele Antworten.
Die zehn hardcore-user hier bringen sich aber auch im Form insgesamt ein, während ihr hier nur fordert.
Mmartin ist ja ganz extrem. Der hat schon in seinem thread ständig befohlen, dass sich alle gefälligst zu melden haben. Und jetzt kommt noch ein eigener thread dazu? Very Happy
Diskutiert doch lieber mal euren Egoismus im "Verhaltensthread" Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3917

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

wolfenstein hat Folgendes geschrieben:
du hast recht! Ich fühle mich hier auch nicht richtig wohl. Das Forum besteht aus etwa 10 "Hardcore Mitgliedern", welche regelmäßig posten. Die Gruppenbildung hier ist noch heftiger als im RL. Auf Beiträge des Vorposters wird eher selten eingegangen, es sei denn es handelt sich um einen "eher" Priviligierten. Was soll ich jeden Tag schreiben wie scheisse es mir beim Entzug seit Monaten geht? Es ist ja auch alles gesagt...


Ja , das trifft schon irgendwie zu, aber das Leute , die schon länger und öfter schreiben, sich dadurch besser kennen ( oder auch nicht) und die jeweilige Situation eher beurteilen können, bzw. etwas dazu schreiben können ist ja auch logisch.
Bei dir ist das auch wirklich schwierig, da du innerhalb deiner medi Reduzierung sehr ungewöhnlich sensibel reagierst. Da fällt einem evtl. keine für dich brauchbare Info, Ratschlag oder Hilfestellung ein. User wie praxx, haben wir nur einen, der aus seiner Erfahrung und seiner Profession am ehesten noch etwas dazu sagen kann.

Und ein " wird schon", "ich wünsche dir das Beste",o.ä. , hilft dir ja auch nicht weiter, oder?

Schönen Tag!

LG N
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar hat Folgendes geschrieben:
Wolfenstein hat hier schon eigene threads. Die sind auch lang, viele Antworten.
Die zehn hardcore-user hier bringen sich aber auch im Form insgesamt ein, während ihr hier nur fordert.
Mmartin ist ja ganz extrem. Der hat schon in seinem thread ständig befohlen, dass sich alle gefälligst zu melden haben. Und jetzt kommt noch ein eigener thread dazu? Very Happy
Diskutiert doch lieber mal euren Egoismus im "Verhaltensthread" Wink


Achso und was fordern WIR Egoisten nun genau?

Würde mich mal interessieren wo ICH was gefordert habe...
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2392

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar hat Folgendes geschrieben:
Wolfenstein hat hier schon eigene threads. Die sind auch lang, viele Antworten.
Die zehn hardcore-user hier bringen sich aber auch im Form insgesamt ein, während ihr hier nur fordert.
Mmartin ist ja ganz extrem. Der hat schon in seinem thread ständig befohlen, dass sich alle gefälligst zu melden haben. Und jetzt kommt noch ein eigener thread dazu? Very Happy
Diskutiert doch lieber mal euren Egoismus im "Verhaltensthread" Wink


Lol Elmar , könnt dich grad knutschen.

Ich hätte es anders formuliert, aber so isses leider.
Wer nicht schreiben will, aber dennoch auf Antwort wartet...tja.
Schreibt doch jeden Tag das es euch scheisse geht. Warum denn nicht?
Ich alter hardcore-User schreib sowieso zu fast jedem scheiss was- und hier verbündet sich auch keiner. Ich behandel hier alle gleich gut oder scheisse, keine Bange.
Schreibt doch einfach was ihr so macht, welche Gedanken euch beschäftigen oder versucht halt mal auf andere einzugehen.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2392

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Honey fühl dich da mal nicht angesprochen.
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mich auch interessieren; honeygirl, von dir habe ich nämlich gar nichts geschrieben.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der gar nicht gemeint war und erklärt uns das Very Happy
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Achje, jetzt hat mich das Haschgetüm schon wieder wieder beim meckern erwischt Embarassed
Gruß in die Klapse und weiterhin gutes Durchhalten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin