Einsamkeit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 13. März 2017 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Wer will sich schon dauernd als der Verlierer in der Beziehung fühlen?

Eine Beziehung sollte aber auch kein Wettkampf sein ...
Cheers
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 13. März 2017 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

sonderbar hat Folgendes geschrieben:


Darf ich fragen warum du die benzos angefangen hast zu nehmen und wie lange du jetzt schon im Entzug steckst?

Dann mal einen schönen wochenstart,
LG sonderbar


Good Morning

hab mit Benzos angefangen wegen Krebserkrankung , Angstzustände Schlaflosigkeit und nun schon seit September in Entzug. Derzeit auf 1.77mg Diazepam herunter.

SEXBOMBE bin ich auch nicht, auch eher Typ "Kindfrau" .
Aber stimmt schon - bei Männern kommt offenes Lächeln am Besten an!

Wie lange bist du denn schon Single?

Im übrigen glaub ich,dass alles zu seiner Zeit passiert -also man nix erzwingen sollte. ..

LG, Honey
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 13. März 2017 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Wer will sich schon dauernd als der Verlierer in der Beziehung fühlen?

Eine Beziehung sollte aber auch kein Wettkampf sein ...
Cheers


So war das auch nicht gemeint.
Ich persönlich fühle mich halt besser, wenn ich nicht das Gefühl haben muss, der andere wäre "besser" als ich. Das ist allerdings auch ne eher unterbewusste Kiste. Meine Vernunft rät mir ja dazu, mir nen Macker mit ner schönen Altersvorsorge zu suchen, damit ich im Alter mal nicht betteln gehen muss (mein Rentenbescheid rät mir dazu), aber unterbewusst suche ich mir eher Partner, die mir "ebenbürtig" sind, und das heißt halt irgendwie auch finanziell nicht allzu gut gestellt Very Happy
Ich hab mir stets Partner gesucht, die nicht allzu ehrgeizig waren, weil ich es auch nicht war.
Wie gesagt, ist ne ganz unterbewusste Kiste, ich hab das nicht mit Absicht gemacht, aber rückblickend betrachtet war es wohl so.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 14. März 2017 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal hilft es wirklich wenn man sich entspannt, die Partnersuche nicht so sehr verkrampft und entsprechend die eigene Erwartungshaltung auf einen verträglichen Level setzt...Wink
Nach oben
Berliner2013
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 14. März 2017 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry das ich hier es schreibe.

Ein Freund möchte sich auf dieser Seite anmelden ,findet aber kein Anmelde Formulare.
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 14. März 2017 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich nicht mehr neu anmelden, wahrscheinlich durch massives getrolle früher .
Nach oben
Berliner2013
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 14. März 2017 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.
Nach oben
sonderbar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 19. März 2017 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Honey,

mensch das ist ja echt ein hartes Schicksal, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen und dass du auch früher oder später mal wieder einem Herzensmann begegnest!

Ich bin gerade genau genommen gar nicht Single, aber wieder in einer Partnerschaft gefangen, die mir ganz und gar nicht gut tut und eigentlich auch keine Zukunft hat...Aber das ist eben mein Problem, sobald Gefühle da sind, hab ich panische Angst, mich zu trennen, obwohl ich genau weiß, dass es ohne den anderen besser wäre... Es ist nicht die Angst vorm allein sein, die Situation bringt mit sich, dass wir uns eh kaum sehen.. ich weiß gar nicht, wovor ich Angst habe, vielleicht etwas zu beenden, was doch irgendwann etwas werden könnte?! Keine Ahnung...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin