tramadol- wie anfang dosieren?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traenenmeer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2017 21:44    Titel: tramadol- wie anfang dosieren? Antworten mit Zitat

huhu,

ich hab schon erfahrung mit tramadol die letzten jahre alle 4 wochen mal, immer gut vertragen. dann wurden die abstände-zum glück- ohne tramal länger... musste nur noch alle 2 bis 3 monate zurückgreifen. ich nahm ca 100 mg und bekam nach 6 stunden übelkeit erbrechen. konnte die komplette nacht nicht schlafen, und mir war so komisch schummrig schwindlig- das ales passierte bei der 4 wöchigen einnahme nicht...

nun habe ich zuletzt oktober konsumiert, und heute so unerträgliche schmerzen.

wie wieder anfangen damit für heute nur? weniger mg, wieviel? kann ich die übelkeit erbrechen schlaflosigkeit iwie umgehen?

verstehe das nicht, einst nie probleme damit...

lg
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2017 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

mich persönlich nervst Du langsam mit deinen stetigen wechselnden Medis, die Du ja brauchts, wegen rRgelschmerzen. Warum fragst du nicht Deinen Arzt.

Ich bin raus !
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2017 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Traenenmeer,
30Tropfen zu Beginn! Da dürfte keine Überlkeit auftauchen. Ansonsten laut Packungsbeilage heran tasten.
Lg

Lilli, was ist los? Mig wechselnden Substanzen hast du doch selbst genug Erfahrung. Vll einfach nicht schreiben, wenn es dir zu viel ist oder dich spiegelt. Die Threadstarterin kann ja nichts dafür.
Lg
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2017 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Caro...Das stimmt, ich kenne mich mit wechselndenden Substanzen aus. Aber Tränenmeer bekommt ja ständig wechslende Opiode oder mal i-ein extrem starkes Opiat gegen Regelschmerzen. Und Alle paar Wochen kommt sie wieder mit einem Opiod an, welches ihr Arzt ihr gegen die Regelschmerzen verschreibt. Ich glaubhe sie verararscht uns.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2017 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn ich mich recht erinerre, bekam sie schon mal Tramal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin