gibt es noch hoffnung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 56, 57, 58  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 31. März 2018 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

nunja, ...*grübel*- war evtl auch wieder etwas provokant ausgedrückt von mir- und promisk bin ich ja auch nicht, wg. "Austauschbarkeit"- aber es gibt meiner Meinung nach auf diesem Planeten einen geringen Prozentsatz Männer- sagen wir mal 0,03 oder so, mit denen ich schon deeply connected sein könnte, für eine gewisse Phase (bei mir sind 2,5 Jahre das Maximum gewesen)- der Schnitt liegt bei mir so bei einem halben Jahr. Dann ist meinerseits die Sache halt beendet. ist halt mehr oder weniger "Zufall" ob sie mir über den Weg laufen, oder nicht. Der Rest ist dann Gewöhnung, und auch die Unfähigkeit, gut mit sich selbst alleine sein zu können...
Ich liebe Romeo bedingslos, - und ich mag viele Menschen. Mit dem Wort Liebe (obwohl ich hier grotesker Weise ja immer LOVE & PEACE verstreue) bin ich halt etwas "vorsichtiger"- ich spreche lieber von tiefer Verbundheit, vollem Verständis, Sympathie halt.
und - naja yez- mag sein, dass deine Schwiegermutter mit 4 mg Tavor am Tag ihr Leben meistert- Respekt dafür! aber Ela ist ähnlich hoch auf Benzodiazipinen unterwegs (zumindest phasenweise)- und ich war es auch (aber nur ca 2 jahre)- aktuell bin ich bei 5 mg Diazepam (entspricht in etwas 0,5 Tavor) - und es ist eben ne arge Dämpfung (die brauche ich als Bremse für mein eskalierendes Oberstübchen- - physiologisch ist es aber ein Fahren mit angezogener Handbremse, - bzw. Menschen unter Benzos hängen unter ner Art "Schutz-Glocke" was ein "in Fühlung sein mit sich selbst und der Welt" verhindert. Das kann ich als Selbst-betroffene sagen. Es sind keine Bagatell-mittelchen.
Genausowenig wie Oxycodon. Ich bin damit seit geraumer Zeit auf der Erhalt-dosis von 10 mg unterwegs. Aber schon meinen 5 mg Krümel (nehme 2mal 5!) merke ich deutlich. Du brauchst das eben, ist mir voll klar, nur wollte ich eben sagen, dass alle Substanzen, insbesondere dieser harten Stoffklassen, tief in die Persönlichkeisstruktur incl Welt-Erleben eingreifen...
Liebste Grüße- Ich will hier jetzt auch keinen Streit beginnen, oder so.
Nur meine Anmerkung konnte ich mir jetzt doch nicht verkneifen..

LOVE & PEACE
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 31. März 2018 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schatti ,

Nix da von wegen Streit , alles gut .


Zurück zum Thema Ela

Liebe Ela , bitte Input...

Wir hoffen natürlich, dass es dir gut geht und der Kaffee geschmeckt hat .

Liebe

Yez
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 31. März 2018 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja, alles gut.
Sorry, dass ich den Thread wieder so off topic geführt habe- ist mir eben aufgefallen... Confused - es geht ja eigentlich um Ela, - fänds auch schön, wenn sie mal kurz was schreiben würde,- wir sitzen ja alle schon gespannt im Hörsaal, - the audience, quasi.

Ich versuche die für mich gerade aktuellen Themen entweder woanders zu verstauen oder mache dafür einen neuen Thread auf...

Schlaft schön und träumt süß! Cool
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2018 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Süssen,
ich bin vielleicht nicht in totaler Not, aber was ich gestern und vorgestern erlebt hab, hat mich schon in eine innere Verzweiflung und Enttäuschung gestürtzt.
Also erstmal zu vorgestern...er hat mich sozusagen versetzt...bzw. hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet und dann auf einmal abends stand er bei mir auf der Matte. Er hat sich tausend mal entschuldigt und er hätte noch arbeiten müssen.Auf meine Frage ob er nicht hätte anrufen können, meinte er nur, er wäre so genervt gewesen wegen der Arbeit. Ok, ich hab ihm verziehen und hab ihn erstmal reingelassen.Wir haben uns toll unterhalten und ich hab mich auch an ihn gekuschelt.Aber irgendwie wollte er mich nicht küssen, sondern eher weitergehen, also ich dachte, was ist mit ihm los? 2 Stunden später habe ich dann gesagt, dass ich jetzt schlafen wolle und habe ihn gebeten,zu gehen. Da war er total überrascht und meinte, warum ich ihn jetzt rausschmeisen wolle und dachte tatsächlich er könne bei mir übernachten. das waren die ersten Alarmzeichen.
Naja am nächsten Tag hat er mich dann morgens angerufen und mich eingeladen.
Dann bin ich nachmittags zu ihm, es ging mir zwar nicht so gut.Dann war ich bei ihm...er hatte eingekauft und alles geputzt.Doch kaum war ich eine Stunde bei ihm, meinte er wir könnten ja ein wenig uns gemütlich machen und fernschauen und kuscheln.Hab dann aber irgendwie gemerkt, er wollte mich wieder mal nicht richtig küssen, sondern fing an mich zu befummeln. Da hab ich dicht gemacht und ihm gesagt, dass mir das zu schnell ging und das es mir auch nicht so gut ging.Bekam nämlich auf einmal solche Bauchschmerzen und ich wollte das alles nicht so.Ich habe ihn um Verständnis gebeten, doch er war beleidigt.
Er hatte null Verständnis, obwohl ich ihm alles von mir erzählt habe.
Ich war so enttäuscht und bin gegangen.
Ehrlich, hab ein paar Männer getroffen während ich alleine bin, also einen Nachbarn, einen aus der Kontaktstelle und einer hat mich angesprochen. Doch alle wollten sie nur das eine und ich möchte nicht sagen, dass nur die Männer so sind bestimmt auch viele Frauen.
Aber wo sind wir hingekommen, ich komme mir vor wie ein Produkt...ich sehne mich nach Geborgenheit und Liebe. Ich habe momentan aufgegeben, jemanden zu treffen, der es langsam angehen lässt und nicht nur Sex im Kopf hat.
Oder liege ich da falsch, ich habe nichts gegen Sex aber ich bin doch keine Gummipuppe.
Früher war es nicht so extrem, so emfinde ich es...unsere Welt ist so oberflächlich und kalt geworden.
Eine Frage an alle...findet ihr das normal, direkt Sex zu haben, ohne dass man sich vielleicht verliebt habt und von dem anderen gar nicht viel weiss?
Oder bin ich vielleicht zu verklemmt...auf jeden Fall bin ich maßlos enttäuscht und sehr sehr traurig. Ich war echt verliebt und das ist jetzt alles geplatzt wie eine Seifenblase. An meinem Aussehen kann es nicht liegen, bin ich vielleicht für unsere heutige Zeit nicht mehr bindungsfähig?Eure traurige Ela
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2018 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ela ,

er wollte „ nur „ deinen Körper .
Die schnelle Nummer, um Dampf abzulassen.

Leider sind viele „ Männer „ so .
Übrigens auch Frauen .

Wenn es jemand ernst meint , dann wirst du es spüren .

Hacke den Typen ab und kümmere dich um dich selbst .

Irgendwann wird der richtige kommen .
Meistens dann , wenn man es überhaupt nicht auf den Schirm hat .

Auf jeden Fall weißt du jetzt, dass du dich auf einen anderen einlassen könntest .
Das ist dich schon viel wert .
Alles andere kommt mit der Zeit .


Virtuelle Umarmung

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2018 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wie alt bist du , falls du es schreiben magst
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2018 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

ach, menno, Ela- ich umarme dich erstamal.
Sowas kannst du echt null gebrauchen. Ich hätte dir echt von Herzen jemanden gewünscht, der dich erstmal als Mensch erkennt und so mag, wie du bist. Darauf aufbauend! Arrow Idea - könnte ja das Physische dazukommen, - wobei das bei dir ja wg. der Missbrauchs-geschichte in der Kindheit eh schon ein heikles Thema ist! -
solche Männer kann ich auch null gebrauchen! weg damit.
Bei mir kann es - sehr selten- auch schon mal reichen, dass ich NUR die Optik "wunderschön" finde, und es dann eben beiderseitig! wohlgemerkt, auch NUR was Physisches bleibt. Aber generell finde ich auch, dass Männer schon verkappte Schweine sind, prinzipiell wollen sehr viele (nicht alle!) nur das EINE, - dafür können sie sich auch vorher gut "verrenken"... und mit ihren schönsten Seiten aufwarten...
Also- nicht aufgeben! Ich kann dich total verstehen.
Bin heute selbst nicht so gut drauf, aber das wollte ich dir durchfunken...
Es geht immer weiter. Find s gut, dass du die Biege gemacht hast- es wird schon der Mensch kommen, den du seelisch brauchst, ganz sicher. Geduld haben ist jetzt angesagt... und nicht die Flügel hängenlassen! Embarassed
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2018 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
Hacke den Typen ab

Abhacken - ganz? Shocked Plattmachen? Shocked
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2018 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Ela:

Ich wünsche Dir ' Frohe Ostern '. Ich weiss, dass das nicht jeder Manns/Frau

Sache ist, dann mache ' zwei besinnliche tiefergehende Tage ' daraus.

Was den Typen anbelangt: Ich tue mich schwer, da eine verbindliche Aussage

zu machen. Meine Tendenz geht mehr zu Dir.

Wenn Du zu schnell von dem einen Männerdesaster zu einem neuen Abenteuer

wechselst, halte ich das nicht so gut. Denn:

Ich würde mir erst einmal ganz konkrete Vorstellungen machen ( und die ruhig

aufschreiben und immer erweitern, wenn Dir etwas für DICH Wichtiges dazu

einfällt ), damit Du Dir über Dich und Deine Wünsche, Schwachpunkte und be-

sonders das, was Dich alles vergessen lässt, wenn Du Dich zu schnell auf

jemand einlässt. Jeder Mensch hat so Punkte, bei denen er schwach wird und

oft zu spät erkennt, dass das mit DEM doch nicht das Gelbe vom Ei ist.


Üb Dich darin, Zeit zu haben. Ich kann deshalb gut davon schreiben, weil ich

von Natur aus schüchtern bin und ich bis zum entscheidenden Date prima die

Zeit von meiner ' Zukünftigen ' im Bett träumend verbringen kann und konnte.


Ein Mann, der Dich liebt, hat Zeit. Sonst geht es oft 'nur' um Sex. Nichts gegen

einen One-Night- Stand; doch es müssen beide wissen.


Deshalb: Sei nicht traurig und lass Dir wirklich Zeit.

Geh's langsam an und lern Dich dabei noch besser kennen.

Alles Liebe von

Seppel
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2018 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe yez,liebe Schattengewächs,
ich bin 49...man sagt mir aber immer wieder, dass ich viel jünger aussehe...das ist wohl auch der Grund, dass sich viele jüngere sich für mich interessieren...obwohl ich natürlich auch nicht total faltenfrei bin.Egal...habe einen 57 jährigen Nachbarn, der auch sich so verbogen hat und seine Stärken besonders her vorgehoben hat,um mich rumzukriegen.
Ganz ehrlich...kennt Ihr dieses Buch Impotenten Mann fürs Leben gesucht?
So einen könnte ich momentan mir auch vorstellen...als ich meine Freundin angerufen habe, meinte sie, ich wäre naiv...Männer wollten nur das eine...sie hätte die Hoffnung aufgegeben.Aber ich weiss sehr wohl, dass viele Frauen auch so sind und es machen für Wohlstand oder nur zum Spass.
Und es ist nicht eine Frage des Alters, vor 15 Jahren habe ich es auch oft so erlebt.
Aber wenn alle Männer so wären, gäbe es auf der Welt keine Liebe mehr...trotzdem kam ich mir echt vor wie eine Hure, die soll man ja auch nicht auf den Mund küssen.Aber sowas habe ich noch nie erlebt wie gestern...das war Krass.Oder vielleicht habe ich ja Mundgeruch..hi hi
Frauen haben es echt schwer...sie werden oft nur für Sex ausgenutzt wie Produkte, ganz abgesehen von den ganzen Vergewaltigungen,sexueller Belästigung usw.Wie gesagt, es gibt auch viele liebe Männer...aber die sind meistens schon vergeben.
Würde mich interessieren was ihr die Männer dazu sagt.Hier sind auch viele liebe dabei, aber wie ticken die Männer...schreibt doch mal über Euch wenn ihr magt...könnte mir bzw. uns helfen
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2018 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Seppel...ich suche keine Abenteuer...sondern wünschte mir nur mal einen Mann, der es wirklich ernst mit mir meint.Und Du bist vielleicht schüchtern, aber viele sind wirklich nur von unten gesteuert oder?lg an Dich Seppel
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2018 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Ela,
ich geb auch nochmal meinen Senf dazu.
Es ist in der Tat recht schwer, intakte Männer zu finden wenn frau ü40 ist (bin ich auch- ich werde im Juli 45 Shocked Jahre alt)- denn sie sind meist irgendwie auch vom Typ "bindungs-unfähig" - oder hängen in einer suboptimalen Partnerschaft fest, aus der sie sich nicht wirklich lösen wollen (sind aber durchaus offen, für Seitensprünge- Rolling Eyes )- wollen "irgendwas neues"- trauern aber noch ihrer Ex hinterher, und frau ist dann nur "Ersatz"- undsoweiterundsofort...
Männer sind wie Klo s: "beschissen oder besetzt" ist jetzt ein Satz von frustrierten Emanzen, den ich nicht hundert pro unterstreichen würde. lol.
Was mich persönlich jetzt echt schockiert hat! ist, - dass er dich nicht küssen wollte- denn das ist - für mich zumindest- schon fast intimer und "liebes-besetzter" als Sex an sich. Da hätten bei mir auch die Alarmglocken gebimmelt!
Hatte ich aber auch schon mal: ich wollte den Typ nicht küssen, f... ging aber gut.
Ich hab das ganze schnell abgebrochen, weil ich das CRÄNK von MIR fand.
Die Frage, die ich ALLEN Männern stelle, die mit mir intim sind, ist: würdest du mich auch lieben, wenn ich ein Mann wäre? Shocked - die letzte Antwort meines 10-night-stands lautete: "aber natürlich, geliebtes Schattengewächs- ich würde schwul werden!" - nunja, originell war die Antwort schon.
Mich interessiert echt, wieviel echte "LIEBE" Männer (schwanz-amputiert) für mich verjunkten herumphilosophierenden Kobold, noch aufbringen würden.
Bei meinem schwulen Freund konnte ich wenigstens SICHER sein, das ICH gemeint war, wenn er sagte (und das tat er oft!) : Ich liebe DICH! -
soviel dazu.

So, jetzt vergiss den Typen, - dem fehlte auch wohl die Sensibilität, deine Gesamtsituation zu erfassen (incl Vorgeschichte)- ab in die Tonne - und weiter gehts... sag ich mal lapidar!
LOVE & PEACE
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2018 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich 49? Wer haette schon vermuten koennen das 1968 fuer Dein Geburtsjahr steht. Wink Laughing
Ende 40 ist das neue mitte dreissig, also die Bluete des Lebens. Jung im Herzen mit ner guten Portion Lebenserfahrung. Die optimale Mischung.

Es tut mir aufrichtig Leid das es nicht gepasst hat. Aber was erwartest Du. Du hast die letzte Beziehung noch nicht ganz verwunden "und schon reitet Dein Traumprinz daher"? Es ist voellig normal das man ein paar Anlaeufe braucht bis man seinen "Seelenverwandten" trifft.
Der Typ war eher auf ne schnelle Nummer aus, was doch nicht verwerflich ist. Gut, dazu kommt irgendwie ne bloede Art. Aber was solls, abschreiben, konzentriere Dich weiter auf die wichtigen Dinge, genug Baustellen haste ja. Zum Glueck aber nix was sich nicht abarbeiten laesst.
Aber eines ist sicher, Du hast nach wie vor eine anziehende / erotische Wirkung auf Maenner. Das ist mehr als viele andere Frauen haben. Der Richtige wird schon kommen. Je entspannter Du dem entgegensiehst, um so mehr bist Du "Femme Fatale" fuer uns Maenner. Cool Cool
Also, mach Dein Ding, der Rest kommt von selbst.
lg R.
PS, such Dir ein Hobby, nen Nebenjob in nem cafe, einen Verein, engagier Dich sozial, was weiss ich. So kommst Du unter Leute, lernst Menschen kennen. Durch Bekannte lernt man weitere Bekannte kennen etc.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2018 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ela,

jepp, die Welt hat sich verändert - die Frauen vermarkten sich heute völlig selbstständig. Laughing aus dem Muttchen am Herd, wurde das (15 min) Model, das alles tut, um schön zu sein - ganz "emanzipiert". Oder die Studentin in Rosa, die sich wundert, dass ihr Konzept nicht mehr aufgeht, wenn es um begehrte Jobs geht Smile Am Ende, steht sie doch daheim, mit den Kids und der Mann heimst die Lorbeeren ein...

Sorry, hab "Die Feigheit der Frauen" gelesen - stand im Regal im Hotel.

Mal im Ernst: es gab schon immer Situationen, wo der eine nicht wollte, was der andere wünschte. Dann passt es für Dich halt nicht. Es ist nicht wirklich schwerer geworden - einfach anders. Oft noch, finden sich Paare, die dann doch zusammen bleiben, aber vllt, fehlt Dir - überhaupt - noch ein "klitzekleinesbischen" Selbstbewusstsein! Das mag den Männern suggerieren, dass sie leichtes Spiel haben. Und so, war es ja auch, immerhin, kam er einmal zum Zuge.

Es war der Falsche, aber das ist doch nicht tragisch. Ginge es beiden nur um Sex und hätte der gepasst, why not? - nicht zu küssen, gehört ins Mileau, wobei es heute auch das gibt - Girlfriendsex. Dem Mann, wird für ein Stündchen vorgegaukelt, er hätte eine Frau neben sich, die ihn mag. Gruselig. Für Männer mag es heißen: ich kann heute alles kaufen.

Ich persönlich, finde nicht, dass Männer heute "häufiger" nur an Sex interessiert wären. Eigentlich, im Gegenteil.

Geh doch mal zum Zahnarzt (zu tiefe Taschen), HNO (Pilze, Bacterien),...und frage jemanden, dem Du vertraust, einer Freundin - vllt, ist ja was nicht okay? Ist schon selten, dass Männer nicht knutschen wollen. Es gibt eine Reihe Möglichkeiten, bis hin zu Aussackungen der Speiseröhre, Magenprobs, etc, die zu schlechtem Atem führen, aber das kann man ja beheben! Das muss einem auch nicht peinlich sein, man muss einfach was dagegen tun. Vllt sogar ein Helicobacter? Den muss man nicht unbedingt bemerken, aber schlechten Atem, macht er zuweilen trotzdem. Und - er hat unter Umständen auch Krankheitswert. (finde ich viel wichtiger, als der Typ, der bereits um´s Eck ist - dann hat er wenigstens den Indikator gespielt und vllt, war das seine einzige Aufgabe?, weil irgendwann jemand kommt, der WIRKLICH wichtig für Dich wird)

Wie war das, mit der Gesundheit? Schau erst mal nach Dir, Ela. Ich glaube, damit fährst Du gut. Bisher, hast Du das gemacht.

Etwas langsamer dran gehen, wäre vllt besser, weil Du dann nicht in solche Situationen kommst - Du musst nichts geben, wenn Dein Bauch sagt: stop Idea
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2018 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich nicht als schwanzgesteuert bezeichnen. Ich kann sehr wohl auch nur mit meiner Süßen im Bett oder auf dem Sofa liegen ohnde das mir das Hirn in die Hose rutscht
Und ob sich da Druck aufbaut?
Als ob ich das jetzt verraten würde Very Happy


Naja,es ist individuell, es sticht hervor dass Männer mehr an Sex denken aber wir sind evolutionsbedingt drauf programmiert unser Erbgut weiterzugeben, damit es mehr Nachwuchs gibt - wären wir nicht so drauf aus, zu jagen und die Frau ins Bett zu bekommen hättn wir in 100 Jahren keine Menschen mehr? Es gibt Männer die können der Lust widerstehen , z.B könnte die schönste Frau der Welt vor mir strippen und mich begierig anstarren nur um mich dazu bewegen mit ihr was zu machen, es wäre schwer aber wenns sein muss müsste ich nicht drauf eingehen Wink Kopfsache und Willenskraft. Andererseits die sogenannten Schwanzgesteuerten die auf jede losgehen die bei zwei nicht auf dem Baum ist , das sind so Typen die mir leid tut denn sie finden nie wirklich die Richtige, sind sie ja ihren Trieben folgend drauf aus von Bett zu Bett zu hüpfen.
Es hat viel mit dem Kopf zu tun. Man muß vor allem in einer Frau auch mehr sehen können, als ein bloßes Sexobjekt.
Wie gesagt, Sex ist wichtig, ziemlich wichtig sogar.
Aber Man(n)kann auch anders,auch wenn manche behaupten, das ginge nicht. Außerdem kann man als Mann auch enorm davon profitieren, wenn man sich ein wenig unter Kontrolle hat, gedanklich wie körperlich. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 56, 57, 58  Weiter
Seite 29 von 58
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin