gibt es noch hoffnung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 56, 57, 58  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2018 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hhm,...also dann wäre es ja ratsam, das Frisium etwas zu erhöhen...frage mich nur 5 oder 7,5 oder 10mg...was meinst Du Mikl, bin auf 32,5 mg momentan
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2018 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Taste dich da mal ran Ela,verkehrt wäre es nicht das Frisium erstmal um 5mg zu erhöhen und dann schaust du inwieweit du klar kommst.Weiter erhöhnen kannst du ja dann immer noch...

Naja,Fakt ist jede Hirnchemie ist individuell, kein Körper arbeitet exakt gleich wie der andere. Jeder von uns verstoffwechselt Substanzen ganz unterschiedlich, auch wenn im Gro der Effekt gleich scheint, Ausnahmen gibts immer wieder!
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2018 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Mikel...ich hatte vor einer halben Stunde gerade noch5 mg genommen, Frisium hat ja eher eine höhere Haltwertzeit...ich hatte mir fast 4 Wochen Zeit genommen für das Tavor...und habe gedacht,ich habs langsam genug genommen, ja und jetzt ist zu dem Frieren auch noch Schwitzen dabei gekommen.Frisium wird ja auch u.a. bei Epelepsie genommen...ich hoffe es reicht, sonst sollte ich mir doch evtl.auch noch Cabarmezin verschreiben lassen.Lieben Dank, schau jetzt mal wie die Nacht wird..glg, Ela
Lg auch an Dich liebe yez!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2018 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ela,

ich entziehe auch mal wieder von Benzos und zwar dem Dreckszeug Clonazepam. Letztes Mal habe ich es tatsächlich zu Hause ganz alleine bis auf 0,25 mg geschafft. Jetzt bin ich bei 4mg. Von 20 mg tgl. Ist quälend und zerrend das Ganze. Aber da ich ja an Insomnie leide, nehme ich Quetiapin und Clonaz abends zum pennen. Hilft sogar manchmal. Quetiapin jetzt auf 400 mg von 1200 mg.

Ich kann zu Hause besser entziehen als inner Klapse. Klinikphobie und ich bin IMMER nach 2 Tagen wieder abgehauen. Drum sagte der Oberarzt Dr. W. ich darf nur noch kommen, wenn es lebensbedrohlich bei mir ist.
Ab er ich will da eh nicht hin.

Ich habe mal vor ( ich glaube es sind 2 oder 3 Jahre her gewesen) kalt von 20 Tabletten Clonaz tgl. kalt entzogen. Man oh man...Das tue ich mir nicht noch einmal an.

Drum lasse ich es langsam angehen und wenn ich mehr von dem Mist nehme( z.B. tagsüber) habe ich NULL Effekt. Drum spare ich es mir jetzt mittlerweile.

Und ich war 5 Tage ohne Ly...Aber hab's dann halt nicht mehr ausgehalten und ärgere mich jetzt , nicht nochmal die letzten paar Tage mehr zusammen gerissen habe. Meine Güte...Das ist aber auch ein Teufelszeug.

Damals habe ich es hier immer angepriesen,als die Wunderpille überhaupt. Genau wie die Ärzte als es 2004 raus kam. Da haben sie nur so um sich geworfen mit dem Zeug und als mein psych.Facharzt mir das auch aufschrieb mit der Dosierung morgens und abends 900mg Exclamation Und jetzt maximal 600mg am Tag.

Aber dennoch hilft es gut beim Opiatentzug. Nur eben nicht, wenn man( so wie ich damals auf Hydro war). Man muss erst ganz unten sein und kann dann anfangen Ly zu nehmen und die Opiate weglassen und man hat absolut keinen Entzug. Klar, man ist schlapp, aber allemal beser als sich krampfend und schreiend im Bett zu wälzen Wink

Nun habe ich aber ne andere Sicht was Ly betrifft. Man kann es kurz nehmen um zu entziehen. Auch bei Benzos, aber eben ERST DANN, wenn man ganz, ganz weit unten ist.

Benzos sind ganz, ganz, ganz, ganz, ganz furchtbar wenn man sie nicht mehr nimmt. Drumm lasse ich kir Zeit. In einer Woche dann lasse ich 0,25mg weg. Das Gute an den Pillen ist, das man sie 4 mal teilen kann.

Also, lass Dir mit allem Zeit. Zu Hause ist für mich am schönsten. Alleine, meine eigenes Bad und Wohnung.Und niemanden der dich die ganze Zeit voll quatscht und kein Lärm.

Hier in der Entgiftung haste echt keine Ruhe. Den ganzen Tag werden die Zimmertüren geknaltt und der Boden gibt auch " schöne" Geräusche mit sich...Boah, ne, echt nicht. Für mich kommt und kam eigentlich nie die stat. Entgiftung in Frage. Daher ja auch eben nur die 2 Tage und das ist für mich schon ganz schön lange und wenn ich dann höre, so ne vollkommende Entgiftung würde bei mir ca. 6 Wochen dauern...H I L F E Wink

Du machst das schon ganz richtig. Und frieren ist furchtbar. Aber dieses massive Schwitzen auch. Weiß nicht, was ich von Beiden am schlimmsten finden soll. Wohl doch eher dieses Frieren.

Mach weiter so und wohl möglich das ne stat. Entgiftung genau das ist, was du brauchst, nutze sie !

Weiterhin alles Gute
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2018 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lilian..ich muss Dir dazu einiges erzählen...mach ich aber morgen...also eine stationäre Entgiftung war für mich die Hölle...alles weitere morgen...muss ganz früh raus, schlaf gut...lg Ela Smile
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2018 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe Ela ,

heute ist der letzte Tag , in punkto Wohnung.
Dann kannst du einen Strich mehr machen .
Abgeharkt!
Auch den Ex musst du dann nicht mehr sehen .


Wünsche dir einen erfolgreichen Abschluss.


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2018 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe yez. pustekuchen...der ganze Schrott und Müll steht noch auf der Terrasse und mit der Renovierung fängt mein Nachbar erst Mittwoch an.
Von der Kaution werden wir nichts sehen...sorry kann nicht viel schreiben...bin auch geschwächt..war mit meinem Nachbarn heute mit den Vermieter verabredet..mein Ex hat zwar schon was gemacht, aber noch längst nicht alles.
Lag die letzten Tage nur im Bett...mit einigen Entzugserscheinungen...aber mein Nachbar unterstützt mich voll.Er war sogar noch einkaufen mit mir.
Mein Ex war wieder mal nicht zu kontaktieren...habe ihm geschrieben das ich Geld brauche bis Mittwoch für die Renovierungssachen.
Liebe Lillian...hab dich nicht vergessen...schreibe später nochmal,lg an alle, Eure Ela
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2018 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ach manno Ela,

ist doch echt SCH...!

Na dann hoffen wir mal , dass es mir der Renovierung klappt .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2018 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey einer muss mich mal runterholen, bin voll sauer, dass mein Ex so scheisse zu mir ist...ich brauch auch noch 70 Euro von ihm wegen der Renovierung...er meldet sich nicht, ans Festnetz geht noch nicht mal jemand dran wenn ich unterdrückt anrufe...er schaltet einfach auf stur, dass ich innerlich nur noch denke, wie kann man so sein...ich nenne es mal gewissenlos.
Würde ihm das am liebsten schreiben, dass er ein gewissenloses A...ist. Eure frustrierte Ela
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2018 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ela

meine güte wie viele haben dir soooo oft schon netter weise geschriehben dazu.

du WEIST doch das er ein a**** ist also was wunderst du dich IMMER noch?

ziehe doch endlich ma konsequentzen!

wat für ne geduld hier. 4

und ewig grüst das murmeltier...
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2018 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabine...erstens bin ich gerade am entziehen,2.will unser Vermieter 3000 Euro haben, wenn das mit der Wohnung nicht geregelt wird und 3.garantiert würdest Du Dich in meiner Situation auch ärgern...denn es hängt hier eine Menge dran und ich soll das alles alleine regeln in meinem Zustand.
Was würdest Du denn tun, wenn du von allen Seiten Druck bekommst...und dann noch wenn du gesundheitlich total angeschlagen bist.Lg Ela
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2018 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ela

ja okee hasst scho auch recht. entzug macht eben sehr dünn häutig.

bist du den die mieterin der wonhnung? das heißt es währe deine kaution?

was würde ich tuhen? keine ahnunug. müste ich drüber nach denken. denke ich würde da schon SEHR deutlich werden ausserordenlich deutlich.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2018 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja, Ela- das ist derzeit echt nochmal wahrlich ein "Tunnel" durch den du da durchmußt. Warum- kapier ich nicht!- kann deine Betreuerin (du hast doch eine, oder?) diese Dinge mit deinem Ex nicht regeln? ist doch pures Gift für dich, ständig wegen Knete usw. wieder in Kontakt mit ihm treten zu müssen...
Du schaffst das schon. Aber hole dir mal mehr Leute an Bord, die dich KONKRET unterstützen, entlasten usw.- mir tut ja schon das lesen weh!
Alles Gute für dich und genug Kraft für den Endspurt, damit du dich dann endlich mal NUR um dich und deine Gesundheit kümmern kannst! Idea
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2018 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sabine,wir haben den Vertrag zusammen unterschrieben,die Kaution geht eh flöten,das wären 630 Euro gewesen.Der Vermieter hat aber den Vertrag verlängert,weil noch nichts fertig ist.
Lässt er alles vom Malerbetrieb machen kostet das über 3000 Euro,die will er dann von uns...weil mein Ex nichts renoviert,habe ich meinen Nachbarn gefragt, er macht es für 400 Euro...und ich muss aber die Materialkosten haben, die er ja braucht,um überhaupt anzufangen.Das Geld habe ich aber nicht...er kümmert sich um nichts mein Ex, auch die Materialkosten sollen an mir alleine hängen bleiben,die will er auch nicht bezahlen.
Hey Schatti, meine Betreuerin hat da keine Ahnung...sie macht gar nichts...sie ist eben zu jung, die traut sich nicht.Sonst ist sie lieb und alles, aber es bleibt tatsächlich an mir hängen und mein Vermieter ist total fies zu mir.
Hätte ich meinen Nachbarn nicht, wäre ich aufgeschmissen, er hilft mir jetzt bei allem.Bin momentan echt erledigt,schlaft gut ihr Süssen eure Ela
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2018 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ela,

bist Du renoviert eingezogen? Waren die Wände ok?
Wenn nicht, musst Du nicht renovieren, außer, Du hast es unterzeichnet. (Aber meist, werden die normalen Mietverträge ohne Zusatz genommen. Du hast vermutlich nichts unterschrieben, außer den Mietvertrag ohne "Extraklauseln?")

Eine kleine Hoffnung Smile Denn dann, wärt ihr fein raus. Ansonsten: wieso streicht ihr nicht selbst? Ist ganz einfach und dann würde es nur die Materialien kosten.

Irgendwann ist immer das erste mal - Du könntest es Dir vom Nachbar beibringen lassen. Ist einfach und macht Spaß, finde ich. Dann wärst Du in Zukunft nicht mehr so abhängig von Hilfe...Das macht einen ja verrückt, wenn man von anderen abhängig ist - mit dem Ex noch obendrein! Kann mir gut vorstellen, wie Dich das unter Druck setzt. Aber dass Dein Vermieter für ne Renovierung 3000 € nehmen kann, würde gerichtlich eh anders entschieden. Zur Not, soll er die Kaution behalten und ihr übergebt besenrein. Mach Fotos!

Je mehr Du Deinem Ex "nachläufst", desto mehr, zieht er sich raus. Versuch es doch mal andersrum...melde Dich nicht mehr, mal sehen, was kommt. Denn auch er, will sicher keinen Ärger, wegen so was.

Wie ist es? War die Wohnung renoviert bei Einzug?

Liebe Grüße!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 56, 57, 58  Weiter
Seite 38 von 58
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin