gibt es noch hoffnung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 56, 57, 58  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2018 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ela,

ich habe schon sooo oft die Wohnungen gewechselt und am Ende war leider meistens irgendein Stress... ich war immer im Mieterverein und die haben mich immer (und das war oft!) rausgehauen!
Für einen Beitrag von ca. 70€/Jahr hat man qualifizierte Beratung, einen Anwalt, der den Schriftverkehr erledigt und ggf. ein Verfahren anstrengt.

Das müsstest Du allerdings JETZT machen, es "brennt" ja schon.

Das, was dakini geschrieben hat, war bei mir auch einmal. Da war eine Klausel im Mietvertrag, der die ganze Renovierungsgeschichte unwirksam gemacht hat, besenrein übergeben genügte.

Wenn es in der Wohnung wirklich krass aussieht, finde ich ein Einbehalten von Teilen der Kaution allerdings legitim, 3000€ hingegen sind ja völlig überzogen!
So was jedoch selber regeln zu wollen,- zudem entzügig und dünnhäutig, ist echt zuviel m.M. nach.
Ich kann Dir nur den Mieterverein ans Herz legen oder einen Anwalt für Mietrecht mit Beratungshilfeschein vom Amtsgericht. Bei letzterem hast Du gar keine Kosten, aber Lauferei und Papierkram.

Trotz Deiner angespannten Situation solltest Du handeln, am besten noch heute.
Und Dich nicht auf Deinen Ex in irgendeiner Hinsicht verlassen, da wird nichts kommen und der zieht Dich nur umso mehr runter.

Alles Gute!

perl
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2018 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Perl, Hi Ela,

jetzt zum Mieterschutzbund ist eher zu spät, ja, das würde nur Sinn machen für die Zukunft - oder zur Beratung und die, stünde an, wenn es Ärger gibt. Wenn nun die Wohnung nach Gesetzeslage NICHT renoviert übergeben werden müsste, würde eine "Beratung" ausreichen, wo man auf den entsprechenden - neu hinzugefügten - Paragrafen verweisen könnte, was die Renovierung betrifft, dem Vermieter gegenüber.

Ich bezahle auch 74 Tacken/Jahr. Und wie Du schreibst, sind viele nicht so dolle. Ich bin genau aus diesem Grunde dem Verein in Hessen treu geblieben, als ich umzog, nach Absprache und das hat auch schon mehrfach genutzt - derzeit prüfen sie eine Abrechnung. Ich nehme immer den gleichen Anwalt.

Auch haben wir bereits eine Verhandlung hinter uns, welche sich über 5 Jahre zog. Ein Vermieter war der Ansicht, ich müsste ihm seine Hütte "erneuern". Doch ich hatte Fotos und zig Aussagen, von denen einige zur Verhandlung kamen.

Er hat es echt übertrieben, fühlte sich völlig im Recht. Entstanden ist es aus einem Streit, eigentlich war der Auszug rum, aber bei seiner Endabrechnung, krachte es dann zwischen uns gehörig und er begann seinerseits Fotos zu machen (wusste nicht, dass ich welche hatte, wir legten sie gen Schluss vor:)) UND FALSCHAUSSAGEBN von seinem Sohn, der unten im Haus wohnte und dessen damaliger Freundin, die bei der Verhandlung - 5 Jahre später - nicht mehr zugegen war. Dass der Sohn log, erkannte man sofort, ebenso, dass "meine Leute" die Wahrheit sagten. Der Richter war von Beginn an, auf meiner Seite. Mit rosam Blüschen, nem karierten Rock ganz die Umweltstudentin Very Happy Mein Gegner: ein griesgrämiger rechthaberischer alter S...

Zuvor, gab es ein Treffen, bei dem ich nicht dabei war, nur mein Anwalt, ich war in der Türkei. Da schlug der Richter einen Vergleich vor - doch ich wollte nichts bezahlen, sondern meine Kaution zurück. Und wir lehnten ab.

Dass es sich so lange zog, lag am Richtermangel...auf jeden Fall, rieten mir einige: mach das doch, dann ist Frieden...Doch ich gab meinem Gefühl nach und dem Umstand, dass ich wusste, ich hab gute Zeugen und Fotos.

Zeugen, die den Zustand der Wohnung beschreiben konnten, etc. Da ging es um gezieltes, wie ein Sprung im Waschbecken. Als ich einzog, war ein Löchlein drin - nach 3 Jahren war es halt größer geworden. Da sagte er noch: Abnutzungsschäden -> und wollte dann das Geld für ein Neues. Ich hatte aber ein Foto mit Datum! Und ne Aussage...

Auf jeden Fall war der gute Mann noch nicht mal versichert. Ich hätte ja nur 150 € bezahlt, hätte ich verloren. Meinen Eigenanteil. Er hatte dann am Ende ne Rechnung von vielen 1000€ zu begleichen Very Happy So ist das, mit den guten Ratschlägen anderer - wäre ich die altbekannte deutsche Sicherheitsschiene gefahren, wie mir geraten wurde, wäre ich schön doof gewesen. Aber es gibt Situationen, wo man sich einigen sollte. Bzw, es gar nicht erst so weit kommen lassen sollte.

Du kannst Dich aber bei der Diakonie beraten lassen, wenn es so weit kommt, dass Du nicht renovieren musst und das durch zu setzen hast. Die ist kostenlos.

Der jährliche Beitrag ist bezahlbar beim Mieterschutzbund und ich würde es jedem raten. Auch bei Nachbarschaftssachen, ist das von Vorteil. Aber nun wird das nicht mehr übernommen, weil der Vorgang schon läuft. Beratung geht immer, wenn Du nach Mitgliedschaft fragst...

Aber erst mal schauen, wenn renoviert werden muss, weil die Wohnung bei Einzug renoviert war, gibt es ein entsprechendes Gesetz und er kann nichts machen - AUßER, da wurde serarates vereinbart. Das müsste aber aufgestzt worden sein, denn das Gesetz ist eindeutig inzwischen.

Ja, so ist das, da macht man gelegentlich was mit! Ich hab schon viel Lehrgeld bezahlt, aber heute, zehre ich von diesen Dingen. Gut informiert sein, sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, aber kompromissfreudig bleiben...und die Dinge so angehen, dass man sich nichts vorzuwerfen hat.

Liebe Grüße!
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2018 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben bin so ko...so eine Rennerei, Streit und Ärger,aber es wird doch noch gut...bin aber zu kaputt heute zum schreiben...bis morgen...dann gehts mir bestimmt besser...danke an Euch...eure Ela
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2018 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

HeyIhr habt ja viel geschrieben und ich danke euch ganz doll.
Ich habe nicht soviel Kraft momentan und Migräne mal wieder.
Deswegen kann ich nicht soviel schreiben...
ausser der Wohnung habe ich einfach Probleme mit der Benzoabhängigkeit.
Nun, Tavor ist ja jetzt draussen, aber ich bin trotzdem am dauerfrieren und erschöpft...Frisium habe ich ja 5mg erhöht...aber mit dem Frieren habe ich nonstop.
Lillian du hattest es auch erwähnt...hast Du oder Mikel mal einen Tip, wie das mal besser werden kann?
Würde so gerne mal ausgehen oder so...aber das kann ich vergessen.
Klar bin ich auch unterwegs, aber nur für das Nötigste.
körperlich bin ich einfach erschöpft.
Wäre es vielleicht eine Umstellung auf Diazepam,was Ihr mir ja viele hier geraten haben, jetzt besser?
Und wie kann ich mir körperlich einfach helfenhabt ihr Tips?
Sory ich bin schon ein schwieriger Fall...Eure Ela
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2018 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ela ,

mit Benzos kenne ich mich zum Glück nicht aus,
aber ich glaube , manche „ Wehwehchen „ muss man beim Entzug „ einfach „ aushalten .

Ich weiß nur , es kommt der Zeitpunkt, wo es besser wird .
Darum ist es dann auch so wichtig , sich eine Verschnaufpause zu gönnen .
Wieder Kraft und Energie tanken .

Als ich vor 2 Jahren anfing , mein Oxycodon abzudosieren .
war ich paar Monate nur am vegetieren .
Habe zu schnell abdosiert .
Bin nur 1 mal die Woche raus zur KG .
Ansonsten lag ich flach .

Das Tavor hast du sehr schnell raus genommen
und das braucht seine Zeit .

Versuche dich in der Sonne aufzuhalten.
Das wärmt in vieler Hinsicht.

Virtuelle Umarmung und ganz viel Durchhaltevermögen

Yez
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2018 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke liebe Yez...eine Umarmung für Dich
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2018 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ela,

Du bist kein "schwieriger Fall", Benzoentzug ist Benzoentzug und DAS ist schwierig.

Ich habe vor genau einem Jahr vom Oxazepam entzogen und das war das widerwärtigste, was ich bisher erlebt habe.

Ich war übrigens auch mal in Lippstadt, wo Du, wenn ichs richtig quergelesen habe, mal angedacht hattest einzuchecken.
Die Klinik war okay, aber die Zeit, die man da hat, reicht für einen Benzoentzug nicht aus.
Ich habe es jedenfalls nicht geschafft.
Die sagen, dass es günstiger ist, vom Oxazepam als vom Diazepam zu entziehen...
Dieses Konzept findet man im Netz nicht. Im Netz richten sich alle nach Ashton.

Wenn Du magst, schreib doch mal Deine aktuelle Dosierung und vielleicht Deinen Plan, falls Du einen hast.
Dass das Lorazepam weg ist. ist ja schon mal seeehr gut! Ich denke, es wäre als Nahziel erstmal am besten, nur EINE Substanz zu haben, also das Oxazepam und das relativ zu stabilisieren und dann nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam runterzugehen.
Wenn man es sehr langsam macht, quält man sich gerade bei Benzos eben mit diesen widerlichen Symptomen rum. Da besteht dann die Gefahr, dass einem doch die Puste ausgeht.

Ist schwer. Verdammt schwer. Sowohl, wenn man es zu Hause macht wie auch in der Klinik.
Ohne Symptome wird es nicht gehen.
Vielleicht magst Du mal schreiben, wie es Dir aktuell "entzugstechnisch" geht.

Das soll jetzt nicht wertend sein, aber: Wenn Du noch Dinge wie Deine Wohnungsübergabe regeln kannst, rausgehen kannst, also (eingeschränkt) "funktionierst", dann ist das schon mal ganz gut!

Ich denke, jeder muss da einen gangbaren Weg für sich finden.

Wenn Du Dich mit irgendetwas ablenken kannst, dann mach`das.

Diese ganzen Missempfindungen wie frieren etc. werden Dich auch weiterhin begleiten.
Bis das Zeug raus ist.

So blöd es vielleicht klingen mag, das muss man aushalten im Vertrauen darauf, dass es garantiert besser wird!

Entzugssymptome sind (auch) Symptome der Heilung; so kann man es auch mal sehen.

Das fiese ist einfach, dass der Benzoentzug so elend lang dauert und eben schon quälend sein kann.

Aber es lohnt sich!

Gruß perl
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2018 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe Ela ,

als unsere Perle mitten im Entzug steckte , sagte ich oft zu ihr
An jedem Tag wo es dir schlecht geht ,
kommst du deinem Ziel ein Stückchen näher .
Daran muss du immer denken .

Als ich voll im Entzug war , sagte mein Mann
Yez , du quälst dich so sehr , wie kannst du da noch Lächeln ?
Ich nur , habe schon wieder einen Tag geschafft . Freu...!
Ich hatte aber auch den Vorteil, dass es mir „ nur „ körperlich schlecht ging .
Kam Tag für Tag mein Ziel bisschen näher

Aktuell bin ich zwar noch auf 60 mg ,
kann aber gut damit leben ,
dass ich nicht clean bin .
Zumal die Einnahme mich nur stabilisiert
Also nicht berauscht öder ähnliches.

Das Wochenende soll richtig sonnig werden ,
gehe raus und versuche dich abzulenken.


Ich muss gleich in die Werkstatt 😝😝
Nicht wirklich Lust dazu , bei dem Wetter .
Aber heute wird renoviert.
Um Morgen die Arbeitsplätze einzurichten .
Lampen anzubringen und Steckdosen zu setzen .
Ganz wichtig , Starkstrom .

Anbei immer die „ gute Laune Kollegin „ Makita ( Radio )
War sogar vor Kaffeemaschine, die 1. Anschaffung für die neuen Räume 😂

Wünsche dir einen erträglichen Tag

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2018 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Perl, liebe Yez...vielen Dank für Eure Antworten und werde an Eure Worte denken.Ja dann wartet ja ein anstrengender Tag auf Dich Yez. Smile
Perl, wie lange hast Du dann insgesamt für Deinen Entzug gebraucht?
Ich bin auf 120mg Oxazepam ud 35mg Frisium.
Ich verteile es auf 4 Einnahmen, wobei ich am Abend 50mg Oxazepam nehme und noch Doxepin 125mg und Dipiperon 40mg.
Also Doxepin und Dipiperon 40mg nur abends.
Frisium versuche ich abends wegzulassen, klappt ach fast immer,ich habe eben enorme Schlafstörungen.
LG an Euch, Ela und Euch allen einen schönen sonnigen Tag! Smile
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2018 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi Yez,

ja, Du hast mich ganz wunderbar unterstützt, sogar dann, als ich komplett abgetaucht war in der Klinik!

Mit Deiner Art des Abdosierens bist Du eher wohl ein Spezialfall. Kannst sehr froh darüber sein!
Du schreibst ja, dass Du "nur" körperliche Symptome hast/hattest.
Du hast das klasse hingekriegt!

Ich fürchte, gerade bei Benzodiazepinen gehört ein (gewisses) psychisches Abk*cken zum Entzug dazu. Leider.
Doch ist das gut zu wissen, denn so kann man sich eventuell innerlich davon etwas distanzieren, indem man sich selbst gut zuredet und sich bewusst macht, dass es ein "normaler" Entzugszustand ist.
Einer, der sich laaaangwierig anfühlt, aber dennoch vorüber geht.
Das ist die Durststrecke!

Ideal wäre natürlich eine gute Begleitung und eine warme (im doppelten Wortsinne) Umgebung. Aber wer hat das schon? Dafür braucht es vom Gegenüber auch ne Riesenportion Verständnis und Durchhaltevermögen.

Gruß

perl
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2018 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ela1968 hat Folgendes geschrieben:



Mikel mal einen Tip, wie das mal besser werden kann?



Ela,
Tavor und eben auch Benzos im allgemeinen haben erheblichen Einfluss auf das Zentralnervensystem, die Rezeptoren sind dadurch extrem gereizt, bzw. verlangen nach dem Tavor. Beim Entzug wirkt sich das extrem aus!Rein logisch sind die Entzugssymptome, der Versuch des Körpers sich wieder zu stabilisieren.
Naja , man kämpft für sich alleine im Entzug!
Das schlimme ist eben an einem Benzoentzug das man denkt es wird nie Enden , man spürt die Qual und stellt sich vor das geht noch ein Jahrzehnt weiter. Ich dachte von Stunde zu Stunde und noch eine Stunde schaffst Du und so geht man durch den Tag.
Ich wünsche dir, daß es dir bald besser geht... das wird bei dir... du hast noch Kraft! Du schaffst das! Ganz bestimmt!

L.G.
Mikel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2018 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

ALs ich die ganzen Tage liegen musste aufgrund meines Beins , nahm ich etwas mehr HYdro und jetzt fehlt es und ich bin auch komplett am frieren. Eben 20 Min. in der Sonne auf dem Balkon gesessen und das Tat gut.

Bei meinem letzten Benzoentzug sagte Mikel zu mir, ich kann auch in die Saune gehen und werde dennoch frieren.

Das frieren ist echt übel. Letzte Nacht keine Sekunde schlafen können und es geht mir nicht gut. Und mir fehlen 5 Tage. Mein Schmerztherapeut sagte, vor 50 Tagen bekomme ich kein neues Rezept, Egal mit welcher ausrede ich komme, vor 50 Tagen gibt es kein neues Rezept, EGAL mit welcher Ausrede ich komme.

Da würde ich sagen, da hast Du Dir mal nein fettes Eigentor geschossen.rum lasse ich jetzt das Abdosieren vom Clonaz und muss mal zusehen, wie ich die Tage wieder aufholen kann. Ich hätte sonst nicht mehr liegen können, da ich eh nicht mehr als 8 Stunden im Bett liegen kann.

So, und jetzt gehe ich Champignonpfanne mit Baguettebrot essen.

Das Frieren ist wiederlich, aber man kann es nicht ändern. Aushalten ist angesagt !
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2018 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Perle ,

ja , dass psychische Tief gehört leider zum Benzoentzug .
Und es ist gut zu wissen , dass es „ normal „ in der Situation ist .
Ansonsten gibt man bestimmt schneller auf .
Man denkt womöglich noch , mit weniger mg gehts mir noch schlechter ,
also kann ich gar nicht weiter runter .

Naja , ob ich gut abdosiert habe ? ( Spezialfall ...?.. )
Habe mir bisher schon viele Monate Pause genommen.
Theoretisch hätte ich längst damit durch sein können.
Wenigstens bin ich nicht wieder höher gegangen .
Das Problem ist halt , dass ich funktionieren muss ( möchte )
Würde ich nicht arbeiten und eine Familie zu versorgen haben ,
wär es schon längst Geschichte .
In so fern bin ich schon froh ,
wenigstens diszipliniert zu bleiben .
In den letzten 2 Monaten , habe ich mir insgesamt 3 mal 10 mg mehr „ gegönnt „
Selbst das ärgert mich schon .

Aktuell würde ich gerne , für 3 Wochen in die Klinik
und die letzten 60 mg raus .
Sollte bei der Dosierung machbar sein .
Anschließend 1–2 Monate stabilisieren.
Leider geht es beruflich nicht .
Also noch ein Jahr und sehen wo ich dann stehe .

Mein Ziel behalte ich auf jeden Fall im Auge 👁

Liebe Grüße

Yez



Hey Ela ,

na , wie geht es dir heute .
Kannst du die Sonne , ohne Migräne genießen ?

Ich habe schon seit 11 Uhr Feierabend und bin den ganzen Tag am „ Sonne „ tanken .

Die Renovierung der Werkstatt ist fast abgeschlossen .
Weiße Wände , alles gereinigt und paar Aufträge erledigt .
Am Dienstag wird endlich Starkstrom gelegt .
Dann noch einrichten und die Mädels haben alle ihren Arbeitsplatz.

Die neue Sandstrahlkabine , habe ich heute geschrotet .
Also müssen diese Aufträge wieder in der Firma abgearbeitet werden ,
die uns auch die Aufträge gibt .
Die Anschaffung einer wertigen Kabine , ist aktuell noch zu groß .
Und die „ günstigen „ , taugen nichts .
Wie ich heute erfahren musste 😝
Wie war das noch , wer billig kauft , kauft teuer 2 mal .

Heute gibt es bei uns Reste–Grillen .
Bei dem Wetter echt super 😍

Wünsche dir einen entspannten Abend und das die Wohnung bald Geschichte ist .
Natürlich auch dein Ex

Liebe Grüße

Yez



Hey Lilli ,

5 Tage Medis fehlen dir ...
Echt übel !
Bin gespannt, wie dein Arzt reagiert.
So viel weniger nehmen , um 5 Tage auszugleichen ,
ist ohne Entzug nicht möglich .
Da kannst du nur hoffen , dass er Verständnis für die Situation aufbringt .
War ja ein Ausnahmezustand .

Drücke dir die Daumen, dass du mit einem blauen Auge davon kommst .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2018 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Yez,

es ging wirklich nicht anders. Recht hast Du. Absoluter Ausnahmezustand. Habe mein Bein fotografiert und dann beide Waden nebeneneinander gelegt, damit er sehen kann, wie schlimm es wirklich ist ( hoffe bis dahin war).


Wenn ich könnte, würde ich ja schon morgen hinfahren um mit ihm darüber zu reden.

Aber auch heute habe ich nicht einmal 2 Stufen geschafft( und wie ihr ja wisst sind es 56 Stufen). Dafür laufe ich jetzt immer mal zwischendurch mehrfach durch die Wohnung, weil i-wann MUSS ich anfangen zu laufen, auch wenn's nur mit Gehhilfen funzt und äußerst schmerzhaft ist.Manchmal lasse ich sie stehen und belaste das Bein etwas. Gestern war wohl zu viel. Denke, ich habe Muskelkater Very Happy

Das Ganze kann sich noch 6 Wochen ziehen...*seufz* und am 15.05. ist der nächste Verhandlungstag und bis dahin muss ich fit sein. Ansonsten können die mich direkt mit'm RTW zur Verhandlung abholen Laughing Laughing Laughing

Ne, Spaß beiseite...Alles nicht so lustig und jetzt habe ich vor einige Tagen moirgens ( da war ich so arg müde) das ich die Clexane Spritze in mein Muttermal unterhalb des Bauchnabels spritzte und es sieht jetzt auch wie ne Minimurmel aus und vorhin hat's auch ziemlich gebrannt.

Ich baue NUR Mist. Wünschte, ich wäre nicht so wie ich bin. Also in erster Linie diese absolute Trotteligkeit. ALLE meine Freunde sagen, sie kenne niemanden, der so trottelig wie ich ist Crying or Very sad

Naja, und dann eben das Kriminelle. Wenn ich diese Kräfte, in andere Bahnen lenken könnte, wäre ich schon ein ganzes Stück weiter bei der Veränderung meiner selbst. Aber ich arbeite ja eigentlich ständig an mir. Auch wenn's nur minimale Sachen sind.

Ex-Miwo hat mir gerade gesagt, ihm ist eingefallen, er hat von mir noch 3 x8mg Tabletten be sich zu Hause vom letzten Jahr. YEAH

. Besser als die Kapseln ( wobei ich dennoch IMMER die Kapseln bevorzuge, weril die ruck zuck wirken und keine 2 Stunden brauchen), denn die Tabletten kann ich gut teilen und vielleicht schaffe ich es ohne große Entzugserscheinungen.

Naja, ansonsten nehme ich mir ein Beispiel an die liebe Yez, Augen zu und durch. Aber definitiv keine 5 Tage komplett ohne.

Letzte Nacht auch wieder nicht geschlafen. 2 Stunden gedöst. ISt ja schon mal was.

So genug bla bla bla

Allen noch einen restlichen Schönen Sonntag. Nutzt es, wenn ihr könnt, raus zu gehen. Was würde ich geben nur 30 Minuten mit Aimy gehen zu könne...* mir wird gerade schwer um's Herz*

Yez,

ich habe dir doch den Riesenkarton von den Clexane Spritzen gezeigt. Nun soll ich ab Morgen ein anderes Thrombosemittel bekommen. Schicke dir gerne wieder ein solch aufregendes Foto Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2018 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:




Naja, und dann eben das Kriminelle. Wenn ich diese Kräfte, in andere Bahnen lenken könnte,
:




Lilli,musste gerade echt lachen... Laughing
was meinst du wie oft ich so ähnliche Sprüche schon gehört habe ...etwa so:"Hättest du mal deine kriminelle Energie in legale Bahnen gelenkt,was meinst du wo du heute ständest"!
Man ist nur kriminell, wenn man erwischt wird...und besonders wenn du weisst, dass der ehrliche Weg für dich lang, hart und steinig wäre, bis du Erfolg hast... Wink

L.G.
Mikel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 56, 57, 58  Weiter
Seite 39 von 58
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin