gibt es noch hoffnung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 56, 57, 58  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2018 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing

Man ist nur kriminell, wenn man erwischt wird...?!

Das ist ja eine hochethisch/philosophische Frage... Shocked

Grüße

perl
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2018 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe Ela ,

wie sieht es aus bei dir ?

Ist die Wohnung jetzt „ Geschichte „ ?



Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2018 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ela ,

alles ok bei dir ?

Wenn du dich 6 Tage nicht meldest , macht man ( ich ) sich schon Sorgen.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Miu
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2018 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ela!

Ich bin hier größtenteils stille Mitleserin und habe gestern (aufgrund Fieber lag ich nur im Bett) alle 38 Seiten deines Threads gelesen.

Ich mache mir nun auch Sorgen obwohl wir uns gar nicht kennen!

Was ich bereits gestern unbedingt schreiben wollte:

Wow! Was du erreicht hast!
So viele Menschen haben hier schon ihre Geschichte erzählt, wollten sich trennen, abdosieren, clean werden. Doch egtl muss ich sagen fällt mir spontan niemand ein, der hier mit so einer dann doch sehr gravierend schlimmen Situation, aus der er nicht zu entkommen schien, anfing zu schreiben und am Ende entkam. Es endete meiner Erinnerung nach so, dass der Threadersteller einfach irgendwann nicht mehr schrieb!
(Alle dürfen mich natürlich eines Besseren belehren!) Positive Geschichten wurden meist erst erzählt nachdem die "Heilung" bereits erfolgt war.

Ich habe am Anfang gedacht - muss ich ehrlich zugeben- dass du da nicht raus kommst, so abhängig warst du von deinem Freund. Und die Wohnungssuche, Behördengänge, Kündigung der Wohnung schienen soooooo unüberwindbar schwer.
Und dann noch das Abdosieren! Und der Bruch mit deiner Familie! (Würde mir überlegen ihn doch noch irgendwann anzuzeigen, Verjährung hin oder her, dieses Schwein! Was anderes fällt mir da echt nicht ein für. Für so ne Neigung kann man nichts, für die Tat schon und offensichtlich ist ihm das absolut bewusst! Aber natürlich ist es noch viel wichtiger wie es dir mit allem geht, wenn man sich durch ne Anzeige noch schlechter fühlt ist ja auch keinem geholfen. Ich allerdings würde glaub aus lauter Hass allen Nachbarn und Einwohnern einen detaillierten Brief schreiben. Niemand würde deinem Erzeuger mehr trauen!)

Du hast ALLES(!) geschafft. In so kurzer Zeit hast du soviel durchgezogen. Wow. Einfach nur Wow. Wirklich.
Ich hab das nie geschafft mich da so durchbeißen zu können
Habe selber schwere Insomnie (Dank Quetiapin grad im Griff) und nach jeder durchwachten Nacht wollte ich in jeder einzelnen Sekunde nur Sterben. In der Nacht selbst natürlich auch.
Und du entrümpelst ne Wohnung, rufst überall an. Wow!

Ich kanns gar nicht richtig glauben!

Bitte bitte melde dich.

Ich wünsche mir für dich so sehr dass du keinen Rückfall egal welcher Art hattest. Aber falls doch: Hey, es ist NUR ein Rückfall, du hast es geschafft dich abzunabeln (Freund, Familie und Drogen!) Ich hatte auch Bulimie und psychisch krank etc und ich habe keinen einzigen Tag die Trennung von Freund, Familie (alles ähnlich wie bei dir aber weniger heftig) und Sucht geschafft. Ich konnte gar nicht soweit kommen, dass alles was passierte überhaupt die Bezeichnung "Rückfall" verdient hätte. Aktuell ist es besser aber das war eher weils die Umstände von außen nicht mehr zu ließen. Und dass obwohl meine Misshandlungen weniger heftig waren!

Du bist so stark. Wow!

Klar, es mag dir momentan sehr schlecht gehen aber der Weg den du gegangen bist ist der Richtige, am Ende des Weges wird es dir auch seelisch und körperlich besser gehen.! In Selbsthilfegruppen kann man Freunde finden. In einer stationären Psychotherapie auch - und sie tut gut.

Meinen tiefsten Respekt für alles was du in einem Jahr (war es doch, oder) erreicht hast!
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe yez,liebe Miu
es tut mir leid dass ich jetzt erst schreibe,es ist alles ok...ich hatte 6 Tage Migräne,konnte bis gestern nicht scheiben...dann habe ich gestern geschrieben und alles war auf einmal gelöscht.
Heute also mein 2. Versuch, mein Internet spinnt irgendwie und dazu kommt noch, dass ich einfach keinen Termin beim Augenarzt bekomme.
Am 16.ist die Wohnungsübergabe und ich kann aufatmen.
Woher ich die Kraft hatte, Miu...das weiss ich nicht, ich wollte einfach nicht mehr so schlecht behandelt werden und irgendwie hängt man doch an seinem Leben.Auch alle hier im Forum haben mir geholfen, weil sie an mich geglaubt haben.
Das alles hätte ich nicht geschafft ohne Hilfe und ich hab ja auch noch ne Menge vor mir mit dem Runterdosieren usw.
Dein Thread liebe Miu hat mich echt bewegt und dann denke ich, wenn ich so was lese, es gibt immer Menschen, den geht es echt noch schlechter als mir.Denn was Du schreibst, ist wirklich sehr hart, was Du schon alles durchgemacht hast und machst.
Ich habe oft gebetet und es hat mir geholfen.Und dann ist man irgendwie dankbar.
sorry aber momentan kann ich nicht weiterschreiben wegen meinen Augen, aber
ich denke an Euch.
Heute morgen habe ich auch ziemliche Schuldgefühle, weil ich gestern abend echt ne fiese sms geschrieben habe...ich muss euch das später noch erzählen,bis dahin,liebe Yez, liebe Miu und allen anderen einen ganz lieben Gruss,Ela
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nur noch kurz sagen das Insomnie wirklich heftig ist...und hätte ich die ganze Zeit nicht schlafen können, aber nur mit Medis...hätte ich gar nichts gechafft.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe Ela,

na dann bin ich beruhigt .


Gestern musste ich oft an dich denken .
Warst ja auch viel am wirbeln in der alten Wohnung.
Der letzte Raum unserer Werkstatt wurde fertig geschrubbt .
A und ich haben 8 Stunden nur 6 große und 6 kleine Fenster von Moos ect. entfernt .
Das habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen .
Du kennst bestimmt , diese Luftzirkulationrillen im Fensterrahmen.
Nach dem öffnen der Fenster , habe ich nur gestaunt .
Die Rahmen innen waren komp. dicht mit Sand und Moos .
Mit Schraubendreher haben wir den gröbsten Dreck rausgeholt .
Die kleinen Fenster dadrüber , wurden seit Erbauung noch nie geöffnet
geschweige denn gereinigt .
Schätzungsweise 40 Jahre.
Da stand ich im 3 Stock , bei geöffnetem Fenster und habe versucht die oberen zu reinigen .
Mit der einen Hand am Rahmen festgehalten und mit der anderen ohne Ende geschrubbt .
Anfangs dachten wir , oben sind dunkle Fensterrahmen.
Neeeee..., die wurden tatsächlich auch weiß .

Jetzt spüre ich im kompletten Körper Muskelkater 😝😝
Ursprünglich wollte ich heute paar Regale aufbauen ...
mal schauen, muss erstmal richtig wach werden
und meine „ Wunden „ pflegen .

Bei Migräne habe ich bis vor einem Jahr, Medis genommen. ( Sumatriptan 100 mg )
Mittlerweile komme ich zum Glück ohne aus .


Brauche jetzt einen 2. Kaffee ☕️

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kann deine Schlafprobleme gut nachvollziehen.

Trotz totaler körperlicher Erschöpfung, habe ich nur wenig geschlafen .

Von 23– 3 Uhr , mit kurzen Unterbrechungen .Ist ohne Medis schon die Ausnahme.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
ich bin so frustriert...habe durch den ganzen Stress so 8 Kilo abgenommen und auf einmal werde ich vermehrt von Männern angesprochen.Es gibt hier so ein Kontaktcafe...da hat mir heute morgen ein wirklich netter Mann gesagt...pass auf dich auf...du bist eine sehr schöne Frau und man merkt dir aber dein psychisches Handicap an und das versuchen die Männer auszunutzen.
Und so ist es leider auch...die Männer sprechen mich an, wollen nach 1 oder 2 Tage Kennenlernphase mich direkt nach Hause einladen oder sich bei mir einladen.Das Thema hatte ich ja schon...aber wenn ich nun mal so bin wie ich bin...ich lehne das dann ab und schon bin ich für den Mann gestorben.Ichhabe es schon soooooo oft erlebt und bin dann jedes Mal enttäuscht.
Warum gibt es keinen Mann der es mal ehrlich mit mir meint...anscheinend wird das wohl niemand.
Ich bin nun mal psychisch labil und bin auf Entzug...ist es die Obeflächlichkeit der Männer oder was ist an mir falsch?
Ich suche eben kein Abenteuer oder ein One-Nght-Stand...ich verstehe das nicht und stelle mich dann negativ in Frage.Mein Selbstvertrauen wird daduch auch nicht gerade gestärkt.Eure Ela
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. ich fühle mich so abgestempelt, so ungefähr...die ist pschisch krank, aber fürs Bett ist sie zu gebrauchen. Sorry, aber so kommt es mir langsam vor.
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht bin ich ja auch so beziehungsgeschädigt, dass ich kein Vertrauen mehr habe...und dass ich so schön bin, ist wohl eher eine Schmeichelei...ist mir auch egal...ach ich bin blöd heute...habe übrigens angefangen, Frisium abzusetzen,letzte Woche und es geht so einigermassen...lg an Euch alle und noch einen schönen Abend, Eure Ela Smile
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ela ,

„Schönheit“ ist nur auf den 1. Blick wichtig und wird von jedem anders bewertet .
Jeder versucht ,nach seinen Möglichkeiten das beste aus sich herausholen
und sei es nur das Haare färben , um den Silberfuchs zu entfernen.
Wichtig und entscheidend ist , dass man es für sich persönlich macht
und nicht um anderen zu gefallen .
In dem Augenblick wo du dir gefällst , wirst du auch von anderen „ gesehen „

Wir haben bei uns im Bekanntenkreis eine Frau ,
die ist alles andere als „ gut „ aussehend .
Für mich persönlich und viele andere , ist sie trotzdem „ schön „
Spätestens in unserem Alter, sollte es nicht mehr um Schönheit gehen .
Sondern um UNS .

Mir hat mal ein Mann gesagt :
JJ , deine Schönheit vergeht nie , weil sie von innen kommt .
Das ist schon so lange her, aber eins meiner schönsten Komplimente,
die ich je erhalten habe .

Wenn du ein Kompliment erhältst , dann erfreue dich dran ,
aber bewerte es nicht zu sehr .

Wenn du dich frei davon machst , unbedingt jemanden an deiner Seite zu suchen ,
passiert es von ganz alleine.
Ganz plötzlich und unerwartet.
Zu einem Zeitpunkt, wo man nie damit gerechnet hätte.

Gesunde erst einmal und dann schaue was passiert .

Meinst du ,du kannst schon wieder weiter abdosieren ?
Nicht das es zu schnell geht .
Ich würde erst einmal auf einer stabilen Dosierung bleiben .
Du benötigst unbedingt eine Erholungsphase.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe yez, ich muss mir das morgen nochmal öfters durchlesen, um es zu verinnerlichen...bis ich das emotional endlich mal fühlen kann---ich danke dir,liebe yez,,,schlaf gut Smile
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ela1968 hat Folgendes geschrieben:
Wollte nur noch kurz sagen das Insomnie wirklich heftig ist...und hätte ich die ganze Zeit nicht schlafen können, aber nur mit Medis...hätte ich gar nichts gechafft.


Liebe Ela,

ich leide seit hundert Jahren an Insomnie und wenn ich mich Abends nicht mit Quetiapin ( allein hilft das nicht) zusätzlich noch Clonazepam nehmen würde, würde ich gar nicht schlafen und ich bin seit 8-9 Jahren ca., bei meinem psych. Facharzt, der meinte, er werde nun nicht " weiter doktern" was meine extreme Schlaflosigkeit anbelangt.
aber er ist auch so drauf, sagt nach ner Zeit der Benzo Einnahme , man müsste in die Entgiftung und viele quälen sich da die 3 Wochen, gehen dann wieder zu ihm und ZACK, geht's fröhlich von vorne weiter. Ich halte es ja nur immer 2 Tage aus. Bisher hat er mich ( denke ich) noch nicht wegen der Benzos hingeschickt, aber wegen Ly. Zu viele genommen und wenn ich dann nach 3 Tagen wieder zu ihm in die Praxis kam und er den Wisch aus der Psychiatrie hatte, ging es bei mir bishr auch easy weiter. T. war sogar mal nur 3 Stunden da, Arztgespräch, ab nach Hause und bekam auch direkt wieder Medikamente.

Und trotz dieser Elefanten Dosis sind es immer nur 3-5 Stunden Schlaf., In letzter Zeit oft gar keiner mehr und wenn dann doch nur noch 3 Stunden, mit Unterbrechungen ca. alle 30-60 Minuten und so langsam, geht mir im allg. die Power aus.. Werde halt älter:D . Doch manches mal habe ich Glück. So wie letzte Nacht. Aber eben auch NUR mit Hilfe von Medikamenten und Hangover:(

Wen man an Insomnie soo viele Jahrzenhte wie ich sie habe, gewöhnt man sich auch merkwürdiger Weise daran.. Alle fragen " Wie hälst du das aus" Ja, das frage ich mich auch Laughing .

Och menno...so viel getippt, hoffe, das es auch gesendet wird. Ansonsten liebe Ela, einfach den rechten Pfeil oben links anklicken 2-3 mal und Du bist wieder au der Antworten Seite.Internetverbindung funzt mal wieder nicht. Tgl. bis zu 15 Mal und ich sehe es nicht ein, die Rechnung komplett zu bezahlen, drum gibtes jur die Hälfte von mir :lool.. Kopiere das eben hier geschriebene und starte mal den Router neu. Denn Verbindung steht ( merkwürdig hier alles ins letzter Zeit)

HA, es hat geklappt...Jippie
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ela1968 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,
.Es gibt hier so ein Kontaktcafe...da hat mir heute morgen ein wirklich netter Mann gesagt...pass auf dich auf...du bist eine sehr schöne Frau und man merkt dir aber dein psychisches Handicap an und das versuchen die Männer auszunutzen.


Aha, und das soll ich glauben, das jemand sagte, man mekrt Dir Dein " Handycap an"?

Vielleicht ist es so gewesen, was ich aber ehrlich nicht glauben kann. Denn dann müsste ich ja den ganzen Tag hören wie bekloppt ich bin Wink

Erhole Dich erst einmal und Schlafe gut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 56, 57, 58  Weiter
Seite 40 von 58
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin