gibt es noch hoffnung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 56, 57, 58  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2017 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

anspruchslos? wie meinst du das, neb?
Ich lebe eben minimalistisch, und werde irgendwann nur noch mit Matratze und PC hier leben. Das ist mehr eine Art "Life-style"- ich mag nur das nötigste "besitzen"- ist nur unnützer Ballast, sehr vieles.

puh, die zwei Zopis haben mein Gehirn leicht vernebelt. hatte ja noch viel anderes Zeuch dazugenommen...

Anspruchsvoll in Bezug auf Menschen, mit denen ich Kontakt habe?
Absolut!
Ich erwarte nicht, dass mein Gegenüber die gleiche resolute Integrität in seinem Verhalten an den Tag legt wie ich es tue, bin aber genau deshalb einsam, weil mich irgendwann im Wesen des anderen etwas elementar "stört"- mit sehr sehr wenigen Ausnahmen... Das ist meine Form von Anspruch.
Materielles ist mir immer egaler. Hauptsache ich hab meine drugs und die Sonne scheint nicht... so wie heute! Da geht mir direkt besser! Smile

Sorry, Ela. ist ja DEIN Thread. Hatte dir ja auch ein paar Zeilen geschrieben, gestern...
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2017 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ach schatty ,

irgendwie beschreibst du dich selber gerade am Besten!

Und klar ist es so , dass man sich lieber mit Menschen "verbindet" die ähnlich ticken . War bei mir auch so mitm Alk - am Liebsten Freunde , die auch mehr als der Normalo getrunken haben , gerne auch um 10.00 vormittags!

Und dem Diazepam und Alk wird die "soziale isolation" als langfristige Nebenwirkung eben nachgesagt bzw resultiert es halt darin früher oder später - daher glaub ich nicht , dass deine wahre Persönlichkeit danach strebt , sondern die Substanzen das aus dir gemacht haben ...

lg, Honey!
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2017 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

hab tatsächlich schon ein Bier intus.
k.A. honey, etwas "Wahrheit" ist schon dabei.
Ich würde eher sagen, Alk & Benzos (bin im Moment nicht mehr im low-level-Bereich dabei).- hab dennoch heute morgen mein Bewegungsprogramm outdoor
durchgezogen, lol (wie mein Dad, fällt mir gerade auf)- Shocked -
wirken verstärkend auf Tendenzen, die eh schon latent als Persönlichkeitsmerkmal vorhanden sind.
Gibt ja auch Männer, die werden unter Alk zu "eiskalten, umempathischen Soziopathen", andere werden "gewalttätig", d.h. ihre Impulskontrolle sinkt gen null.
Bei Mabuse und mir ist es wohl eher so, dass wir nix mehr erwarten vom Leben, und einfach gechillt liegenbleiben. Ich werde durch den Stoff all in all "selbstgenügsamer", glaub ich.
Aber das gilt auch für andere Drugs, vor allem Opiate! (bei mir)- ich will ja nicht immer verallgemeinern.
Mein Geist versagt zuletzt, das habe ich schon zig mal gesagt, auch wenn die Beine mit unterm body wegsacken, kann ich noch weiterphilosophieren... dubios.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Cool
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2017 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja , Sport hab ich damals auch unter Alk und Benzos gemacht , sehr oft sogar - war richtig gut in Form , aber das ging nur , weil ich ständig den Spiegel gehalten hatte Spreche dir nicht ab , dass du faul bist!

Eigentlich hab ich ähnlich gelebt wie DU - mit dem Unterschied , dass ich ständig unterwegs war eben...

lg , Honey

p.s.:
und ja ich geb' s zu - heute musste ich unbedingt paar Amtswege machen am Vormittag , die kein anderer Mensch für mich erledigen konnte und hab mir davor einen Piccolo 0,2 liter rein geschossen um überhaupt aus dem Haus zu kommen - Embarassed Confused nur gehts mir jetzt trotzdem nicht besser und der Tremor und Herzrasen gingen trotzdem nicht weg! lediglich Angstdämpfung!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2017 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
...und hab mir davor einen Piccolo 0,2 liter rein geschossen um überhaupt aus dem Haus zu kommen - Embarassed Confused nur gehts mir jetzt trotzdem nicht besser ...

Typischer Fall von falscher Selbstmedikation.
Und Du gehörst auch zu jenen, die's um's Verrecken nicht begreifen, daß diese ganzen selbstverordneten "Medikamente" letztendlich nur schaden ?
Ruhig bleiben, honeygirl, die Tatsache ist so offensichtlich, daß es sich nicht lohnt, zu streiten. Ich will Dir auch nicht zu nahe treten, ich kenne die Situation ja nur zu gut von mir selbst.
Zwar bin ich darüber hinweg, aber die entsprechenden Mechanismen sind mir noch nicht ganz klar. Einer der Gründe, warum ich mich noch mit Drogen beschäftige.
Sonst nehme ich sie nämlich einfach, ohne mir was dabei zu denken Wink
Cheers
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2017 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja leider Totalausfall heute, Gaba-Rezeptoren mit Alk stimuliert bzw das Diazepam substituiert
Confused

Kapiert hab ich das bestimmt, nur heute komplett versagt ,weil echt n wichtiger Antrag weg musste. Du meinst mich streiten mit wem darüber ,ROCK?
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2017 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bonne nuit - nur ein kurzer Gruß zur Nacht von mir...
rock, versteh dich nicht, honey ist hier wohl noch einer der drogentechnisch gesehen absolut "harmlosen Fälle!" Rolling Eyes -
prinzipiell gehört honey für mich in ne gute psychosomatische Klinik und nicht in solch ein Forum mit Leuten, die hardcore-mäßig Substanzen alles Stoffklassen in sich reinstopfen.
ganz kapiert hab ich jetzt nicht, wieso du jetzt Alk wg. einem Amtsgang benötigt hast... wenn ne MRT des Schädels anstünde, okay, völlig logisch, dass da evtl eine leichte Sedierung nötig ist...
Verstehen kann ich es dennoch. Ich erhöhe auch Diazepam, wenn ich z.B. mal nach Köln zum Arzt muß, einfach deshalb, weil mich der Trubel-Mubel der Innenstadt dort (schlimme Erinnerung werden dann wieder hochgespült, logo)- mich nervlich und sinnes-mäßig "über-reizt"- weil ich ja jetzt 3 Jahre adaptiert bin an diese "Totenstille" hier im Kaff.
nur so als Erklärung.
Verstehen kann ich es also schon.
my, was ein Gesülze. Ich schreib lieber nix mehr, - heute ist echt nicht mein Tag. Kommen auch wieder bessere Zeiten, evtl. oder auch nicht... Evil or Very Mad
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2017 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ela, wie geht es dir, was gibts Neues?

Gruß
Soltau
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
my, was ein Gesülze.


Wohl wahr. Rolling Eyes

Ela: Na? Wie hast du dich entschieden?
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe ela

Scheu dich bitte nicht
Dich zu melden

Kann nur besser werden

Viel kraft

Karin
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja, sorry für meine "Zwischen-Gesülz-Einlage"- ist echt off-topic geraten, aber ich hatte ja deine Problematik quasi als Aufhänger gesehen,- find das halt gruselig, als erwachsener Mensch zurück ins Elternhaus. Das würde wohl kaum jemand aushalten, ohne abzudrehen,-.- denke ich. Und eben nur "geduldet" zu werden.
Das sind "bad vibrations", ähnlich ätzend wie hier, wo die Nachbarn immer die Straßenseite wechseln, wenn sie mich sehen, nicht grüßen, mir ganz klar signalisieren: "hoffentlich ziehst du hier bald weg, du irritierst uns alle!" -

Hast du jetzt ne bessere Alternative gefunden?
Alles Liebe!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
du irritierst uns alle!" -

!


Warum machste das denn , plinky? Bist doch auch keine 16 mehr, oder was irritiert die Nachbarn, Dorf(?)Gemeinde?

Ansonsten halte ich den kurzen Exkurs ins Thema ' eigener Anspruch' durchaus für on topic und wichtiges Thema von ela!


LG N
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

nunja, jetzt gehts (m.M.nach) dann schooon wieder o.t. weiter...
Neb- sobald ich rausgehe, fange ich eben an zu "tanzen"- mit meiner Mucke in den Ohren, incl Kampfsport-Eilagen, dazu eben meine zefetzten Klamotten (der used-look ist eben schon "Geschmacksache"- bei mir ist er nicht gewollt, sondern ergibt sich einfach daraus, dass ich kein Geld für neue Kleidung hab!)- Also ich Tanze nicht, weil ich "Aufsehen erregen will"- sondern weil ich ein Bedürfnis danach habe, und draußen habe ich mehr "Raum" als hier drinnen...
Ein wild herumwirbelnder Mensch im "Penner-look"- der dann noch laut nach "Romeo" schreit...- das ist den Leuten, bei denen Sauberkeit und Ordnung und so weiter erste Priorität haben, nicht so "angesagt"- logisch, oder?

ELA! funk doch bitte mal kurz was durch, - du siehst, wir sind schon etwas besorgt! Confused
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Naja nebu, trotzdem schafft sie es, also Schattengewächs, jeden thread in dem sie schreibt innerhalb kürzester Zeit zu ihrem Thema zu machen. Irgendwie. Ehrlich gesagt finde ich es schon extrem wie sehr man um sich selber kreisen kann und das hat meiner Meinung nach auch nichts mehr mit Selbstreflektion oder so was zu tun.
Sorry, wollte keinem oder speziell dir Schatty an den Karren pissen, aber ich finde eben, dass das auffällt und musste es mal los werden!

Schönen Tag noch!
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

huch, welche "Laus ist dir denn über die Leber gelaufen", miss Elly?
Ich bin halt null ausgelastet, da stimmt, und ich schreibe auch immer in Anlehnung an die threadbezogene Thematik, nur führt diese dann zwangsläufig zu dem, was MICH selbst mit dem Thema verbindet. Und yep, ein bißchen Wahrheit ist dabei. Kam nur leicht aggro rüber.
Ich geh mal in den Wald. Dort kann ich ungestört das tun, was ich will, ohne jemanden "zu stören"! Shocked
denn scheinbar störe ich viele Menschen, im RL und in Foren und überall.
Am besten ich wandere aus auf einen Planeten, wo ich so sein kann, wie ich bin. Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 56, 57, 58  Weiter
Seite 5 von 58
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin